Livecast: [DL] Wicked vs BioXar

• Squallfighter schrieb:

Juff schrieb:

Alex- schrieb:

bioxar hat verdient gewonnen da besser gespielt aber den fight hätten wir ohne aegies und cheese mitte so locker gewonnen, also erzähl bitte nicht, dass wir im clash keine chance gehabt hätten )
      Sie hatten aber halt Cheese und Aegis, ihr das wusstet ihr ja und musstet damit rechnen. Ist also kein Argument imo. :)
      Man soll also den Hero mit Aegis nicht töten und dem Hero mit Cheese keinen Schaden machen, damit die die Items nicht benutzen können? Ist also kein Argument imo. :)
      das meinte der werte Juff wohl eher so, dass man sich den Verlauf eines solchen Clashs auch vorher hätte denken können...
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Squallfighter schrieb:

Kann ja auch sehr gut sein, trotzdem hat man mindestens den Fight eben wegen diesen beide Items verloren, auch wenn man es sich vorher denken kann.
      seh ich genauso, auch wenn es trotzdem schwer geworden wäre das game zu gewinnen
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Nettes Game hat mich perönlich gut unterhalten, allerdings konnte man nach der ersten halben Stunde schon fst sagen wer gewinnt, aber dann ist Wicked nochmal krass rangegangen.

Und den Cast fand ich so eig uch gnz gut, die Sache mit dem synchen ist mir am Anfang aufgefallen, dannach habe ich allerdings immer selber geguckt dass ich ungefähr an dir drn war von der Zeit her.
    • abo0ooo000o00oooow

ja klar is sie sieben ich hab nich erwartet dass sie 20 is :D

aber naja lass mal nich zu sehr auf deine schwester (das nehm ich einfach mal ganz dreist an) versteifen, war aber definitiv n cooler gastauftrtitt :p

schade allerdings dass sie nichts in mic gesagt hat, man sie nur so leise im hintergrund gehört ^^
    • nicetry, ich fand den cast wieder sehr nett. scheinst ein cooles kerlchen zu sein, aber noch schlimmer als nichtsyncen ist es gefühlte 20 minuten nur darüber zu reden, dass man nicht gesynct hat. ;)

würd ich in zukunft probiern dran zu denken.
      Leben so.
    • Joa Schade dass Wicked es net gepackt hat aber Leistung muss man anerkennen. Probleme imo der Farm(Puck und Sk recht früh mit entscheidenden Items,Naix Potm sowieso) ,Meepo zwar nicht schlecht gespielt aber auch sein Potential nicht voll ausgereizt und natürlich Rosh, @die Leute die hier sagen" die Roshitems wären so oder so im nächstbesten clash da gewesen, wenn nicht in diesem einen dann halt im Nächsten usw"....Das stimmt natürlich aber der Punkt ist dass es im Prinzip bereits zu spät war nachdem BioXar Rosh 3 hatte. Da liegt doch bereits der Fehler,wenngleich natürlich Cheese Use auch etwas lucky war.

@the Mage: Joa Pedophil oder was? Bashtom sei hart #. Und im Ernst,kann ja ma passieren das die 7-jährige Schwester einen stört, so Pseudoproffessionel dass der gute Nicetry sich einschließt und nichtmehr mit seiner Schwester redet muss man er ja auch net sein^^

@Nicetry: Joa guter Cast, dass du nicht gesynct hast ist dir ja nach roundabout 50 Minuten selbst aufgefallen :D . Aber diesbezüglich sind deine Listener sicher schon selbständig geworden,ist ja kein Beinbruch nach Spielgeschehen nachzusyncen. Und inhaltlich wars top, zumal Katastrophen wie abgesagte Matches,Garenafails,Streamerleave etc diesmal zum Glück ausblieben.
    • ach gott napo, ihr müsst halt echt mal zwischen
      "halt die fresse du blödes arschloch ficker hurenhsohn scheiß bastardkind" und "insertminiflame lasst mal alle gemeinsam über einen lachen" unterscheiden lernen

gibt ja wohl irgendwas zwischen HQ und kloster
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Saddo schrieb:

das meinte der werte Juff wohl eher so, dass man sich den Verlauf eines solchen Clashs auch vorher hätte denken können...
      Yoa, so ungefähr.
      Was ich damit meine ist, dass Bio sich halt durch Roshan ganz einfach Chees und Aegis erspielt hat. Die kommen ja net von irgendwo her und es ist dann voll gemein, die im Clash zu haben. :< Hätte wicked Rosh gemacht hätte das ganze vielleicht auch anders ausgesehen. Es ist aber halt imo kein Argument zu sagen, dass man diesen Fight da aber ohne Aegis und Cheese locker gepackt hätte (wenn man 0-5 raus geht).
      Aber is ja jetzt auch egal...
    • Man kann sich doch den (Live)cast + Replay im Nachhinein anschauen oder?

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • daarkside schrieb:

ach gott napo, ihr müsst halt echt mal zwischen
      "halt die fresse du blödes arschloch ficker hurenhsohn scheiß bastardkind" und "insertminiflame lasst mal alle gemeinsam über einen lachen" unterscheiden lernen

gibt ja wohl irgendwas zwischen HQ und kloster

Auf Wunsch wiederhergestellt. Ist ja Weihnachten und bashtoM. Wir werden uns in naher Zukunft nicht selbst zerstören wie HQ, aber bitte macht dazu ein neues Thema im Offtopic auf wenn ihr das unbedingt diskutieren wollt. Herzliches Beileid an Schug, dass ihr jetzt jeden Sonntag um Mousepads spielen müsste, aber besser als jeden Sonntag in Div 2 um den Einzug in Div 1 zu spielen ist es allemal. :tatsch:

:xmas:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Juff schrieb:

Saddo schrieb:

Yoa, so ungefähr.
      Was ich damit meine ist, dass Bio sich halt durch Roshan ganz einfach Chees und Aegis erspielt hat. Die kommen ja net von irgendwo her und es ist dann voll gemein, die im Clash zu haben. :< Hätte wicked Rosh gemacht hätte das ganze vielleicht auch anders ausgesehen. Es ist aber halt imo kein Argument zu sagen, dass man diesen Fight da aber ohne Aegis und Cheese locker gepackt hätte (wenn man 0-5 raus geht).
      Aber is ja jetzt auch egal...

jo klar, war es dumm so zu fighten und wegen unserer defensiven spielweise konnten sie sich auch aegies etc holen aber ich wehre mich immernoch gegen die aussage, dass wir im teamfight keine chance hatten. Denn OHNE diese items, hätten wir den clash 100% gewonnen, den haben sie zwar mit 5:0 geholt, aber halt einfach deshalb, weil ihre beiden carrys 2 leben hatten. Klar haben sie sich diesen vorteil erspielt, aber chancenlos in teamfights waren wir trotzdem nicht )
    • Juff schrieb:

Also ab Min 10:00 war ich mir sicher, dass Bio das Ding macht. Hätte auch im Voraus auf sie getippt. Dass wicked dan noch mal so gut rangekommen ist, war sehr nice. Aber irgendwann kurz vor Ende war dann ein 5-0-Clash, der einfach gezeigt hat, dass wicked nur noch halten konnte. Selbst hätten sie wohl nur noch bei nem sehr glücklichen Clash die Scourge-Base mal betreten. Die Bio-Jungs hatten auch einfach den besseren Farm. PotM war fett, N'aix hatte nette Items und Puck und SK hatten halt guten Support mit Guin & Shivas.
      Geil fand ich (mal wieder) Scream's SK. Zwar auch ein paar Fail-Aktionen (unlucky Dagger+Waypoint I guess), aber insgesamt stark. Zeigt, dass SK wieder ein guter Pick ist. nox' Puck find ich eh sehr stark, aber der hätte nach starkem Early imMid mehr dominieren können.
      Wie auch ummer: gg wp guys! Danke für das spannende Spielt und gratz an BioXaR, die verdient gewonnen haben.

P.S.: Wie ich die ganze Zeit hätte ausrasten können, dass haxor seine Treads net auf Str gestellt hat... Super viel Damage, aber total fragil. -.-*

wie ich die ganze zeit ausrasten konnte das der Dk mit 3K rumgelaufen ist aber nicht sein AC gemacht hat ( er hätte dannach noch gold für rebuy) obwohl er schon Plate Mail und Chain Malil + Hyperstone hatte... dann im CLash stirbt und sich rebuyt... und es immernoch nich fertig macht

naja

wp beide