Raging Elements

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Raging Elements

      So, mein zweites Item. Gleich vorweg möchte ich sagen das ich an dieses Item mit gemischten Gefühlen rangehe. Aber als erstes mal das Item :D

      Die Idee basiert...naja...einfach auf nem Item mit elementaren Kräften :D

      Raging Elements



      These Orbs bind the power and knowledge of the elements.
      They are saied to have their own mind and are thirsty for revenge


      Diese Orbs fesseln die Kraft und das Wissen der Elemente.
      Man sagt sie haben ihren eigenen Geist und sind durstig nach Rache.


      Gebraucht wird:

      Energy Booster

      Kosten: 1000 Gold
      Gewährt: +250 Mana

      +


      Ultimate Orb

      Kosten: 2300 Gold
      Gewährt: +10 auf alle Attribute

      +


      Mystic Staff

      Kosten: 2900 Gold
      Gewährt: +25 Intelligenz

      +

      Raging Elements Rezept

      Kosten: 1300 Gold / 7500 Gesamt
      Gewährt:
      +250 Mana
      +10 Stärke
      +10 Beweglichkeit
      +35 Intelligenz
      +5% Chance auf lvl1 Ignite (Lasts 7.5 seconds, 10 damage/sec; 10% slow.)
      +5% Chance auf lvl1 Purge (Casts a powerful anti-magic buff at a target enemy unit. Slows movement and attack speed for 5 seconds. Deals 1000 damage to summoned units. Slows speed by a factor of 2.)
      +5% Chance auf 4 seks slow (Slows attack rate by 20% and movement rate by 40%.) Orb Effect (!!Es kann immer nur ein Effekt gleichzeitig wirken!!)

      Meine Meinung:Wohl doch eher ein Fun-Item. Die Durchsetzung der Orb Effekte wird wohl zu schwer sein. Vllt durch triggern oder ein Orbeffekt auf dem Item die 2 anderen Triggern. Wie gesagt, hier hab ich gemischte Gefühle. Warum sollte eigentlich jedem klar sein :D

      Credits to VaLkYroN for his great Icon!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Laha ()

      [center][/center]
      [center][/center]
      Käse zum whine?
    • RE: Raging Elements

      Original von Laha
      So, mein zweites Item. Gleich vorweg möchte ich sagen das ich an dieses Item mit gemischten Gefühlen rangehe. Aber als erstes mal das Item :D

      Die Idee basiert...naja...einfach auf nem Item mit elementaren Kräften :D

      Raging Elements



      These Orbs bind the power and knowledge of the elements.
      They are saied to have their own mind and is thirsty for revenge


      Diese Orbs fesseln die Kraft und das Wissen der Elemente.
      Man sagt sie haben ihren eigenen Geist und sind durstig nach Rache.


      Gebraucht wird:

      Energy Booster

      Kosten: 1000 Gold
      Gewährt: +250 Mana

      +


      Ultimate Orb

      Kosten: 2300 Gold
      Gewährt: +10 auf alle Attribute

      +


      Mystic Staff

      Kosten: 2900 Gold
      Gewährt: +25 Intelligenz

      +

      Raging Elements Rezept

      Kosten: 1300 Gold / 7500 Gesamt
      Gewährt:
      +250 Mana
      +10 Stärke
      +10 Beweglichkeit
      +35 Intelligenz
      +5% Chance auf lvl1 Ignite (Lasts 7.5 seconds, 10 damage/sec; 10% slow.)
      +5% Chance auf lvl1 Purge (Casts a powerful anti-magic buff at a target enemy unit. Slows movement and attack speed for 5 seconds. Deals 1000 damage to summoned units. Slows speed by a factor of 2.)
      +5% Chance auf 4 seks slow (Slows attack rate by 20% and movement rate by 40%.) Orb Effect (!!Es kann immer nur ein Effekt gleichzeitig wirken!!)

      Meine Meinung:Wohl doch eher ein Fun-Item. Die Durchsetzung der Orb Effekte wird wohl zu schwer sein. Vllt durch triggern oder ein Orbeffekt auf dem Item die 2 anderen Triggern. Wie gesagt, hier hab ich gemischte Gefühle. Warum sollte eigentlich jedem klar sein :D


      Hmmmm find ich jetzt persönlich gut!
      Aber Lvl 1 Ignite... hmmmm..... find ich jetzt persönlich scheiße, lvl 2 sollte es schon sein. ^^
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Ich find die Idee auch ganz gut so aber ich muss eins sagen:
      Wieso benutzt du denn Icon Bilder von einer anderen Seite ohne das du hier die Quelle / Author preisgibst das solltest du vielleicht noch machen denn du hast dieses icon ja nicht selbst gemacht.

      Ach ja und pain musstest du denn diesen ganzen post kopieren :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YourNameHere ()

    • Original von XxLuciferxX
      Ich find die Idee auch ganz gut so aber ich muss eins sagen:
      Wieso benutzt du denn Icon Bilder von einer anderen Seite ohne das du hier die Quelle / Author preisgibst das solltest du vielleicht noch machen denn du hast dieses icon ja nicht selbst gemacht.


      Oh, stimmt, vielen dank. Muss noch den Autoren von den Icon und so erwähnen. Werd ich gleich machen. Bin zu vergesslich :twak
      [center][/center]
      [center][/center]
      Käse zum whine?
    • Danke schön das du das machst das is dann gleich viel besser.
      Denk nur an die armen macher die sich so viel mühe geben und andere leute benutzen sie einfachso ohne Credits..
      Naja genug davon.
      Ich find die Idee sonst ganz gut und auch recht balanced.
    • Original von XxLuciferxX
      Ich find die Idee auch ganz gut so aber ich muss eins sagen:
      Wieso benutzt du denn Icon Bilder von einer anderen Seite ohne das du hier die Quelle / Author preisgibst das solltest du vielleicht noch machen denn du hast dieses icon ja nicht selbst gemacht.

      Ach ja und pain musstest du denn diesen ganzen post kopieren :P


      ich (und viele andere) hab auch nie den namen von dem, der das icon bei wc3seer geuploadet hat hingeschrieben, ich den k das ist nicht so schlimm

      @topic: Das Item ist nicht schlecht, meiner meinung nach auch ganz balanced
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Original von ByTheDevil
      Original von XxLuciferxX
      Ich find die Idee auch ganz gut so aber ich muss eins sagen:
      Wieso benutzt du denn Icon Bilder von einer anderen Seite ohne das du hier die Quelle / Author preisgibst das solltest du vielleicht noch machen denn du hast dieses icon ja nicht selbst gemacht.

      Ach ja und pain musstest du denn diesen ganzen post kopieren :P


      ich (und viele andere) hab auch nie den namen von dem, der das icon bei wc3seer geuploadet hat hingeschrieben, ich den k das ist nicht so schlimm

      ...


      Wenn du dich immer umschaust bei den Icons und so wirst du sehen das die (meisten) schreiben das andere Leute doch bitte die Credits geben deswegen habe ich das gesagt.
      Falls sie es nicht schreiben ist es doch OK...
    • Schreibs einfach immer hin. Selbst wenn der Ersteller nix dazugeschrieben hatt wird er sich doch schon freuen. Auch wenn er eher nen 6er im Lotto hat als das er das liest :D Aber certe est certe :]

      Und jetzt wieder b2t :ok
      [center][/center]
      [center][/center]
      Käse zum whine?