führt die diskussion in dem dazugehörigen thread weiter und nicht hier. es ist aber dennoch sehr erstaunlich wie andere auffassungen bezüglich dieses themas überhaupt nicht toleriert werden. und ich finds zudem witzig dass ich nur weil ich mich dem kommerzquatsch verwehre direkt als weihnachtshasser darsgestellt werde... ich hasse nicht weihnachten, ich hasse was daraus gemacht wird. aber ihr seid ja, das habt ihr ja oft genug eindrucksvoll bewiesen, nicht in der lage zu differenzieren also sag ich einfach nur eins: ich lache über euch. laut, lange und mit genuss.
Wieviel Leute sind auf deiner Ignorelist?
-
-
ich hasse auch das was aus weihnachten gemacht wird.
aber MBY (und das ist ein sehr großes MBY) hat das nichts mit kommerz zu tun sondern ist eine schöne gemeinschaftsaktion die zwar einher geht mit einer cocacolaseitigen prägung aber eigentlich sonst von ihr unbeeinflusst ist wenn man vom grafischen aspekt absieht. -
FME schrieb:
führt die diskussion in dem dazugehörigen thread weiter und nicht hier. es ist aber dennoch sehr erstaunlich wie andere auffassungen bezüglich dieses themas überhaupt nicht toleriert werden. und ich finds zudem witzig dass ich nur weil ich mich dem kommerzquatsch verwehre direkt als weihnachtshasser darsgestellt werde... ich hasse nicht weihnachten, ich hasse was daraus gemacht wird. aber ihr seid ja, das habt ihr ja oft genug eindrucksvoll bewiesen, nicht in der lage zu differenzieren also sag ich einfach nur eins: ich lache über euch. laut, lange und mit genuss.
ich personlich fände es total beschis... langweilig, wiehnachten traditionell zu feiern, mit krippenspiel, kirche und allem drum und dran. in der hinsicht bin ich geldgeilen managern richtig dankbar. ich finde es gut, wenn alte traditionen nicht mehr binden und durch neues ersetzt werden, und sei dieses neue auch nur die möglichkeit, beim alten nichtmehr mitzumachen. natürlich liegt es an jedem einzelnen was er aus diesen möglichkeiten macht, und ich finde, es stört, wenn man in der adventszeit nichtmehr durch eine größere bis große stadt laufen kann da 2 menschen pro quadratmeter straße.Matlok schrieb:
Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst." -
Ganz ehrlich , ich finde in letzter Zeit werden zuviele sinnlose Threads aufgemacht.
Soll kein angriff sein , ist meine Meinung.
Bei mir ist keiner ignored da ich nichmal wirklich weiß wie man ignored und ich bisjetz noch keinen Grund hatte, jemanden zu ignorieren. -
Hephaistos schrieb:
stRIP^ schrieb:
Ab jetzt einer.
€: 2
Wie wahr, wie wahr.... -
Ach strip, ich hasse dich!
Hermans ich verstehe die Aussage von deinem Post nicht, aber du hast trotzdem keine Ahnung worum es hier geht!
Ich hab FragstorE (<3) auf der Friendlist! -
PzudemX schrieb:
Inferno- schrieb:
Keiner. Die Posts sind einfach zu lustig. Die haben mir schon den ein oder anderen langweiligen Nachmittag versüsst.ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
Faulpelz86 schrieb:
Keiner. Der einzige der dafür in Frage gekommen wäre, ist mir zuvorgekommen und ignoriert mich selber.
Finds aber sehr kindisch. Zumal ich nur seine unfassbare Arroganz kritisiert habe
€: Tree- i love you
not
ps: gemer is kewlDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()
-
Sleepysimon schrieb:
PzudemX schrieb:
Inferno- schrieb:
Keiner. Die Posts sind einfach zu lustig. Die haben mir schon den ein oder anderen langweiligen Nachmittag versüsst. -
sekayN- schrieb:
Ignorelist schön und gut, aber ich benutz sie trotzdem nicht
Nach zwei Jahren Userdasein lernt man mehr oder weniger
a) wessen Post man lesen sollte
und
b) wessen nicht!
Mein durchlesen folgt jedesmal dem gleichen Schema:
Wenn der Threadtitel in mir das Verlangen weckt weiter zu lesen,
schau ich mir den #1 Post an und überleg dann nochmal, ob ich weiter lesen soll oder nicht.
Wenn ja, dann Scroll ich solange bis ich den Nick von Leuten wie FME (oder generell Leute die den Eindruck machen Ahnung zu haben)
oder Juff (weil Juff) finde. Dann les ich mir das durch und frag mich selber, ob ich da ein Sign geben kann oder nicht.
Posten mach ich es nicht, dafür gibt es andere Sign-Affen.
Oftmals beziehen sich Posts von FME/Juff/Co. noch auf andere Posts, weil sie versuchen mit dem Postverfasser eine Diskussion zu führen.
Hier kann ich dann entweder was zum lachen finden oder einen neuen Nick für meine "Machen den Eindruck, als ob sie Ahnung haben"-List adden.
Wozu da noch ne Ignorelist? Kann ich auch gut ohne!
-
bei mir is keiner drauf...
ist für leute, die das gefühl haben, andere ignorieren zu müssen, aber nicht über die intellektuelle stärke haben, es einfach zu TUN...
und für leute, die meinen, ihr e-penis wächst, wenn sie ständig mit ihrer ignorelist protzen༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
EInfach mal auf alle Namen klicken,dann seht ihr ob ihr ignoriert werdet.
Dabei konnte ich mehrmals feststellen,dass die Leute die meine Posts eh nicht verstehen oder hirnverbrannte vollidioten sind, mich eh schon ignorieren.
Sehr praktisch :- )
btw : Hi Sleepy!...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
naphack schrieb:
ist für leute, die das gefühl haben, andere ignorieren zu müssen, aber nicht über die intellektuelle stärke haben, es einfach zu TUN...
und für leute, die meinen, ihr e-penis wächst, wenn sie ständig mit ihrer ignorelist protzen
Wer sagt etwas dagegen, wenn man User auf seiner Ignorelist hat, die hier sowieso nur Unruhe stiften (dies sogar zugeben) und dann auch nur Aufmerksamkeit haben wollen? -
calcul8er schrieb:
naphack schrieb:
und für leute, die meinen, ihr e-penis wächst, wenn sie ständig mit ihrer ignorelist protzen
Wer sagt etwas dagegen, wenn man User auf seiner Ignorelist hat, die hier sowieso nur Unruhe stiften (dies sogar zugeben) und dann auch nur Aufmerksamkeit haben wollen?
darum verwende ich mein mausrad generell als dritte maustaste :p༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
habe schon in den ersten tagen festgestellt das es hier leute gibt die sehr gerne davon gebrauch machn.
ersten male hier im forum war meine schrift dick eingestellt und das ist hier anscheinend für manche leute ein grund einen auf die ignorelist zu setzen... ich selber mache nicht davon gebrauch, ich respektiere jede meinung. -
DiSem13eR schrieb:
dick
hatte zwischenzeitlich auch einige leute auf -ig, zumeist hab ich deren beiträge aber trotzdem gelesen, weshalb die funktion für mich recht unsinnig ist und nur zusätzliches geklicke bedeutet hat :/