Eure Schreibtische

• Eure Schreibtische

So, da wir ja schon die Hintergründe und Desktops haben dacht ich wir gehn mal ne stufe weiter und zu den Schreibtischen über.... wie sieht eure Gaming- und Arbeitsumgebung so aus?

Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • Bin mir sicher dass das ein neuer "welcher virtuelle Penis ist am längsten Thread" wird!

At Topic: Röhrenbildschirm ftw! Hab eigentlich auch einen Laptop mit dem ich hauptsächlich WC3 zock, aber für den ist nicht immer Platz
      Dateien
      • schreibtisch.jpg

(131,98 kB, 242 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HardCoRn ()

Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • @Corn:
      wie kannst du bitte so spielen oO
      Tastatur und Maus sind in einem Winkel von 90°

Nuja hier meins:
      EDIT

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• da müsste ich ja auch noch aufräumen, naja so nötig habe ich es dann doch nicht.

Hi2u schrieb:

@ TE wieso is bei dir ne pfandflasche im müll oO?
      weil er vorher noch alles nach der Methode: Tisch sauber, alles in Papierkorb rein - aufgeräumt hat. Sieht man ja am Füllstand und damits nicht so völlig gestellt aussieht, hat er den Papierkorb vor dem Foto machen nicht geleert.
    • Die Welt ist mal wieder klein, genau Dargos Schreibtisch steht bei mir auch nach'm Umzug...

Meiner, 'etwas' unordentlich...
      Dateien
      • CIMG0016.JPG

(129,93 kB, 130 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von feniox ()

• Hi2u schrieb:

@ TE wieso is bei dir ne pfandflasche im müll oO?

Oh gut das du das noch siehst ^^
      Also einmal die Woche wird bei mir mindestens aufgeräumt, gestaubsaugt und alles mal grob abgewischt. mag zu krasse unordnung gar nicht.
      Die hälfte von dem Zeug welches jetz im Mülleimer ist war vorher auf der rechten tischhälfte und die linke Seite war voller asche-staub und ein paar leere kippen packungen vom rauchen *g*
      Hab das Foto natürlich nach dem aufräumen geschossen, bot sich ja dann grad an.

feniox schrieb:

Die Welt ist mal wieder klein, genau Dargos Schreibtisch steht bei mir auch nach'm Umzug...

na dann viel spass, also kann nur sagen das der Tisch in natura echt klasse aussieht und auch super als Schreibtisch fungiert aber stell dich schon mal drauf ein Glasreiniger und Zewa griffbereit zu haben denn der wird sowas von schnell schmutzig und du siehst jeden fingerdatschen da drauf geschweigedenn die stelle an der du mit deinen Armen immer liegst.
      Aber man gewöhnt sich dran, wie schon gesagt einmal die Woche wird bei mir eh sauber gemacht und da wird dann auch der Tisch gewischt (der manchmal auch 2 mal wenns zu schlimm aussieht und besuch kommt)
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • Ich räume auf, sobald es unordentlich wird.
      Und ehrlich gesagt lass ich es meisst garnicht dazu kommen.
      Ich hasse unordnung mehr als alles andere. Was meine Eltern überigens sehr zu schätzen wissen.
      Wobei mein ganzer Freundeskreis eigentlich so ist. Kenne keinen aus meiner Klasse, der ein unordentliches Zimmer hat.
      Staubsaugen tu ich jeden Tag. 2 mal die Woche wird geputzt. Staubwischen auch nur einmal die Woche.