Wicked ohne Alex, Arya und MaNu

• lol alex war eigtl der grund weshalb ich wicked nicht gemocht habe o O

mwha nice own

also ich sehe da kein großes problem für die verbleibenden, genug interessierte und gute spieler gibts auf jeden fall und sie scheinen ja auch mit den "neuen" bereits einigermaßen gut zu spielen.
    • der artikel is einfach schlecht + die informationen die er beinhaltet sind falsch. mir hat alex zumindest nich gesagt dass er inaktiv geht, kann aber sein dass ich da was verpasst hab - sollte ich falsch liegen darfst du mich steinigen.

ps: dein avatar suckt...wo is dein arzt?

Edit: Ich mag fragster btw, nur sind manche der veröffentlichten artikel oft lücken- oder fehlerhaft, viele gefallen mir aber auch. wenn man sachen schreibt und behauptet leute würden inaktiv gehen ohne diese person gefragt zu haben is das einfach dreist - -
      oh fast hät ichs vergessen GEORG DU WARST NIE BEI SUP UND WARST NICHT IN UNSEREM "ERFOLGS-LINEUP"!!!!:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arya ()

• dann sagt halt mal was wirklich wahr ist, bis darauf dass alex nicht inaktiv geht was die meisten mitbekommen haben sollten können die wenigsten etwas damit anfangen wenn ihr einfach sagt dass es falsch ist ~

mich interessierts eh nicht da ich das was ich wissen muss sicher nicht von fragster weiß, aber wenn jetzt was gravierend falsches drinsteht dann erwähn das halt hier. und dass der artikel nicht "gut" ist überrascht jetzt auch keinen, sind schließlich nur amateure und keine professionellen journalisten, und dafür find ichs grad noch so ausreichend ; )

dein ava suckt außerdem auch, warum sollte meiner nicht sucken dürfen?

edit: also ist "nur" die info dass alex inaktiv geht falsch? klar ist das schlecht recherchiert, aber wenn das der einzige dicke patzer ist.. immerhin stützen sie sich da nach eigener aussage auf ein gespräch mit united.
    • Der Spieler Alex- hatte laut U_united "eh vor, inaktiv zu gehen" und verließ das Team mit sofortiger Wirkung.

ok damit is fragster entlastet und kevin hat einfach nur scheiß erzählt.

Auch müssen die beiden Spieler Arya und MaNu "eine Auszeit nehmen".

eine auszeit nehmen? soweit ich weiß wurde manu gekickt (oder is freiwillig gegangn damit moods bleibt, korrigiert mich wenn ich mich vertu), ich dagegen hab am selben tag mitja noch im qry geschrieben dass ich wicked leaven werd weshalb ich zum "remake" nich mit einbezogen wurde (hab den mitja-chatlog kevin geschickt nachdem er mir mitgeteilt hatte dass wicked nich mehr is). ob das jetzt als kick oder als leave (was es mmn eher war) angesehen wird is mir egal, nur is "eine auszeit nehmen" einfach nicht die passende formulierung und suggeriert das falsche.

sonst ises nichts gravierendes nur n paar wiederholungen und dass georg total vergessen wird (sup+"erfolgslineup").

was vllt. geholfen hätte wäre einfach gewesen jmd. von den "auszeit nehmenden" zu fragen um nochmal sicher zu gehen/mehr meinungen einzuholen.

mein erster sinnvoller post, fühlt sich auch nich besser an :D.
    • ja gut das hät mir auch auffallen können wenn ich den artikel aufmerksam gelesen hätte und nicht nur wie üblich kurz überflogen. sind halt doch die kleinen dinge die den unterschied machen, denn leave wegen auszeit ist was anderes als leave aus anderen gründen und ich kanns gut verstehen dass euch das wichtig ist.

und solang du im erfolgslineup stehst kanns dir doch egal sein ^^ verdammter gutmensch ; )
    • Benutzer online 1

1 Besucher