Hi Leute,
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner geholt und habe zur zeit einige probleme mit meinem WC3. auf meinem neuen rechner habe ich windows vista ultimate(32 bit) und habe, wie ich von xp gewohnt war, wc3 + tft ganz normal installiert. alles lief anscheinend einwandfrei, doch nach 10-20 min dota zocken verzerrt sich das bild und ist teilweise auch verpixelt. darauf habe ich einen neuen grakatreiber installiert, die kompatibilität auf xp(service pack 2) gestellt und es als administrator ausgeführt, dass den fehler jedoch nicht behob. Hatte jemand so einen ähnlichen Fehler ??
würde gern wissen wie ich das beheben kann.
Hier noch ein paar infos zu dem rechner:
- Prozessor (Intel): Intel Core 2 Duo Prozessor E8500
- Grafikkarte PCI-E: 512 MB NVIDIA Geforce 9800GTX+ P
- Arbeitsspeicher: 4096MB DDR2 Dual Channel 800Mhz
- CPU Kühler: * Arctic Cooling Alpine 7 Pro
- Gehäuse: Thermaltake Armor JR Midi Tower
- Netzteil: 550 Watt BeQuiet (Empfehlung! Se
- Mainboard (Intel): ASUS P5N-D (Chipsatz: nVIDIA nForce)
- Festplatte: 1000 GB SATA, 7200rpm, 16MB
dankeschön im voraus
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner geholt und habe zur zeit einige probleme mit meinem WC3. auf meinem neuen rechner habe ich windows vista ultimate(32 bit) und habe, wie ich von xp gewohnt war, wc3 + tft ganz normal installiert. alles lief anscheinend einwandfrei, doch nach 10-20 min dota zocken verzerrt sich das bild und ist teilweise auch verpixelt. darauf habe ich einen neuen grakatreiber installiert, die kompatibilität auf xp(service pack 2) gestellt und es als administrator ausgeführt, dass den fehler jedoch nicht behob. Hatte jemand so einen ähnlichen Fehler ??
würde gern wissen wie ich das beheben kann.
Hier noch ein paar infos zu dem rechner:
- Prozessor (Intel): Intel Core 2 Duo Prozessor E8500
- Grafikkarte PCI-E: 512 MB NVIDIA Geforce 9800GTX+ P
- Arbeitsspeicher: 4096MB DDR2 Dual Channel 800Mhz
- CPU Kühler: * Arctic Cooling Alpine 7 Pro
- Gehäuse: Thermaltake Armor JR Midi Tower
- Netzteil: 550 Watt BeQuiet (Empfehlung! Se
- Mainboard (Intel): ASUS P5N-D (Chipsatz: nVIDIA nForce)
- Festplatte: 1000 GB SATA, 7200rpm, 16MB
dankeschön im voraus