Auslöser Problem mit Gold Aufteilen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auslöser Problem mit Gold Aufteilen

      Hallo, ich Arbeite zur Zeit an einem Dota ähnlichem Projekt und habe nun Leider das Problem mit einem Auslöser. Ich würde sehr gerne wie im Original Dota hinbekommen das am Anfang 3500 Gold auf alle aktiven Spieler aufgeteilt werden, doch es bekommt nur der Host Gold und die anderen Spieler nicht. Seltsamerweise wird wenn mehrere Spielen das Gold vom Host abgezogen aber die anderen bekommen nichts.

      Ich stelle den Auslöser mal hier rein, vielleicht hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe.

    • Da das Bild bei mir nicht lädt, kann ich nur raten, aber so würde ich es machen:
      Im StartTrigger Anzahl der Spieler bestimmen (Hab die Befehle nicht im Kopf, aber du kennst ihn anscheinend), ich nehme dafür einfach mal den Integer p.
      set g = 3500/p
      Und dann jedem Spieler g Gold geben. Ich wüsste nicht, wo es da Fehler geben sollte.
    • matthe schrieb:

      Images server ist zurzeit überlastet. Kannst du es nicht in den Thread anhängen?
      Oder lass Text Text sein und kopier den Auslöser als Code hier rein.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC