bashtoM schrieb:
Nein, es heißt "the netherdrake" und "der Netherdrache"
auf welcher sprache heisst drake denn drache?

bashtoM schrieb:
FragstorE schrieb:
ist dem viper dann ein Bordwandgeschütz? ^^
Bann3d^ schrieb:
Frage: triggern mkb bashs und crits auch wenn man den orb anhat? Kann mich noch an ein spiel erinnern wo ich mir verzweifelt buris gekauft hab aber nie gecrittet hab...
Und skillt ihr magiresistenz oder stats? Gegen nuker ists eh klar aber gegen z.B. dualstun lane?
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
Damit wollte ich nur klarmachen das The Netherdrake nciht unbedingt männlich sein muss, der Artikel bleibt im deutschen aber "Der".shimassy schrieb:
und btw: Warum hat bei dir Netherdrake keine Geschlechtsdefinition, Schlangen aber schon ? ^^ Also mMn ist Viper definitv männlich... (die stimme stammt von den männlichen Naga-Viechern aus dem normalen WC3) aber wayne
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Burnin-Teddy ()
bashtoM schrieb:
PuresGras schrieb:
bashtoM schrieb:
auf welcher sprache heisst drake denn drache?
WoW-Sprache
A malicious Drake tamed by the Lich King himself, Viper is a fierce, acid-spitting beast whose speed and agility surprises the most hardened of warriors. Cursing himself into a maddened rage, Viper charges into battle without regard of his own safety. His salivary glands produce stinging poison that causes enemies to writhe in pain, severely damaging their nerves. Be careful when facing this powerful monster...its dark silhouette may be the last thing you will ever see.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
Napo schrieb:
Mir fällt grad noch ein anderes Beispiel in DotA ein: Luna (=DER Mond). Okay - in anderen Sprachen ist der Mond weiblich, aber das Beispiel ist ähnlich diskutierbar.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wumpsmacher ()
Gods_Master schrieb:
Naja der Sinn des yashas ist eher darin u verstehen, in Pubbys und Sigs möglichst früh mit geringstem Geldeinsatz das Spiel zu entscheiden. Da zählt nunmal jeder Kill der dir sonst durch die Lappen gegangen wäre... und diese verzögerung können wir uns nicht leisten, da sonst die gegener so stark werden das wir es alleine mit mäßiger teamunterstutzun nicht mehr gewinnen... ein ricki darf niemals ein blade zusammenfarmen ein shaker niemlas den dagger and so on and so on... und gerade da isses imo wichitg den Gegner verdammt dolle zu vermöbeln, als ihn dann doch grade so davonkommen zu lassen...
Klar brauchen wir kein yasha wenn wir immer mit ner invis rune neben direkt neben ihm auftauchen, allerdings gibt es manchmal auch leute im gegnerteam die durchaus ahnung haben vom spiel und minimaps beobachten und nicht vor unsern towern warten bis die vermisste vipoer sich neben sie stellt und sie zu tode orbwalked....
Nicht jede Gangsituation ist perfekt, daher bleibt uns meistens doch nur zeit ulti auf maximaler range rauszuhauen und wenn dann der gute sven uns stunnt und wegläuft ist der locker aus unsere range oder hinter seinem tower, durch den wir ungerne durchfliegen...
es ist zwar nur ein keiner bonus, der aber viele sachen entscheiden kann. und mit diesen 2250 gold "fehlinvestiotion" farmen wir allerdings durch diese kills das nächste große item in der hälfte der eigentlichen Zeit... Und da die meisten games garnicht solange dauern das wir mehr als 3 items haben( sagen wir yasha buri butter + 2 wraith pts/bot) isse glaub ich keine slotverschwendung...
ich will halt früh kaputthauen, und nicht erst nach 30 minuten mit nur bot und mkb auftauchen, da hab ich halt lieber nach 30 minuten yasha UND butter als nur das butter... denn 3,4 k fürs eagle sind nicht immer leicht zu farmen, weil wir sind ja nicht Chuck norris und auch unsere Viper KANN sterben...kla is butter/buri/mkb besser wenn ich es nach 20 minuten habe, ist aber eher selten, wenn ich ehrlich sein darf...
Yasha soll ja auch kein Must have item sein, aber es macht halt wirklich ne Menge einfacher vor allem da es sehr früh gefarmt ist und man dadruch halt ausgezeichnet weiterfamrt...
Niveau ist keine Handcreme.