Heroguide Contest 2008 - Voting II

• vllt ist der pitlord guide etwas länger geraten, dafür erfährt man auch (fast) alles rund um den held. das sollte ein guide doch eigentlich sein, oder?

hab ihn komplett gelesen sowie auch die anderen (bis auf den chen guide, weil napo's guide für mich das nonplusultra war)

deswwegen vote [x] pitlord guide

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
  • AnAn[Ass] schrieb:

bin immer noch für Pitlord's...

Napo, du benutzt nach fast jedem Post dieses :xmas: smiley :D...

Ich will hier nur etwas Adventsstimmung verbreiten. :)

Möge der beste Guide gewinnen. Meine Wertung gibts ja seperat dann.

:xmas:
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • jetzt wirds noch spannend. können alle anderen guides zusammen den pitlordguide noch schlagen ??? :xmas: :xmas:

VOTE!

ich habe btw zum 2ten mal für pitty gevotet auch wenn noch ein paar fehler drin sind, so ist der umfang mehr als ausreichend um die wettzumachen.

finde die anderen 4 auch super aber in raptures kann man ne stunde lesen wenn man lust hat und nahezu alles was er schreibt hilft wirklich weiter.
  • Die Guides die noch übrig sind finde ich alle sehr gelungen und ich hätte gern für Lina gevotet, weil ich den hero so gern mag, aber ich denke Rapturecrusiers Guide war für mich einfach der informativste.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • Die ausgeschiedenen Guides wurden jetzt wieder geöffnet und in die entsprechenden Unterforen verschoben. Sie können jetzt wieder bearbeitet werden und werden von mir auch in den Guide-Listen-Thread eingetragen.

Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
  • Der Pitlord-Guide ist am aufwendigsten und imho professionellsten geschrieben, trotzdem hab ich für Mirana gevotet, weil ich zu dem Helden eher in eine Guide schaue, als für PL (oder auch Slayer und Earthshaker).

gelungen sind aber alle, auch wenns teilweise etwas zuviel Bilder und optische Effekte sind. Ich bin kein Feind von längeren Texten, deswegen mag ichs nicht so gern wenn nach jedem 2ten Satz erstmal 10 Bilder kommen, die die banalsten Dinge zeigen.

Das wär aber auch die einzige Kritik, ansonsten sind alle super.
    4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
  • Jimmy dein Check sollte dann zumindest größer sein als die paar Euros, die SonnY geboten hat. Gib als Überweisungsbetreff bitte "geschäftliche Gefälligkeiten an" damit ich die Sache dann zuordnen kann. Meine Kontonummer hast du ja noch von der Geschichte, wo du dir Unban erkauft hast. :tatsch:

Ich spamme normalerweise in derart wichtigen Threads, aber das hier war nötig. :angel:

• Napo schrieb:

Jimmy dein Check sollte dann zumindest größer sein als die paar Euros, die SonnY geboten hat. Gib als Überweisungsbetreff bitte "geschäftliche Gefälligkeiten an" damit ich die Sache dann zuordnen kann. Meine Kontonummer hast du ja noch von der Geschichte, wo du dir Unban erkauft hast. :tatsch:

Ich spamme normalerweise in derart wichtigen Threads, aber das hier war nötig. :angel:

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    stfu maybe napo?^^

:xmas: :xmas: :xmas: :xmas:

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
  • ;(
    Dabei war der Chen guide so toll ;)
    Fand ihn ehrlichgesagt besser als den Earthshaker guide.
    Rangliste bei mir:
    1. Lina, Pit, Chen, Potm
    2. Shaker
    Hab für Chen gevotet, weil ich wusste, dass der wohl weniger Stimmen bekommt.

Ich hab allerdings die Diskussion zwischen dem Lina und Pot guide nicht ganz verstanden.
    Echt seltsam, dass ihr so ehrgeizig seid und unbedingt den Titel haben wollt :D
    Ich persönlich fand die beiden gleichgut und es ist schwer einen Sieger zu finden.
    Pit hat halt den Vorteil, dass man mehr schreiben kann. Lina ist nunmal nicht der umfangreichste Hero, dafür aber umso umfangreicher im Bereich... Na, ihr wisst schon :rolleyes: