"Wir brauchen Wards!"

• imo fehlen einige gute wardstellen und als "übel" würde ich wards auch nicht grade beschreiben da man dank ihnen sehr gute aktionen reißen bzw. abwehren kann.
      ansonstn aber ganz nett zu lesen und für einsteiger auch sicher interessant.
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • RE: Wir brauchen WARDS

Lord_Boris_93 schrieb:

Ich kauf eigentlich nie Wards! Entweder das Pulver wenn ich jemanden kille oder gem wenn ich imba bin! aber wards kauf ich nur wenn es mehrere Helden gibt mit invis-Skill bzw. Lothars!

fail.

es geht hier hauptsächlich um observer wards, was du auch wüsstest, wenn du den artikel oder den ersten post gelesen hättest.
    • RE: RE: Wir brauchen WARDS

Sweeper schrieb:

Lord_Boris_93 schrieb:

Ich kauf eigentlich nie Wards! Entweder das Pulver wenn ich jemanden kille oder gem wenn ich imba bin! aber wards kauf ich nur wenn es mehrere Helden gibt mit invis-Skill bzw. Lothars!

fail.

es geht hier hauptsächlich um observer wards, was du auch wüsstest, wenn du den artikel oder den ersten post gelesen hättest.

für +1 reichts den threadtitel zu lesen..
      wards sind extrem wichtig um vor gangs zu schützen und mapcontrol aufzubauen..
      siehste ~~
    • Wards einfach nur Wichtig um selber vor Gängs geschützt zu sein bzw nen gegengang zu machen oder auch einfach nru zu schaun wer wechle rune bekommt kan schon ein großertaktischer vorteil haben zb. wen man weis das einerder gegner unsichtbar ist.
      in nemguten 5vs5 cw ind wards fast so wichtig wie der 5te man
      Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • dieses forum wird immer mehr zum allstarsforum.

jeder schreibt das was 100 vor ihm geschrieben haben für ihr +1. schreibt doch was neues oder so.
      @topic: blablabla wards sind toll. vor allem nachts da die wirklich kleine vision einfach nur nervt
    • Sag mal Danke an fragster:) viele stellen eigentlich noch garnicht gekannt. nur die üblichen verdächtigen.

bissal Offtopic: Wurden die Sentries jetzt eigentlich ganz verdrängt durch dusts? seh sie immer seltener... (=> nötiger buff?)
      Blubb

• Seren schrieb:

schreibt doch was neues oder so.

was neues oder so.

:hardlol:
      @wards: ich spamme in pubs gerne mal die ganze map mit wards zu...
      "ezalor noob, no wave and look at his items"
      -_- dass ich gute 2k in wards, dust usw. investiert hab, interessiert hinterher zwar keinen aber wenigstens konnte ich dann mal wieder über lowskill bobs lachen

@sentry vs dust:
      sentries braucht man gegen wards
      und
      sentries helfen, die lane gegen invis heroes zu halten, dust hilft da nur bedingt, wenn man nicht grad hardcore nuker/dualstun/bullshit hat

kurz gesagt:
      wards sind defensiv, dust offensiv
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE