Midna's Mario World - LP abgeschlossen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Midna's Mario World - LP abgeschlossen

      Aktuelles LP:
      Welt 1
      Welt 2


      Um etwas Abwechslung von DotA und Co zu finden habe ich mit LunarMagic einen Super Mario World Romhack erstellt. Mein Ziel war es, möglichst schwere Level zu bauen, die immer noch, wenn auch nur durch die Nutzung von Savestates, möglich sind (so ähnlich wie Kaizo Mario World). Jetzt habe ich es gerade selbst durchgespielt (um zu schauen, ob alles funktioniert, wie ich es möchte) und teile mein Spiel nun mit der Welt. Wenn ihr gute Mariospieler seid und schauen wollt, ob auch ihr mein Spiel schlagen könnt, könnt ihr es unter megaupload.com/?d=H1G7R0C3 downloaden und anspielen (wenn ihr keinen Snes-Emulator habt, googlet euch schnell einen).

      Zum Spiel: Es umfasst mittlerweile 14 lineare Level, die insgesamt alle etwas kürzer sind als im Original. Ich werde bestimmt auch irgendwann noch eine dritte Welt erstellen, aber das wird vermutlich noch eine Weile dauern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von Midna ()

      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • DevilishMonkey schrieb:

      Bin ein Riesen Fan von Kaizo Mario und habs selbst schon lange gespielt .. und selbst nen viel zu Schweren Romhack erstellt ^^

      werde deinen auf jeden ma Spielen =) ty für share


      Kannste deinen Romhack hier auch mal verlinken? Habe selber Kaizo 1 und 2 durchgespielt und mich sehnt es auch nach mehr ^^

      Gam3r schrieb:

      Könnteste mir vielleicht sagen, wie man selbst solche level erstellen kann? :>

      PS: werds mir mal später downloaden, thx for sharing


      Das Programm heißt Lunar Magic. Du benötigst außerdem eine Rom von Super Mario World, die du dann damit öffnest. Es ist allerdings nicht ganz leicht, mit dem Editor umzugehen (zumindest für mich Programmiernoob).

      Hi2u schrieb:

      RAGE aaah, man emulator suckt...am snes würd ich das locker packen! zocke das morgen trotzdem durch...wenn ich ma nen stündchen zeit hab :D


      Ohne Savestates garantiere ich dir jedoch, dass du es nicht niemals unter keinen Umständen schaffen wirst 8)
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

      DevilishMonkey schrieb:

      Bin ein Riesen Fan von Kaizo Mario und habs selbst schon lange gespielt .. und selbst nen viel zu Schweren Romhack erstellt ^^

      werde deinen auf jeden ma Spielen =) ty für share


      Kannste deinen Romhack hier auch mal verlinken? Habe selber Kaizo 1 und 2 durchgespielt und mich sehnt es auch nach mehr ^^


      Grad meinen PC auf kopf gestellt is aber iwie weg .. werde mich vilt an ein neues setzte da des alte grad ma 4 lvls hatte .. =)


      Midna könntest du mir vilt ne msn addy oda ne icq nr. von dir geben? keine lust ständig wegen ner kleinen frage nen beitrag zu posten =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DevilishMonkey ()

    • Ich pushe den Thread mal wieder hoch, da ich jetzt Videos mache, in denen ich meinen Hack selbst spiele (für alle, denen es zu schwer ist, es aber trotzdem sehen wollen). Ihr seht das Video am Anfang des Threads.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • So. Damit hätte ich dann den kompletten Walkthrough mit Audiokommentar geuploadet. Wenn jemand noch einen schweren oder lustigen SMW-Romhack kennt (oder einen erstellen kann), kann den hier gerne posten, ich mache dann gerne auch ein Video daraus.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • midna ich mag deine videos ich hab das spiel zwar net gespielt aber die walkthroughs fand ich cool^^
      vorallem wie kannst du so ruhig bleiben wenn du eine stelle 20mal machen musst....ich würde ausrasten:D
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))