DotARank 3.0

• Soso, und du hast dich also zufällig heute vor 20 Minuten angemeldet um direkt das hier zu posten?
      Sehr verdächtig.
      Wenn du Werbung machen willst, kannst du das auch offen machen, alles andere ist lächerlich.
      Btw : Dotarank ist ein drecksprogramm.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Herbmans schrieb:

Werubung ist erlaubt, sonst entfernt bitte viele Signaturen.
      Hat auch niemand bestritten oder?
      Aber man kanns doch zeigen, dass es Werbung ist.
      Man muss sich keinen Fake machen der dann darauf "aufmerksam" macht ganz zufällig.

• PzudemX schrieb:

Soso, und du hast dich also zufällig heute vor 20 Minuten angemeldet um direkt das hier zu posten?
      Sehr verdächtig.
      Wenn du Werbung machen willst, kannst du das auch offen machen, alles andere ist lächerlich.
      Btw : Dotarank ist ein drecksprogramm.

#signed :D

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Herbmans schrieb:

Um mir viren zu holen? Ich geh erst auf Links wenn die interssant aussehen und aus verlässlichen quellen kommen - nö
      Aber seine werbung hab ich wirklich nciht verstanden - vlt. weil nicht vorhanden?
      Also wenn du diesen OFFENSICHTLICHEN hinweis auf die neue Dotarankversion (was nichts anderes als Werbung dafür ist) nicht bemerkst bist du eben einfach zu dämlich sorry.
      Du glaubst doch nicht wirklich,dass sich ein User plötzlich anmeldet um diese Beta zu verkünden mit so einem "man munkelt,dass 100 spiele laufen" style...
      lächerlich

• seriously statt 2posts in 1min zu schreiben, könntest du dir echt mal den Link angucken. Deine Posts sind fast schon lächerlicher als der Threadersteller :)

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Hört ihr mal auf ihn dauernd zu quoten-.-
      Seit der: "Ihr seid alle Nerds-Diskussion" seh ich seine Beiträge iwie nichtmehr. Weiß auchnicht wieso.
      Um mal was sinnvolles zu dem Programm zu sagen:
      Dotarank bringt nix. Habe es auch mal zu meinen BattlenetZeiten verwendet, aber da kaum jemand das Programm hat
      bekommt man kein game voll von Leuten mit über 5 Punkten/lvln oder whatever.
      Ich hoffe ich meine auch das richtige programm x)
    • Es tut mir leid, dass ich es gewagt habe mich hier anzumelden und dann auch gleich eine Frage zu stellen.

Mir war nicht klar, dass man es erst nach einer längeren passiven Mitgliedschaft wagen darf einen Beitrag zu schreiben.

Auf jeden Fall entschuldige ich mich hiermit, dass ich es gewagt habe mich hier zu äußern

und damit die Aufmerksamkeit der vielen großartigen Experten von wichtigen Dingen abgelenkt habe.

Auch möchte ich mich noch für all die großartigen sachkundigen Beiträge bedanken.

Wenn ich Werbung machen wollte, dann würde ich es sicher anders machen und

die vielen großartigen „DotA Götter“ hier benötigen sicher keinen Link…Wie konnte ich das nur vergessen, ich Unwürdiger.
    • HipHipHurray schrieb:

Es tut mir leid, dass ich es gewagt habe mich hier anzumelden und dann auch gleich eine Frage zu stellen.

Mir war nicht klar, dass man es erst nach einer längeren passiven Mitgliedschaft wagen darf einen Beitrag zu schreiben.

Auf jeden Fall entschuldige ich mich hiermit, dass ich es gewagt habe mich hier zu äußern

und damit die Aufmerksamkeit der vielen großartigen Experten von wichtigen Dingen abgelenkt habe.

Auch möchte ich mich noch für all die großartigen sachkundigen Beiträge bedanken.

Wenn ich Werbung machen wollte, dann würde ich es sicher anders machen und

die vielen großartigen „DotA Götter“ hier benötigen sicher keinen Link…Wie konnte ich das nur vergessen, ich Unwürdiger.

ja so ist das hier ich lese hier schon seit "jahren" mit macht richtig spass hier mal was zu schreiben was meinste wie oft ich schon als faker bezeichnet wurde aber ist doch auch wumpe das ist wie mit den nachbarn aufm dorf die renter sind die haben nicht´s anderes zu tun als sich über irgendwas aufzureden irgendwelche leute genau zu beobachten eben nur das es hier keine rentner sind sonder ganz ganz arme schweine die den ganzen tach vor diesem scheiss ding hier hocken und vor lauter freunde köperflüssigkeit zwischen den beinen verlieren wenn sie auf wem rumhacken können

zum thema ich hatte das früher schonmal bin damlas irgendwie nicht so richtig mir kla gekommen oder so und ja naja irgendwie habe ich so meinen weg gefunden mal ne runde zu zocken
    • Dass in Foren etc immer gleich RL-flames kommen ist schon lustig :> "jeder der hier aktiv ist hat kein rl" :)

was mich auch noch interessieren würde, wie man auf die idee kommt, so ne krüppelgelbe komische schrift zu nehmen anstatt die standardschrift.. :/

zum them: ich hab kp was das sein soll, wär nice gewesen wenn du ne kleine beschreibung dazugepackt hättest oder so.

zu den flamern: die gibts in jedem forum und hier zu genüge, gib einfach nix drauf und pack die, die dir unsympathisch erscheinen am besten direkt auf ignore, denn gescheite posts wirst von denen nur sehr selten lesen..

in diesem sinne :/