Kunkka - was lief falsch?

• Kunkka - was lief falsch?

So, ich habe grad nen dotapickup gezockt, und bin ziemlich frustiert, weil wir in 30 mins richtig geraped wurden. Was lief da falsch? Wie hätte ich besser spielen können, um vllt nen Sieg rauszuholen(ok eher utopisch)? Wie war Lasthit/Denie? Clash verhalten, ulti/torrent setzen?
      Würde mich richtig freuen, wenn mir jemand Feedback geben könnte, ich bin echt frustiert und bin auch ein wenig enttäuscht von dotapickup.
      Infos zum Game:
      Version: 6.57b
      Mode: -sd
      Wo: #dotapickup

Sentinel:
      Rhasta (top)
      Mortred (top)
      PotM (mid)
      Kunkka (bot)
      DK (bot)
      Scourge:
      Razor (top)
      Panda (top)
      Necrolyte (mid)
      NA (bot)
      Shaker (bot)
      Ich danke euch schonmal im Vorraus.
      Dateien
      • kunkka shit.w3g

(482,31 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Alex- schrieb:

potm dk auf eine lane du solomid gegen necro den kannst du outfarmen und eure chancen steigen enorm. Dann schickt ihr potm dk nach oben und rhasta pa nach unten und ihr solltet keine lane verlieren.

Wenn du dir das replay anguckst wirst du sehen, warum das nur in der Theorie so funktioniert. Aber mid hätte ich eig gehen können, habs mir nur nicht ganz so zugetraut
    • schau dir mal an, was kuros kunkka mit der visage von iwer gemacht hat :D klar kannst du das, du hast auf level 1 +25 bonusdamage für jeden denie und für einen lasthit pro wave mit glück sogar 2. Dann einfach pts/bf/hp und du kannst quasi 2-3 gegner alleine ownen.
    • stell dir die frage wie man kunkka spielen kann und soll; was er kann etc und dann schau wie du gespielt hast und es umgesetzt oder nicht umgesetzt hast. dann brauchst nicht andere fragen, sondern kannst es an deinem eigenen spiel selbst erkennen. schau dir gegebenen falls noch replays mit kunkka an und vergleiche sie mit deinem.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Ich finde es immer besser, wenn man andere etwas bewerten lässt und dann nicht selber macht. Wenn ich ne Facharbeit schreiben muss, will ich doch auch, dass jemand drüber guckt und sagt, was man noch verbessern könnte, weil zu verbessern gibt es immer etwas.
      Ich in letzter Zeit recht viele replays(auch mit kunkka) gesehn, doch wie ich das umgesetzt habe, möchte ich dann doch lieber von anderen, die das objektiver betrachten, begutachten lassen.
    • oder einfach beides, mir persönlich hat es immer geholfen, wenn ich meine eigenen spielfehler oder mein gaming insgesamt selber nochmal betrachtet habe, weil man denn selber fehler sieht und die dann besser ausmerzen kann usw..
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^