Axe - How 2 handle ??? oO

• :D

wenn er jungelt am besten wards, damit er dich nich gankt und halt ganken mit 2 leuten oder so. Nen Morph is nen geiler pick da der helix auf bei der illu geht und so kannste meega geil die illu zum farmen benutzen oder sie einfach aufn axe schikcen, der sich damit selber umkloppt. Die andere Wahl is halt entweder nen Range agi der ihn im late umnuked, nen naix wegen imba lifeleach oder nen ganker, um ihn erst gar nicht an die items kommen zu lassen und der eigene carrier ihn so umkloppt!
    • Leider ist Ogre Melee, dh wenn er dich fakeattackt hauen die Creeps auf ihn ein (was ab einem Stout, RoH und Tangos np sein sollte) und mit etwas Helixluck kassierst du wenn du einen Lasthit holen willst :P
      Grundsätzlich kann Ogre mit genug Luck und/oder Mate aber gewinnen, finde ich
    • sow.... jzt nocht meinen senf^^
      also ich persöhnlich nehme meistens Huskar Viper Clockwerk oder kunnka als axe konter, da dieser meist bei sentinel die down lane abfängt und viele leute wissen nnicht damit umzugehen ._. (clock einfach batteryassault wenn alle creeps tot sind ggf die gegn. creeps vom eigenen tower holen und weiter ziehen )bei den andern heros einfach 1-3 lvl uppen und dann owenen immer im 1on1 dann klappts meist am besten axe fühlt sich halt amwohlsten zwischen gen.creeps.

MfG Stormy
    • ggn. axe hilft halt oft nur stupides (aber effektives) waldgangen, denn er ist einer der heros, der im wald zum einen extrem high lvln kann und aber auch zugleich sehr gut farmen kann. Sobald er dagger hat (dauert nicht lange) ist er mordsgefährlich. Wenn er dann noch BoT, genug leben und shivas hat, kaum mehr aufzuhalten. Wie gesagt frühes gangen hilft enorm, oder auch wards hindern ihn stark am farmen (pull spot oder dicker creep spot, zwecks mass stacks)
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Nimm Lion oder Traxex

Lion:

Immer Mana für call wegsaugen und wenn er kommt stunnen und laufen er kann dir eig. nix

Traxex:

Frostis skillen, boots kaufen und dann kannste beruhigt immer draufhauen, ween du noch ne lothars hast is axe nurnoch nen feeder
      ~The World is Mine~