so mal für pubbys oder sigs
vorab erstmal gesagt, ich glaube ich spiele ne recht passable viper, in punkto lanedominanz komm ich immer ganz gut klar, mit den lasthits läuft es super, also farmen und gangs sind nciht das problem, allerdings bin ich da mit den Items ein wenig unschlüssig...
also momentan starte ich halt immer mit
2 slipper
2 branches of GG
und halt 6 tangos
ausser ich weiß das ich gg nen lich oder nen andern möchtegern nuker spiele
dann gibt es halt nen RoR und branches
so dann gehts weiter mit
2 wraith
pt str oder agi je nachdem wie es läuft und was für gegner...
dann ein braves single yasha
das hab ich so nach maximal 20 minuten geschafft
so damit habe ich eingeltich genug ms um schnell mal wegkommen zu müssen und vor allem nem sven oder so auch nach dem stun weiterhin hinterhersprinten zu können, der hängt ja eh noch im ulti
so dann gehts halt weiter entweder bkb und mkb( bei mir löst der minibash auch im orb aus, is das ne optische täuschung oder hab ich da was verpasst?)
bkb halt wenn doch viele stunenr und so da sein sollten und mkb sollte klar sein...
damit fahr ich eingeltich ganz gut...
und wenns dann mal wieder länger dauert
shieb ich immernoch butter und hot nach und mach das yasha zu nem s&y
damit kommt man dann auf etwas über 3100 leben und +200 dmg und vernichtet auch mal den 4500 hb cent in aktzeptabler zeit
so und nun die Frage lohnt sich das yasha überhaupt? was sagen hier die profis dazu? oder lieber Bot und mkb zuerst? das dauert halt nur länger mit dem farmen...
und sollte man vielleicht doch noch ne buri einschieben für die crits?
bitte nicht einfach eure builds reinstellen sondern einfach mal bewerten und beurteilen mit Begründung am besten :-)
greetz
vorab erstmal gesagt, ich glaube ich spiele ne recht passable viper, in punkto lanedominanz komm ich immer ganz gut klar, mit den lasthits läuft es super, also farmen und gangs sind nciht das problem, allerdings bin ich da mit den Items ein wenig unschlüssig...
also momentan starte ich halt immer mit
2 slipper
2 branches of GG
und halt 6 tangos
ausser ich weiß das ich gg nen lich oder nen andern möchtegern nuker spiele
dann gibt es halt nen RoR und branches
so dann gehts weiter mit
2 wraith
pt str oder agi je nachdem wie es läuft und was für gegner...
dann ein braves single yasha
das hab ich so nach maximal 20 minuten geschafft
so damit habe ich eingeltich genug ms um schnell mal wegkommen zu müssen und vor allem nem sven oder so auch nach dem stun weiterhin hinterhersprinten zu können, der hängt ja eh noch im ulti

so dann gehts halt weiter entweder bkb und mkb( bei mir löst der minibash auch im orb aus, is das ne optische täuschung oder hab ich da was verpasst?)
bkb halt wenn doch viele stunenr und so da sein sollten und mkb sollte klar sein...
damit fahr ich eingeltich ganz gut...
und wenns dann mal wieder länger dauert
shieb ich immernoch butter und hot nach und mach das yasha zu nem s&y
damit kommt man dann auf etwas über 3100 leben und +200 dmg und vernichtet auch mal den 4500 hb cent in aktzeptabler zeit
so und nun die Frage lohnt sich das yasha überhaupt? was sagen hier die profis dazu? oder lieber Bot und mkb zuerst? das dauert halt nur länger mit dem farmen...
und sollte man vielleicht doch noch ne buri einschieben für die crits?
bitte nicht einfach eure builds reinstellen sondern einfach mal bewerten und beurteilen mit Begründung am besten :-)
greetz
Es ist egal ob man als Vorbild Ghandi, Ceasar oder Onkel Fritz aus Braunschweig hat, solange es eine Person ist, die im richtigen Augenblick etwas getan hat, wovor wir zögern...