alles flimmert....

• alles flimmert....

also bei mir is es so dass wenn ich wc3 starte alles so mit grafikbugs flimmert...

hier isn screenie:

es is nur so das sich das ganze immer verändert...mal da ein bug, mal da ein bug

is da die graka kaputt??
      bitte helfen
      vigoss = imba
    • In meinen Augen ein Fehler der Grafikkarte:
      sie muss deshalb aber nicht kaputt sein. Ich würde sie reinigen, also Kontakte checken, Lüfter von Staub befreien etc.
      Ausserdem solltest du dir ein Programm besorgen, das die Temperatur der Graka checkt, möglicherweise überhitzt sie, während sie in Betrieb ist;
      ausschliessen dass sie gänzlich defekt ist, solltest du allerdings nicht...
      "Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden."

John Maynard Keynes
    • Laufen denn andere Spiele, die mehr Leistung als Minesweeper oder Diablo2 brauchen noch?

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Sollte das bedeuten, dass du nicht weisst welches der Komponenten die Grafikkarte ist, dann solltest du dein Gehäuse öffnen (PC bitte herunterfahren, alles ausstecken und erden bevor du dich an die Arbeit machst, da statische Aufladung uU. Bauteile zerstören können), dann schaust du nach deinem Mainboard (das Größte "kartenartige" Bauteil in deinem Computer), dein Blick sollte sich nun gen Süden wenden -> dort findest du eine Reihe von Steckplätzen, in einem davon befindet sich die Grafikkarte; oftmals daran zu erkennen, dass sie einen eigenen Lüfter oder ähnliche Heissluft abführende Elemente besitzt. Die Karten sind meist mit einem Stecksystem befestigt, die sich aber leicht öffnen lassen. Du nimmst die Graka dann einfach raus, säuberst sie - befreist sie von Staub und dergleichen, und baust sie wieder ein. (Verkabeln evtl. nicht vergessen)
      Fertig.

Sollten die Fehler bleiben, ist sie wahrscheinlich defekt.
      "Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden."

John Maynard Keynes
    • RE: alles flimmert....

Stoof_Kimi schrieb:

also bei mir is es so dass wenn ich wc3 starte alles so mit grafikbugs flimmert...

hier isn screenie:

es is nur so das sich das ganze immer verändert...mal da ein bug, mal da ein bug

is da die graka kaputt??
      bitte helfen
      hatte ich mit meiner vorletzten graka auch, dauerte ca. noch 3 wochen dann war sie im arsch.
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• dUrChGeNuD3Lt schrieb:

Sollte das bedeuten, dass du nicht weisst welches der Komponenten die Grafikkarte ist, dann solltest du dein Gehäuse öffnen (PC bitte herunterfahren, alles ausstecken und erden bevor du dich an die Arbeit machst, da statische Aufladung uU. Bauteile zerstören können), dann schaust du nach deinem Mainboard (das Größte "kartenartige" Bauteil in deinem Computer), dein Blick sollte sich nun gen Süden wenden -> dort findest du eine Reihe von Steckplätzen, in einem davon befindet sich die Grafikkarte; oftmals daran zu erkennen, dass sie einen eigenen Lüfter oder ähnliche Heissluft abführende Elemente besitzt. Die Karten sind meist mit einem Stecksystem befestigt, die sich aber leicht öffnen lassen. Du nimmst die Graka dann einfach raus, säuberst sie - befreist sie von Staub und dergleichen, und baust sie wieder ein. (Verkabeln evtl. nicht vergessen)
      Fertig.

Sollten die Fehler bleiben, ist sie wahrscheinlich defekt.

Die Grafikkarte zu finden geht auch "etwas" einfacher, wenn man einfach die Komponente sucht, an der das Kabel hängt, das zum Bildschirm führt ;)

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • omg ^^

werd ich mir mal ansehen!

aber nachdem was thyron geschrieben hat hab ich nichtmehr viel hoffnung ^^

habs grad mit trackmania nations forever versucht und der pc hat sich automatisch neugestartrt ca 5 min nachdem ich des spiel gestartet hab xD
      vigoss = imba
    • Stoof_Kimi schrieb:

omg ^^

werd ich mir mal ansehen!

aber nachdem was thyron geschrieben hat hab ich nichtmehr viel hoffnung ^^

habs grad mit trackmania nations forever versucht und der pc hat sich automatisch neugestartrt ca 5 min nachdem ich des spiel gestartet hab xD

Das könnte aber auch an deiner CPU liegen, oft ist dann einfach nur der CPU-Lüfter verstaubt und kann die Abwärme nicht richtig abführen.

John Maynard Keynes
    • Schau mal mit GPU/CPU - Z wegen den temps nach. Hast du die neuesten treiber??
      Die Grafikkarte steckt, wenn du den PC "umkippst" senkrecht im mainboard (großes brett wo alles drinnensteckt und zusammenläuft). Bildschirmkabel hängt dran und hat entweder lüfter oder einen großen silbernen/kupfernen kühlkörper.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • also ich wechsle jetz mal zum alten pc weil jetzt packt der niedmal mehr firefox...lol

wenn ich mit dem mausrad runterscrolle dann verhält sich das obere und das untere viertel des bildschirms ganz normal und die mitte bleibt beim ersten bild des links ^^
      vigoss = imba