Hab mir gedacht machste auch mal nen eigenen Hero ist ja nur just 4 fun x).
So könnte das Model aussehen:

Attribute:
Stärke: 19 +1.5
Bewegilchkeit: 17 + 1,2
Intelligenz: 23 +2,3 (primary)
Armor: 3
Mana: 299
Leben: 480
Schaden: 50 - 58
Reichweite: 600 ( Range)
Angriffscooldown: 1.30
Laufgeschwindigkeit: 300ms
1. Vorhersage ( Aktiv): Yama hat gelernt in die Zukunft zu schauen und so seinen Verbündeten zu helfen.
CD: 60 Sekunden
MANAKOSTEN: 50
Macht ein Gebiet ( ganze map ) mit der AOE von 600 sichtbar.
Level 1/2/3/4: 5/10/20/30 Sekunden
________________________________________________________________________________________________________
2. Eingebung ( Passiv): Yama hat gelernt bestimmte Fähigkeiten vorher zusehen und sich dagegen zu schützen.
CD 1/2/3/4 : 60/40/20/0
Yama wird immun gegen jeder art von Stun aber erhält den Schaden des Zaubers.
CD 1/2/3/4 : 60/40/20/0
Yama wird immun gegen jeder art von Slows aber erhält den Schaden des Zaubers.
__________________________________________________________________________________________________________
3. Mystische Kugel (Aktiv) : Yama hat seine Mystische Kugel dabei die er dafür benutzt seine Gegner so zu beeinflußen das sie zuschauen was die Kugel sagt.
CD: 20 Sekunden
Manakosten: 140
Alle gegner im umkreis von 400 Aoe werden nach 1 Sek (Channeling) gestunt.
Lv 1: 100 Dmg und 1 Sek Stun
Lv 2: 150 Dmg und 1,5 Sek Stun
Lv 3: 225 Dmg und 2 Sek Stun
Lv 4: 300 Dmg und 3 Sek Stun
Ein starker Stun der in kombination mit Dagger tödlich sein kann !
4. Präzise Eingebung (Aktiv, Passiv,Aura) : Yama lernt seiner Eingebung noch besser zu vertrauen, um somit auch seinen Verbündetenten zu helfen.
CD: 1 Sekunde
Manakosten: 300
Lv:1 Yama bekommt dauerhaft Eingebung für beide Spells. +20 Dmg ( Passiv)
Lv2: Yama`s Präzise Eingebung wird zu einer Aktiven Aura in 600 AOE, kostet 300 Mana pro Sekunde. +40 Dmg ( Aktiv)
Lv:3 Yama`s Präzise Eingebung wird zu einer Aktiven Aura in 800 AOE, kostet 250 Mana pro für Sekunden + 60 Dmg (Aktiv)
__________________________________________________________________________________________________________
Items:
Boots
Bracer / Nullis /
Bottle
Dagger
BoT
Hex / Orchid
Shivas
Linkelns
_______________________________________________________
9. Fazit:
Ein Held der eher seinen Mates hilft als der 16:0 carry zu sein. Durch sein Passiv/ Aura kann er gut überlben und zB einem Carry das early erleichtern.
So könnte das Model aussehen:

Attribute:
Stärke: 19 +1.5
Bewegilchkeit: 17 + 1,2
Intelligenz: 23 +2,3 (primary)
Armor: 3
Mana: 299
Leben: 480
Schaden: 50 - 58
Reichweite: 600 ( Range)
Angriffscooldown: 1.30
Laufgeschwindigkeit: 300ms
1. Vorhersage ( Aktiv): Yama hat gelernt in die Zukunft zu schauen und so seinen Verbündeten zu helfen.
CD: 60 Sekunden
MANAKOSTEN: 50
Macht ein Gebiet ( ganze map ) mit der AOE von 600 sichtbar.
Level 1/2/3/4: 5/10/20/30 Sekunden
Gut um vielleicht zu gangen oder die runenspots zu checken.
________________________________________________________________________________________________________
2. Eingebung ( Passiv): Yama hat gelernt bestimmte Fähigkeiten vorher zusehen und sich dagegen zu schützen.
CD 1/2/3/4 : 60/40/20/0
Yama wird immun gegen jeder art von Stun aber erhält den Schaden des Zaubers.
CD 1/2/3/4 : 60/40/20/0
Yama wird immun gegen jeder art von Slows aber erhält den Schaden des Zaubers.
Kann man switchen wie man möchte aber es kann immer nur eine Spellart geblockt werden.
__________________________________________________________________________________________________________
3. Mystische Kugel (Aktiv) : Yama hat seine Mystische Kugel dabei die er dafür benutzt seine Gegner so zu beeinflußen das sie zuschauen was die Kugel sagt.
CD: 20 Sekunden
Manakosten: 140
Alle gegner im umkreis von 400 Aoe werden nach 1 Sek (Channeling) gestunt.
Lv 1: 100 Dmg und 1 Sek Stun
Lv 2: 150 Dmg und 1,5 Sek Stun
Lv 3: 225 Dmg und 2 Sek Stun
Lv 4: 300 Dmg und 3 Sek Stun
Ein starker Stun der in kombination mit Dagger tödlich sein kann !
4. Präzise Eingebung (Aktiv, Passiv,Aura) : Yama lernt seiner Eingebung noch besser zu vertrauen, um somit auch seinen Verbündetenten zu helfen.
CD: 1 Sekunde
Manakosten: 300
Lv:1 Yama bekommt dauerhaft Eingebung für beide Spells. +20 Dmg ( Passiv)
Lv2: Yama`s Präzise Eingebung wird zu einer Aktiven Aura in 600 AOE, kostet 300 Mana pro Sekunde. +40 Dmg ( Aktiv)
Lv:3 Yama`s Präzise Eingebung wird zu einer Aktiven Aura in 800 AOE, kostet 250 Mana pro für Sekunden + 60 Dmg (Aktiv)
Wird ab Lv 2 zu einem aktiven Spell den man an und auschalten, hift sehr gut in Clashs. Die +DMG helfen am Anfang beim Lasthitten . Präzise Eingebung auf Lv 1 bleibt
__________________________________________________________________________________________________________
Items:
Boots
Bracer / Nullis /
Bottle
Dagger
BoT
Hex / Orchid
Shivas
Linkelns
_______________________________________________________
9. Fazit:
Ein Held der eher seinen Mates hilft als der 16:0 carry zu sein. Durch sein Passiv/ Aura kann er gut überlben und zB einem Carry das early erleichtern.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von dlx ()