Wicked ohne Alex, Arya und MaNu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wicked ohne Alex, Arya und MaNu

      Wicked ohne Alex, Arya und MaNu

      Gleich 3 Spieler stehen nicht mer im Roster von einem der deutschen Vorzeigeclans, Wicked E-Sports. Alex, Arya und MaNu sind nicht mehr dabei. Als Grund wurden interne Probleme und schlechte Stimmung im Team genannt

      Das Lineup von Wicked ist dadurch momentan auf 4 Spieler reduziert, sodass 2-3 Neuzugänge nötig sein werden

      Wicked E-Sports
      Leon 'moods' Wolff
      Kevin 'U_nited' Stegeman
      Georg 'Fire' Krug
      Binh 'binh' Bui
    • 8|

      Was war denn da los? Haben sie den clan gewechselt/wurden sie gekickt? oder einfach alle drei inactive gegangen?
      Insider infos wären natürlich extrem interessant zu hören...gogo alex
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Hä warum das denn?

      Was wird jetzt aus a) dem Team Wicked und b) was machen die 3 Abgänger (Wechsel zu bioxar?oder gleich KSI ?:ugly: )
      Inakticv? neuer Clan gegründet oder was in der Richtung?pls mehr Details.

      Rein von meinem Eindruck,der sich jawohl dann als falsch erwies..., her dachte ich Wicked wäre eines der Teams wo sich die Member sehr gut miteinander verstehen, die Leute kennen sich doch schon ewig.
    • Sehr schade war so ziemlich mein Lieblingsclan mit diesem Roster
      Bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht.
      Join 7f

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmoda ()

    • boah... mit sowas hätte wirklich NIEMAND gerechnet...außer Leute aus dem internen Kreis wicked's. Umso unverständlicher ist es für mich, wieso gleich drei Member wicked verlassen haben...müssen wohl starke Meinungsverschiedenheiten gewesen zwischen den beiden herausgebildeten Parteien.
      Bevor ich noch weiter rumspekuliere hör ich lieber auf damit und wünsche sowohl dem dezimierten wicked Team als auch den Abgängern weiterhin viel Glück&Spaß in DotA :)
    • PzudemX schrieb:

      Und du glaubst,das würde ein durchschnittlicher Dotasourceuser - RTL geschädigt wie er ist - akzeptieren?
      Tut er...
      Ich wusste z.B. einfach nicht dass die Wickedleute sich alle schon vorher kannten und schon immer in dieser Konstellation gespielt haben.
      Und eigentlich war das "interne Probleme" auch alles was ich wissen wollte, es hat mich eben nur interessiert, warum ein Clan der seit ich mich mit DotA beschäftige (was zugegebenermaßen höchstens ein halbes Jahr ist) nie irgendwelche Rosterchanges vorgenommen hat, sondern nur mal den Sponsor wechselte auf einmal drei Leute verliert. Hätte ja z.B. auch sein können dass die drei alle inaktiv gehen oder von [hier Sponsor einfügen] ein Superangebot bekommen haben ein neues Team aufzumachen...was auch immer.

      Danke also an Alex für die Info und viel Glück allen Beteiligten für weitere events.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas