Yama - Der Vorherseher

• Yama - Der Vorherseher

Hab mir gedacht machste auch mal nen eigenen Hero ist ja nur just 4 fun x).
      So könnte das Model aussehen:

Attribute:

Stärke: 19 +1.5
      Bewegilchkeit: 17 + 1,2
      Intelligenz: 23 +2,3 (primary)
      Armor: 3
      Mana: 299
      Leben: 480
      Schaden: 50 - 58
      Reichweite: 600 ( Range)
      Angriffscooldown: 1.30
      Laufgeschwindigkeit: 300ms

1. Vorhersage ( Aktiv): Yama hat gelernt in die Zukunft zu schauen und so seinen Verbündeten zu helfen.
      CD: 60 Sekunden
      MANAKOSTEN: 50

Macht ein Gebiet ( ganze map ) mit der AOE von 600 sichtbar.

Level 1/2/3/4: 5/10/20/30 Sekunden

Gut um vielleicht zu gangen oder die runenspots zu checken.

________________________________________________________________________________________________________

2. Eingebung ( Passiv): Yama hat gelernt bestimmte Fähigkeiten vorher zusehen und sich dagegen zu schützen.

CD 1/2/3/4 : 60/40/20/0

Yama wird immun gegen jeder art von Stun aber erhält den Schaden des Zaubers.

CD 1/2/3/4 : 60/40/20/0

Yama wird immun gegen jeder art von Slows aber erhält den Schaden des Zaubers.

Kann man switchen wie man möchte aber es kann immer nur eine Spellart geblockt werden.

__________________________________________________________________________________________________________

3. Mystische Kugel (Aktiv) : Yama hat seine Mystische Kugel dabei die er dafür benutzt seine Gegner so zu beeinflußen das sie zuschauen was die Kugel sagt.

CD: 20 Sekunden
      Manakosten: 140

Alle gegner im umkreis von 400 Aoe werden nach 1 Sek (Channeling) gestunt.

Lv 1: 100 Dmg und 1 Sek Stun
      Lv 2: 150 Dmg und 1,5 Sek Stun
      Lv 3: 225 Dmg und 2 Sek Stun
      Lv 4: 300 Dmg und 3 Sek Stun

Ein starker Stun der in kombination mit Dagger tödlich sein kann !

4. Präzise Eingebung (Aktiv, Passiv,Aura) : Yama lernt seiner Eingebung noch besser zu vertrauen, um somit auch seinen Verbündetenten zu helfen.
      CD: 1 Sekunde
      Manakosten: 300

Lv:1 Yama bekommt dauerhaft Eingebung für beide Spells. +20 Dmg ( Passiv)
      Lv2: Yama`s Präzise Eingebung wird zu einer Aktiven Aura in 600 AOE, kostet 300 Mana pro Sekunde. +40 Dmg ( Aktiv)
      Lv:3 Yama`s Präzise Eingebung wird zu einer Aktiven Aura in 800 AOE, kostet 250 Mana pro für Sekunden + 60 Dmg (Aktiv)

Wird ab Lv 2 zu einem aktiven Spell den man an und auschalten, hift sehr gut in Clashs. Die +DMG helfen am Anfang beim Lasthitten . Präzise Eingebung auf Lv 1 bleibt

__________________________________________________________________________________________________________

Items:

Boots
      Bracer / Nullis /
      Bottle
      Dagger
      BoT
      Hex / Orchid
      Shivas
      Linkelns

9. Fazit:

Ein Held der eher seinen Mates hilft als der 16:0 carry zu sein. Durch sein Passiv/ Aura kann er gut überlben und zB einem Carry das early erleichtern.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von dlx ()

• Das Problem ist nur die Ulti, auf Level 3 kriegt das gesamte Team keinen Schaden mehr von Stuns/Slows und kann nicht mehr gestunnt und geslowed werden, sofern ich das richtig verstanden hab, was einfach viel zu Imbalanced wäre. Ich könnte mir vorstellen das es weniger Schaden bekommt oder das Magina Passiv als Aura bekommt ( natürlich in abgeschwächter Form ), aber ich würde lieber ein aktives Ulti machen ( mit einem gewissen CD, Manakosten und Dauer könnte man sogar dein jetziges Ulti nehmen )
    • C.r[a]s.h schrieb:

Das Problem ist nur die Ulti, auf Level 3 kriegt das gesamte Team keinen Schaden mehr von Stuns/Slows und kann nicht mehr gestunnt und geslowed werden, sofern ich das richtig verstanden hab, was einfach viel zu Imbalanced wäre. Ich könnte mir vorstellen das es weniger Schaden bekommt oder das Magina Passiv als Aura bekommt ( natürlich in abgeschwächter Form ), aber ich würde lieber ein aktives Ulti machen ( mit einem gewissen CD, Manakosten und Dauer könnte man sogar dein jetziges Ulti nehmen )
      Das meinte ich

Es wäre wie ein WHOLE TEAM BKB für immer

und wenn er sich hp holt kann er wohl nicht soooo schnell rausgefokused werden und in dieser zeit macht das eigene team das andere locker platt.
    • oder man Verringert die Dauer des Spells, so auf 3-4 Sekunden nur ?!

:xmas:

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Bitte überarbeite das Layout. Ist ja grad noch erträglich dass es keine Grafiken zu den Fertigkeiten gibt, aber mehr als Level 1/2/3/4 sollte schon dastehen (am besten untereinander geordnet und mit ausführlichem Text).

Ansonsten find ich den Helden ganz "ok", nur bei der Ulti sagt mir nicht so zu dass es 300 Mana pro Sekunde kostet...da ist man auf lvl 11 wahrscheinlich nach 2-3 Sekunden oom.

Da fände ich eine Art AoE-Backtrack für ein paar Sekunden. Also eine bestimmte Chance Spells zu dodgen für alle Mates, aber ohne permanenten Manaverlust.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • ich wäre dafür die erste fähigkeit rauszunehmen, dieser scoutspell. mag ich nicht und ausserdem sollte er wenigst einefähigkeit haben die ihm ein nuke ein dot oder farmingspell weil sonst ist das nur so ein team-wardbitch hero den man nur auf mekka oder guinsoo spielt =) idee ansich find ich aber gut, kritik nicht zu negativ interpretieren
    • so farsight fähigkeiten wurden oft vorgeschlagen und werden nie genommen, weil die imo zu viel abuse geben könnten... zb. creepspots blocken, juken wird verhindert, 600 aoe sind arg um jungler zu gangen. finds quatsch.
      wie soll man btw unstunable coden? müsste man nciht jeden spell nochmal kopieren und wenn dein hero geklickt wird, wird ein anderer spell ohne stun aber mit selben dmg gespielt...
      überhaubt ist unstunable totaler mist... passt nicht zu dota und wie siehts mit anderen spells aus (guinsoo?)
      wieso gibt die ulti + dmg? das passt gar nicht ins konzept oder versteh ich was nicht? und wie hilft er nem carry im early ohne heal und ohne leicht setzbaren stun.
      imo sieht es aus als hättest du den dritten spell ausgedacht (der auch ok ist) aber alle anderen spells sind drumherum gebastelt :/
      Nice Meme