Das "Beste" Team?

• also sniper würd ich am anfang ehrlich gesagt niemandem empfehlen.
    Ist einfach zu viel Opfer bei zu wenig Spielspaß.

So, kurzer Bericht:

Die beiden haben sich erstaunlich gut geschlagen. Das erste Game wurde größtenteils dafür verwendet zu erklären wo welches item ist, was man mit wem baut und was wieviel kostet. Haben dann nach ~35 Minuten verloren, aber es war bei weitem nicht so kläglich wie erwartet.

Im zweiten Game hatten wir Kunkka, Rhasta, PotM, Zeus und Troll. Haben sogar gewonnen ;-)
  • Sniper ist nicht schlecht für den Anfang, man sollte einfach als erstes Range skillen und nicht in die Tower reinlaufen... Ich find er ist einer der besten Anfänger-Heroes...

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
  • Gut gemacht, immer schön weiter trainieren :thumbup:

(und beim 2ten game war ja ein Zeus dabei :P)

Wenn ihr wollt könnt ihr mal nen Funwar gegen uns spielen, wen ihr meint ihr möchtet mal gegen ein Team spielen, das sich auch unterhalten kann. Allerdings rate ich euch, erst mal so euch zurecht zufingen, und nicht gleich irgentwelche Wars zu machen. Trainiert weiter, und wen euch irgentwann mal langweilig ist, zu 5t Publics zu ownen, dann melde dich einfach mal bei mir. Wir sind auch nicht übertrieben gut, manche kaufen sich immer noch Boots first 8|, ok des sind leute ausm 2ten Squad, aber trotzdem. Wie gesagt falls ihr bock habt.

Und ich finde doch, das ein Sniper gut für anfänger ist, da er ne hohe Range hat, die Ulti ne hohe range hat, und mit Lothars so ziemlich das nervigste ist was man in Publics finden kann.
  • ninjotic schrieb:

mir wurde ganz am anfang meiner dota-zeit erstma der centaur aufgedrückt...

spiel ihn bis heute ganz gern, muss also irgendwas dran gewesen sein ;)
    Ich hab damals mit Axe angefangen, aber immer Berserkers Call nicht geskillt :ugly:
    Naja spiel ihn immer noch mit am liebsten :)

Aber meiner Erfahrung nach kann man als (sich absprechendes) Team ein Public fast gar nicht verlieren, selbst wenn man richtige Anfänger in den eigenen Reihen hat.
    Außer natürlich man hat Pech und das Gegnerteam besteht auch aus Mates.

Ich würde für die Neulinge auch sowas wie Lich oder Sniper empfehlen; denn damit
    kriegt man auch als Beginner ab und zu mal nen Kill, trägt zum Spiel bei und ist auch nicht
    sooo item- und skillabhängig.

Ach ja@NossEven:

Super Posting im "Item"-Thread! Hätte es nicht besser ausdrücken können. Schade dass es völlig unkommentiert geblieben ist.
    4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
  • traut sich vielleicht keiner mehr, vielleicht habe ich ihnen ja Angst gemacht, oder ich bin es nicht wert, das man darauf antwortet, egal, ich werd auf jeden fall weiter meinen Senf dazugeben und wert mich nicht von denen irritieren lassen. Da hats zwar auch nette Leutz dabei, aber es gibt auch richtige ....... andere halt. Ausserdem muss ich dich doch unterstützen, da das mit mir genau die gleiche Situation war, und ich war auch heilfroh, als jemand mich mal unterstützt hat. Also kann ich deine Lage sehr gut nachfolziehen, und hoffe doch, das du auch weiter munter fröhlich deinen Senf dazugibst :thumbup:

PS: I LOVE FIREBIRD
  • Also mein erster war Rhasta, das war rechtlutig da ich mit soo viel luck ie gegener immer soruonded hab mir meine wards^^ Aber bin trotzdem immer verreckt, war halt ein wenig zu viel, so viele spells und nie mana ^^
  • So Helden, wie Rastha, sind immmer gut, da der disable und Stun auch dem team hilft, selbst wen der Rastha ein absoluter Neuling ist, einen Stun sollte selbst er hinbekommen, vielleicht bricht ers beim ersten mal ab weil er denkt, das es nicht channelt, das wäre dann aber ne Aussnahmen den Stun zu verkacken.

Allgemein finde ich Fehrnkämpfer und Zauberer sehr gut geeignet für Anfänger, da man nicht schnell stirbt (eigentlich) als range, und zum anderen viel Schaden raushaut, da das die Zauber inbegriffen haben und immer treffen, klar gibt es aussnahmen wie Mirana oder Pudge die auch nicht schnell sterben, aber mit denen viel Damage rauszuhauen etwas Skill erfordert. Solche Helden würd ich dann erst nach ein paar runden zocken (50 oder so), weil man dann genug in der Dotamechanik drin ist. ich hab als neuling auch immer techi gespielt, am Anfang immer Suicide und zum Schluss Remotehaufen machen und Kills absahnen. Das warn noch Zeiten :rolleyes:. Jetzt ist Public fast schon langweilig, weil mann fast immer gewinnt, und von leavern fang ich gar nicht erst an.

@Topic: kannst mit deinem Team ja auch mal ausprobieren, wen einer von euch Techis nimmt, und einer von euch skilled Leutz nimmt den Butcher und ihr hookt dauernt, Heros in die Minen rein. Hab ich mit nem Freund gemacht, und wir ham uns jedesmal den Arsch abgelacht. Also falls ihr mal Streit habt oder so, ist das ne tolle Taktik um die Laune zu heben ^.^
  • Nen thread für erste erfahrungen gibts nach benutzen der SuFu.
    Zum Thema Sniper als guter Einstieg. Bedingt. Wenn man pubbys zockt in denen nur "noobs" rumlaufen sicherlich in Ordnung. Wenn man aber nur ein wenig Ahnung hat, wird jemand der DotA angefangen und sniper pickt, von demjenigen total zerpflückt.
    it ain't nothing but a peanut
  • ich würde ihnen ertsmal stunerverpassen und helden wo man nicht viel machen muss und dan müste da schon was gehen
    Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
  • Noss<i>Even schrieb:

So Helden, wie Rastha, sind immmer gut, da der disable und Stun auch dem team hilft, selbst wen der Rastha ein absoluter Neuling ist, einen Stun sollte selbst er hinbekommen, vielleicht bricht ers beim ersten mal ab weil er denkt, das es nicht channelt, das wäre dann aber ne Aussnahmen den Stun zu verkacken.

Allgemein finde ich Fehrnkämpfer und Zauberer sehr gut geeignet für Anfänger, da man nicht schnell stirbt (eigentlich) als range, und zum anderen viel Schaden raushaut, da das die Zauber inbegriffen haben und immer treffen, klar gibt es aussnahmen wie Mirana oder Pudge die auch nicht schnell sterben, aber mit denen viel Damage rauszuhauen etwas Skill erfordert. Solche Helden würd ich dann erst nach ein paar runden zocken (50 oder so), weil man dann genug in der Dotamechanik drin ist. ich hab als neuling auch immer techi gespielt, am Anfang immer Suicide und zum Schluss Remotehaufen machen und Kills absahnen. Das warn noch Zeiten :rolleyes:. Jetzt ist Public fast schon langweilig, weil mann fast immer gewinnt, und von leavern fang ich gar nicht erst an.

@Topic: kannst mit deinem Team ja auch mal ausprobieren, wen einer von euch Techis nimmt, und einer von euch skilled Leutz nimmt den Butcher und ihr hookt dauernt, Heros in die Minen rein. Hab ich mit nem Freund gemacht, und wir ham uns jedesmal den Arsch abgelacht. Also falls ihr mal Streit habt oder so, ist das ne tolle Taktik um die Laune zu heben ^.^
    du meinst disable und nicht stun ...
  • q0ry schrieb:

<BLOCKQUOTE class="wysiwygQuote" linkhref="index.php?Thread&postID=240120#post240120" username="NossEven">So Helden, wie Rastha, sind immmer gut, da der disable und Stun auch dem team hilft, selbst wen der Rastha ein absoluter Neuling ist, einen Stun sollte selbst er hinbekommen, vielleicht bricht ers beim ersten mal ab weil er denkt, das es nicht channelt, das wäre dann aber ne Aussnahmen den Stun zu verkacken.

@Topic: kannst mit deinem Team ja auch mal ausprobieren, wen einer von euch Techis nimmt, und einer von euch skilled Leutz nimmt den Butcher und ihr hookt dauernt, Heros in die Minen rein. Hab ich mit nem Freund gemacht, und wir ham uns jedesmal den Arsch abgelacht. Also falls ihr mal Streit habt oder so, ist das ne tolle Taktik um die Laune zu heben ((^^)
    du meinst disable und nicht stun ...
    Ich hab gesagt Helden wie Rastha, also alles was den gegner kurz ausschalten kann, also Disabeln oder Stunnen, Rastha hat ja 2 Disables, aber Lion zum Beispiel, (ist änlich wie Rastha, also meine Aussage ,,So Helden wie Rastha"), nur das er einen Stun und einen Disable und nicht 2 Disables hat. Falls mich jetzt einer zitiert, und sagt Lion ist gar nicht änlich, wie Rastha, ich meinte jetzt nur so vom Spielprinzip her, also ranged Massdisabler.
  • Er heißt RHASTA nicht Rastha, aber selbst aHCoS schreibt das falsch.

Ich finde, dass sich Rhasta absolut nicht für Anfänger eignet. Er hat (immernoch) wenig Leben, 4 aktive Spells und keinen Spell mit dem man durch 1 Klick an Kills kommt. Erst die richtige Benutzung aller seiner Skills machen ihn zu einem guten Helden.

Das gehört aber jetzt eher weniger zur Topic, da es auch hunderte Threads gibt bei denen es um Anfänger-Helden geht.

Wenn der Threadersteller es wünscht kann ich hier eigentlich schließen, da sich seine Frage ja erledigt hat.

:xmas:
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Napo schrieb:

Er heißt RHASTA nicht Rastha, aber selbst aHCoS schreibt das falsch.

Ich finde, dass sich Rhasta absolut nicht für Anfänger eignet. Er hat (immernoch) wenig Leben, 4 aktive Spells und keinen Spell mit dem man durch 1 Klick an Kills kommt. Erst die richtige Benutzung aller seiner Skills machen ihn zu einem guten Helden.

Das gehört aber jetzt eher weniger zur Topic, da es auch hunderte Threads gibt bei denen es um Anfänger-Helden geht.

Wenn der Threadersteller es wünscht kann ich hier eigentlich schließen, da sich seine Frage ja erledigt hat.

:xmas:

rhasta war mein erster held in dota :) ich hab in pubs boots first gebaut und bin divine gerusht yeah!!!
    naja wenn die entsprechenden neulinge wc3 erfahrung haben -> lich / leo /sven und alles was einigermassen ladderspells besitzt damit man so wenig wie möglich spells erklären muss