Die "Epic Fails" waren früher auch mal lustiger...
fail aus eigenem clan
-
-
<-- epic smile? ich werd den jetzt öfter benutzen, und ihr auch, achja ...
is nich lustig. -
ganz witzig aber niemals epicAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
bähbähbäh, lasst es halt, wenn man was lustig findet wird man gleich geflamet, weils nicht zum Mainstream passt, Intelleckts mich doch alle!Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
-
ich fands nice. Jeder hat einen anderen Geschmack von "Humor".
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
Ich habs auch nicht mehr vor, denn es herrscht ein Nebel von Ignoranz über diesem Jammertal des Simplizismus...Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
-
corn es ist halt nur lustig wenn man dabei war
für außenstehende imo sehr unlustig -
ich fands trotzdem lustig, auch als Außenstehender
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
Er hatte ein Video hochgeladen, wo geflamed wurde und ICH(!) höchstpersönlich fande es lustig
El_Burito schrieb: