Top 10 Deutschlands

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich rate,er meint Spieler...



    Kuroky
    Hanni
    Levent
    Arya
    Schwarz
    Wolfi
    Banshee
    Kruemel
    Unico
    Spike


    in der Reihenfolge



    und Clans :

    Bioxar->muss man nichts zu sagen
    Wicked->ganz klar Nummer 2
    n!->Rüsten ganz gut auf in letzter Zeit
    ColdFusion->Da spielt ein Wurstbrot,die müssen stark sein -_-
  • kann man so nicht sagen. der beste deutsche ist wohl unbestreitbar kuro, aber da er zu den besten spielern weltweit gehört ist das jetzt auch nit so die überraschung.

    danach würde ich sehr vorsichtig sein, manche spieler sind sehr gut und nur nicht so bekannt weil sie eben in unbekannten clans spielen. hanni levent arya sind sicher ganz weit vorne, aber auch hexor ist ein sehr guter spieler auch wenn er hauptsächlich riced. denke der erste platz ist unstrittig, der zweite platz ist dagegen schon weniger sicher (und es ist auch nicht so als würde ich die 4 die ich da oben aufgezählt habe als die heißesten kandidaten ansehen, da gibts noch einige weitere Spieler die ich mir mit einem entsprechenden Team auch da vorstellen könnte, die ich aber jetzt nicht nenne um mir die diskussion zu sparen), und die übrigen plätze sind überhaupt nichtmehr sinnvoll zu belegen. jeder Versuch hier eine "Rangfolge" zu erstellen ist genauso schwachsinnig zu sagen der und der Spieler wäre der beste der Welt.

    Bei den Teams gibts ohnehin nur zwei die man sinnvollerweise aufzählen kann: bioxar und wicked. wer da besser ist wie der andere soll jemand anders entscheiden, ich finde dass sich die beiden Teams in Topform ziemlich genau auf Augenhöhe begegnen. Das Spiel heute (gestern...) hat dies in meinen Augen nur bestätigt.
    Alle anderen deutschen Teams zeigen einfach viel zu selten stabile Leistungen als das man da irgendetwas sagen könnte, jeder Versuch hier irgendwie ein Team einem anderen über oder unterzuordnen muss zwangsläufig lächerlich sein.

    edit: achja, die Frage ist natürlich ob sich kuro überhaupt als Deutscher sieht =) ich gehe mal davon aus (in Deutschland aufgewachsen und so, auch wenn das nix heißen muss, gibt beispielweise junge Deutsche die aufgrund der Herkunft ihrer Eltern lieber für die türkische Nationalmannschaft spielen..), aber vielleicht sollte man daran bei dieser Betrachtung auch mal denken ^^
  • wowowo kina kennt rl namen von pros wowowowo!

    Bin da ähnlicher Meinung wie aHCoS, es zählen ziemlich viele Faktoren die man beachten müsste.. zählt ein guter carry spieler mehr als ein guter support spieler etc pp

    kuro, hanni, levent, tobi(wowowo fragt arya falls ihr nicht wisst...), hauke(...) gehören auf jeden fall dazu meiner meinung nach, andere sind manchmal richtig gut und manchmal failen sie, find z.b. alex' supporter ziemlich nice, auch wenn er meistens negative stats hat, aber wards sind da etc und er supportet halt, mMn auch ein guter spieler etc.... ist so nur schwer zu sagen..
  • FragstorE schrieb:

    wowowo kina kennt rl namen von pros wowowowo!

    Bin da ähnlicher Meinung wie aHCoS, es zählen ziemlich viele Faktoren die man beachten müsste.. zählt ein guter carry spieler mehr als ein guter support spieler etc pp

    kuro, hanni, levent, tobi(wowowo fragt arya falls ihr nicht wisst...), hauke(...) gehören auf jeden fall dazu meiner meinung nach, andere sind manchmal richtig gut und manchmal failen sie, find z.b. alex' supporter ziemlich nice, auch wenn er meistens negative stats hat, aber wards sind da etc und er supportet halt, mMn auch ein guter spieler etc.... ist so nur schwer zu sagen..
    quark, alex failt immer xD

    nein, spass bei seite.
    meistens bringt er seine leistung & als supporter hat man nicht immer 20-0. und wenn, dann läuft was schief ^^
  • es ist ja grade gut, wenn man als supporter ~0-5 hat (oder eben weniger rips, wenns gut läuft). Kills sollen auf jeden fall die anderen bekommen und ansonsten hat man eh keine hp, sodass so ein rip auch schnell passiert (u. A. beim wardsetzen oder so)
  • KuroKy
    H4nn1
    LevenT-
    Arya
    BluTgeiL
    Meetya
    Kruemel
    eQuiNOX
    Hex0r
    Blacky

    Im Prizip schließe ich mich natürlich achso an. Er ist eh immer unfehlbar! :) Qro ist wohl doch recht deutlich Nummer 1, wobei eine geniale H4nn1-PotM 'ne Standard-Qro-Leistung auch übertreffen kann usw. Soll halt nur so 'ne ungefähre Richtung sein. :)

    Zu den Clans: atm BioXaR vor wicked. Überzeugen einfach (auch wenn das Game gestern noch mal knapp wurde). Trotzdem denke ich, dass wicked locker auf gleichem Niveau ist vom Spielerskill. Vielleicht hat Bio einfach nur 'nen guten Lauf, ist grade sehr gut eingespielt oder ist besonders motiviert wegen dem neuen Sponsor usw. Sonst sehe ich wicked und Bio halt ungefähr auf einer Stufe.
    Naja, was soll dann kommen? n!? CF? GaB? 7F? (!) :noe:
    Der Abstand da ist imo zu groß. GIbt also für mich nur Nr. 1 und 2 atm.
  • Oh mann....

    Imo denkt ihr fast alle so ROFL!!!

    Vergisst mal die ricer ... ricen kann fast jeder...denkt mehr an die supoorter/allrounder, denn das ist was wirklich wichtig ist im game... darf echt nicht wahr sein, dass die ricer immer so gefeiert werden... die machen das team ganz bestimmt nicht aus,...
    Das nur als kleine ANregung, wenn man scho so ein schlechten Thread aufmacht, und Leute fragt die keine Ahnung von Dota haben... Sry aber thats my Opi..

    Imo Equinox weit oben !!!

    das reicht denke ich
  • tja u_nited dann frag mal die ricer ob jeder ricen kann die werden dir was anderes erzählen ; ) die erfahrung hast du sicher auch schonmal gemacht. ich finde auch nicht dass man die ricer überbewerten sollte, aber kuro hanni levent können noch sehr viel mehr als nur ricen, und das gilt für viele spieler der deutschen "elite". aber ich wiederhole mich, jedenfalls ist es mMn schwer oder unmöglich außer kuro einen weiteren spieler sinnvoll zu setzen, aber der ist für mich einfach der beste deutsche spieler ; ) hanni ist zweifelsohne ein sehr guter spieler ohne kurokys virtuosität und adaptionsfähigkeit zu haben, das selbe gilt für levent arya und all die anderen welche aufzuzählen ich mir hier spare. die nummer eins ist gesetzt, der rest ist offen.

    wow, das war inhaltlich quasi eins das was ich bereits geschrieben habe, aber hauptsache +1