Met mit Verstärkung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Met mit Verstärkung

Met mit Verstärkung

Mom Equals Toilet, das zweifellos beste dänische Team - insofern MYM nicht mitgezählt wird - und in den Top 5 bis Top 10 Europas, hat kleinere Veränderungen im Roster hinter sich. Nachdem die beiden Spieler zenition und Stodderen vor einigen Wochen inaktiv gegangen waren, wurde bereits zur Dreamhack DanishPride mitgenommen, der sich erfolgreich ins Team eingefügt hat und inzwischen fest aufgenommen wurde. Erst vor wenigen Tagen wurde ein 2. Neuzugang namens Donald-Duck bekanntgegeben. Mit ihm hat Met wieder ein solides 6-Mann-Roster, um an die Erfolge der letzten Monate anzuknüpfen

Mom Equals Toilet
      Alexander 'Smiske' Troensegaard
      Martin 'Angel' Olsen
      Rasmus 'MiseRy-' Filipsen
      Mikkel 'miGGel' Berg
      Michael 'Danishpride' Kreilgaard
      Andreas 'Donald-Duck' Søgaard
    • Dieser Donald ist dann wohl eher unbekannt. Bzw nur in Dänemark bekannt. Zumindest hab ich noch nie was von ihm gehört. Sowie noch nie was vom ihm gesehen. Kann man dann von ihm groß was erwarten? Bzw: Wo hat der den vorher gespielt wenn er dann auf einmal bei Met spielt. ?(
    • ich hab heute nen spiel mit angel, donald und noch nem kumpel von donald gehabt ...

naja ... ka, aber ich bin eher skeptisch ob sie stodderen`s lücke füllen können.
      slahser is aja atm auch clanlos ... das wäre ne killer verstärkung für met gewesen ...

danish-pride war ja schon beim DH dabei.
    • wieso erwarten eigentlich alle das slahser in nen anderen clan geht? soweit ich weiss ist er mym nicht aus persoenlichen differenzen geleaved. sollte er also wieder spass am professionellem dota bekommen wuerde ich mal tippen dass er auch wieder mit einem MYM vorm namen auftaucht.
    • SnS schrieb:

wieso erwarten eigentlich alle das slahser in nen anderen clan geht? soweit ich weiss ist er mym nicht aus persoenlichen differenzen geleaved. sollte er also wieder spass am professionellem dota bekommen wuerde ich mal tippen dass er auch wieder mit einem MYM vorm namen auftaucht.
      Er ist in der Tat aus persönlichen Differenzen mit dem Rest MYMs geleavt, angeblich stimmte die Chemie zwischen ihm und den anderen nie wirklich.
      Dennoch hat er sich laut eigener Aussagen - zumindest - aus competitive DotA zurückgezogen.
    • Maelk:
      [...]
      The chemistry simply wasn't there and from what I can only believe to be a mutual feeling it was a somewhat strained relationship from the get-go. Because of the unquestionable high level of skill that Lasse possesses we took in this diamond in the rough over a year ago.
      [...]
      Tension between him and the team grew steadily and ultimately it all escalated in one of our matches. Both parts decided that this had been going on long enough and vented their frustrations for each other, ending up with Lasse realizing his time as a member of the team had come and gone.
      [...]
      forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=252959&hl=