Kickmodul für Garena?

• Kickmodul für Garena?

Ich habe gerade kurz nachdem ich einen Double Kill hingelegt habe die Nachricht bekommen "You have been disconnected" (englisches WC3) aber ohne Lagbildschirm vorher. Mein Kumpel war mit mir im selben Spiel und im von mir (!) gehosteten TS, wo es keine Probleme mit den Verbindungen gab. Etwas später verließen nach seinen Angaben zwei weitere Spieler fast gleichzeitig unser Team (wir waren Scourge und am gewinnen).
      Existiert also doch ein funktionierender Kickhack für Garena? Nach meinem Wissensstand war dies doch unmöglich, da eine Lanverbindung simuliert wird und daher nicht per IP gekickt werden kann.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Das mit den Maphackern war mir bewusst, und wegen der IPs habe ich mal gelesen, dass die Kickmodule für Bnet Custom Games einer bestimmten IP den Zugriff auf deinen Computer sperren, sodass der entsprechende Spieler "automatisch" rausfliegt. Nun gut, dann war der Ban also berechtigt ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Der Grund für meine Annahme war schlichtweg, dass es über Bnet (so weit ich das beurteilen konnte) keine Möglichkeit gab, jemanden zu kicken, ohne jeden, der die gleiche IP hat, auch zu kicken. Und während meiner (zugegeben eher kurzen) Spielzeit in Garena war mir so etwas nie aufgefallen. Vor allem beziehe ich mich hier auf den Chat, wo ja ständig geschrien wird "SpielerX maphacker" "SpielerY Leaver" aber von kicks habe ich da noch nie was gelesen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Nyte schrieb:

Und wie glaubst du, soll einer dann mit dir kommunizieren? perso? der hat doch genauso ne ip. wobei ich die garenamethoden nicht kenn

Ich weiß es nicht genau, dachte aber bisher, dass Garena so funktioniert:

Host -> Garena(-Server) -> Spieler1 / Spieler2 / Spieler3 / usw.

Dadurch kann der Host die IPs der einzelnen Spieler nicht sehen und an sich nur die eine Verbindung zum Garena beenden (und damit alle Spieler kicken). Ich schau mal, ob ich dazu mehr finden kann.
    • du brauchst den garena server eigentlich nur um in die räume zu kommen.

technisch gesehen unterscheidet garena gar nicht so viel von lc.
      in beiden fällen werden jeweils udp broadcasts über raw sockets versendet, somit hast du sagen wir mal eine art simuliertes virtuelles lan (ohne benötigten netzwerktreiber). die spieler kommunizieren direkt.
      somit sollte es eigentlich möglich sein, spieler in garena zu kicken. dass es bei dir nicht funktioniert hat sollte daran liegen, dass das verwendete programm fürs battle.net geschrieben worden ist.
    • Jeder der bei GGC in einen Room drin ist bekommt eine VPN IP, wenn ihr auf einen anderen Spieler klickt taucht sein Profil auf unter seinen Profil steht eine IP, ich denke damit ist es möglich das Prinzip des Bnet Kicktools nach zu empfinden, wenn das Tool diese beim betreten des Spiels raus bekommt,

wer V... (ich schreibe es nicht aus) kennt, weiß auch das es VPN Tools fürs Bnet gibt, die auch so kicken können, zwar läuft dieses Tool nicht so stabil wie LC, aber manche brauchen so was...

Ich finde troz allem Kicktools sind Progs für Verlierer, gerade wer in der GGC Ladder spielt und schaut das er möglichst gute W:L Stats haben möchte oder einfach nur paar Levels holen möchte und guten Lauf erwischt und dafür dann bestraft wird richtig GAY... da man meisten für die Anderen der Dumme Leaver ist und direkt gebannt wird

Public ist es ähnlich nur da hat man kein so ausgeprägtes Level System und wenn kann man sich mal eben einen neuen Account erstellen.

Man könnte hier als Community schauen, das man sich seine Banliste shared und jeden Host der nicht Verlieren kann als "Kicktool Host" bannt, das wäre zur Zeit die einzige Möglichkeit ein bisschen Sicherheit rein zu bringen, wenn sich der Verdacht verhärtet