Crushing Gloves

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Crushing Gloves

So, mein erster Post und der Anfang einer ganzen Reihe von Items.

Die Idee des Items basiert eigentlich nur auf der Vorstellung statt eines (Stun) Bashes oder Criticals einen extrem starken Schlag durchzuführen durch dessen Kraft der Gegner sozusagen aus dem Gleichgewicht gebracht wird.

Crushing Gloves

These Gloves once have been used by the strongest barbarians in Northrend.
      They are saied to geven even a normal soldier fearsome strength.

Diese Handschuhe wurden einst von den stärksten Barbaren in Northrend benutzt.
      Man sagt sie geben selbst einem normalen Soldaten eine furchteregende Stärke.

Gebraucht wird:

Demon Edge

Kosten: 2600 Gold
      Gewährt: +36 Schaden

+

Gauntles of Strength

Kosten: 150 Gold
      Gewährt: +3 Stärke

+

Crushing Gloves Rezept

Kosten: 1250 Gold / Gesamt: 4000 Gold
      Gewährt:
      +36 Schaden
      +5 Stärke
      +8% Chance auf lvl1 Greater Bash (25 bonus damage, 140 knockback distance.)

€: Stärke von +3 auf +5
      Bash-Chance von +5% auf +8%

Meine Meinung:Eine willkommene Abwechslung zum normalen Bash. Die 8% sind imo nicht zuviel und nicht zuwenig. Selbt mit sehr hohem attackspeed sollte kein lamen möglich sein. Dadurch das der Gegner zurückgeknocked wird sollte man jedoch seine Angriffe genauer überlegen. Wenn zB. der Gegner auf eine Erhöhung (wie in der Mitte) gebashen wird kann man kurz die Sicht zu ihm verlieren. Ebenso kann er sich nach dem Knockback wieder erholt haben und kontern. Zu guter letzt besteht noch die Gefahr einen Gegner der sich von der Gruppe getrennt hat, sprich vornen als Tank läuft, zurück bzw. näher an die Gruppe zu schieben und sich so inmitten des Gegnerischen Teams zu befinden. Eure Meinungen, Kritik, Verbesserungen, etc. sind natürlich gern gesehen.

Und jetzt ab zu den nächsten Items :D

Credits to Muoteck for his great Icon!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Laha ()

[center][/center]
      [center][/center]
      Käse zum whine?
    • du hast geile item ideen ;) :ok

find das item auch sehr balanced .
      es stackt aber mit dem bash von barathum , oder?
      wenn nicht dann wird sich das item wohl keiner kaufen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cloud ()

• Joa, würde wahrscheinlich stacken.

Ich hab versucht nen Item zu machen das nich ganz imba is :D
      imo ist die chance bei basher, buri und mkb doch recht hoch.
      denke aber auch das die 5% bei dem item gut passen.

Hab grade dota gezockt. werd jetzt essen und noch n paar mehr items machen ;D
      [center][/center]
      [center][/center]
      Käse zum whine?
    • ich finde das item erinnert zu sehr an Cranium Basher, denn greater Bash ist ja das gleiche wie Bash, nur das der gegner sich etwas nach hinten bewegt, anstatt gestunnt zu sein.

Den Damage & die Stärke solltest du vielleicht noch etwas hoch setzen, denn 1250 für 5% Bash sind zu wenig (vielleicht + 40 Dmg % + 5 Str)
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Dmg output lass ich mal vorerst so
      Stärke von +3 auf +5
      Und Chance auf Bash von +5% auf +8%

Ps.: Würde mich über nen Feedback zu den Items sehr freuen. N paar hab ich ja schon bekommen. Liegt aber vllt auch daran das die DotA community in Deutschland doch noch recht jung is. ( Ich mein nich das Alter der Personen sonder darauf bezogen wie lange es die community schon gibt :D)
      [center][/center]
      [center][/center]
      Käse zum whine?
    • Joa, ich weiß... nen weiteres Disable item das Bashed.

Wenn es jetzt aber nich "Greater Bash" sonder sowas wie "Dark Slide" heißen würde wär das ganz was anderes :]

Aber im Ernst. Ich hab versucht den Bash irgendwie schön zu verpacken. Das es auch wieder "nur" nen Bash is, is mir auch klar. Ich hoffe trotzdem es gefällt einigermaßen :D
      [center][/center]
      [center][/center]
      Käse zum whine?