DotARank 3.0

• Mach dir mal keinen Kopf - nach dem ersten von mir eröffnetem Thread wurde ich auch als Faker bezeichnet.
      Du musst dir hier erst einen gewissen "Respekt" verschaffen - das ist ähnlich der freien Natur: Du musst dich der Meute erst beweisen um von ihr akzeptiert zu werden.
      Pack die verbale Schrotflinte aus, lauf 2-3 mal Amok, dann haste deinen Platz in der Community gefunden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dUrChGeNuD3Lt ()

"Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden."

John Maynard Keynes
    • DotARank war schon zu meiner bnet-Zeit ein nettes Tool, das leider darunter leidet, dass es sehr wenig Leute benutzen.

Dieses Tool registriert, wieviele Spiele von dem Benutzer zuende gespielt wurden und vergibt Punkte dafür, bzw. entsprechend Minuspunkte für Leaven. Aus den Punkten resultieren Level. So kann ein Spielersteller feststellen, welche Spieler eher nicht leaven und welche häufig. Problem an der ganzen Sache ist, dass es nicht weit genug verbreitet ist, um Daten von jedem bnet-Account zu erfassen und daher die meisten Leute nicht richtig eingeschätzt werden können.

Und an viele Vorposter: Wenn ihr keine Ahnung von sollchen Dingen habt, schreibt lieber nichts statt den Threadersteller grundlos niederzuflamen.

:xmas:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • mhm....

ich find dotarank echt gut!
      Man braucht zwar n bisschen zeit bis ein Spiel mit Level 5+ Spieler voll ist, aber wenn die dann drin sind, dann dauert das Spiel auch deutlich länger.
      Hat zwar nichts mit der Qualität der Spiele zu tun, aber ich finde es gibt nichts behinderteres, als n Spiel was eigentlich gut läuft und dann nach 15 mins zu ende geht weil einer nicht FB holt und leavt.
      Und wenn ich die wahl hab zwischen 10 Minuten auf n "gutes" Game wartet und dann zu ende 5on5 spielen oder Spiel ist in 20 Seks voll und voll von Leavern nehm ich doch lieber das erste.

Zum Programm:
      Was wirds denn an Neuerungen geben? Gief Infos PLX!
      Wird es möglich sein einzustellen, dass das Programm mit nem Rank <5 kickt?
      Autorefresh?

so long.
    • jk9r schrieb:

Was wirds denn an Neuerungen geben? Gief Infos PLX!
      Wird es möglich sein einzustellen, dass das Programm mit nem Rank <5 kickt?
      Autorefresh?
      Die Neuerungen werden auf DotArank beschrieben.(deshalb der Link)

hier kurz einige Stichpunkte: (KEINE WERBUNG)

- DotARank Client gibt es nicht mehr
      - Hosting über einen Bot auf einem 100mbit dedicated server
      - "no lags" Behauptung
      - Neue Ranks werden ermittelt, die alten wandern in den Müll
      - joining über channel dotarank
      - ARank Profil wird irgendwie mit dem Battlenet-Account verknüpft
      - Games hosted durch einen "game moderator"

Also scheint es komplett neu zu sein, deshalb auch meine Fage ob schon jemand ein Spiel mit dem neuen System gemacht hat.
    • die idee ist für public spieler ganz ok. nur hat das system beim ersten launch versagt was wohl zum großteil auch am programm lag.
      ob ein zweiter versuch mit ner neuen version jetzt den erhofften durchbruch bringt wage ich zu bezweifeln... viele potentielle nutzer sind noch genervt vome ersten versuch
      oder haben sich einer der zahlreichen möglichkeiten neben publics angeschlossen

trotzdem gl :)

edit: wenn sie natürlich ein komplett neues system starten nehm ich alles zurück!
      - inaktiv -
    • Mir scheint das irgentwie so eine Art DotaClient zu sein oder täusche ich mich da?
      Dennoch in einer gewissen Art anders, ob es gut ist muss jeder für sich selbst entscheiden.
      Und mMn wird es nicht über die Public/Bnet Grenzen hinaus gehen.
      Vorallem ist Ranking ein zwiespältiges Übel. Einerseits kann es ganz gut sein, da man irgentwie ansatzweiße erkennen kann wie einer ungefähr einzuschätzen ist.
      Allerdings kann es trotzdem noch am Team liegen und man selber so richtig gut spielen und man bekommt negative Wertungen etc.

Just my 2 Cents
    • ich bin ein misstrauischer Mensch und sehe im Menschen erstmal das Schlechte.
      Damit liege ich in 99% aller Fälle richtig.
      Da kommen dann eben die 1% Ausnahmen vor.
      Und mal ganz ehrlich :das findet ihr unverdächtig? Naiv.

Dotarank suckt lediglich, ich hab Leute die immer irgendwelche Rank durchgeben wenn ich gehostet hab immer gekickt.
      Sollen einen nich nerven mit den unnützen dreck.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"