Mindgame by me

• Dieser Thread ist echt ein Armutszeugnis für die Com
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • hmmm wie drücke ich das jetzt diplomatisch aus? das Video war nicht gut, du lässt dich mit sprout umzingeln und frisst dich dann nicht mit deinen Tangos frei. Lässt sowas von krass harassen...

Also dieses Video war verschwendete Zeit, da hätte ich auch gut was anderes machen!!!
  • stRIP^ schrieb:

makii schrieb:

@inferno ich tu mal so als wär das mein nivea

ich habe sony vegas 7.0 benuzt zum aufnehmen fraps
    der rand ist ein bisschen zu groß geworden und das war ein VIP SIG in der Dota League von mir.

Ich war Broodmother. Du hattest ja gefragt ob ich furion war ...

-.-
    LoL your stupid

du kannst net ehrlich en thread aufmachen so en shitvid posten und erwarten das alle dir mit OMFG DU HAST NOOB FURION GEOWND ROFL KANN ICH NET IS JA KRANK kommen..

Shit video is shit.

€: achja du lässt dich grad hart von Inferno- verarschen
    er HAT ja nichtma den furion besiegt, das war der tower :hardlol:
    das vid iss ja schon sauschlecht, mit den "kommentaren" wirds noch schlimmer...hatte gehofft er dreht sich um un tötet den low-hp furion mit spiderlings aber NEIN, tower machts un er freut sich ein ast...
    #LOW
  • so ein shit 1min meines lebens gestohlen... spar die sowas
    02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
    02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
    02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
    02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
    Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
    #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
  • scheiss vid...sieht man in nem bnet public solche szenen
    :genius: ich habs verstanden

... ich poste beim nächsten mal ein uber1337 video.
    wobei ich dann wahrscheinlich geflamet werde "sovegeta" "totalnewbie" "fake" usw.... etc :|
    Ist nicht so schlimm wie´s aussieht