Eine geb ich euch noch
vielleicht mach ich später mehr.
Die Idee für dieses Item ist eine oft gesehene Szene in DotA. Wer kennt das nicht. Man hat nen super tollen Nuker, leider hält er selber nich viel aus. Da trennt man sich dann mal kurz von seiner Truppe und Zack...kommt der phöse Wolf aus dem Wald. Oder der Bloodseeker oder der *Insert Hero Name here*. Es sollte klar sein was ich meine
Rangers Attendant

This armor is used by the mysterious elven rangers.
Due to their knowlegde and respect to the nature, both the armor and the wearer create one unit.
Diese Rüstung wird von den Misteriösen Waldläufern der Elfen benutzt.
Dank deren Wissen und Respekt an die Natur bilden sowohl die Rüstung als auch der Träger eine Einheit.
Gebraucht wird:

Chainmail
Kosten: 620 Gold
Gewährt: +5 Rüstung
+

Planeswalker's Cloak
Kosten: 650
Gewährt: +15% Magieresistenz
+

Headdress of Rejuvenation
Kosten: 657 Gold
Gewährt:
+2 Stärke
+2 Geschick
+2 Intelligenz
+2 HP Regeneration Aura
Wird hergestellt aus:
+
+ Rezept
+

Rangers Attendant Rezept
Kosten: 1000 Gold / Gesamt: 2927 Gold
Gewährt:
+5 Rüstung
+15% Magieresistenz
+5 Stärke
+5 Geschick
+6 Intelligenz
+3 HP Regeneration Aura
+5% Chance to Entangle an enemy meele attacker for 4 seconds, dealing 25 damage per second.
€: Rezept / Gesamt kosten auf 1000 / 2927 erhöht.
Rüstung von +6 auf +5
Stärke von und Geschick von +6 auf +5
Intelligenz von +8 auf +6
HPregAura von +4 auf +3
Meine Meinung:Nie wieder sterben als Int Hero :D. So leicht isses dann leider doch nich :rolleyes. Durch diese schöne Armor können wir sowohl unsere Verbündeten gut unterstützen als auch uns vor räuberrischen Angriffen zu schützen. Die restlichen stats nimmt man gerne mit
Credits to Darky29 for his great Icon!

Die Idee für dieses Item ist eine oft gesehene Szene in DotA. Wer kennt das nicht. Man hat nen super tollen Nuker, leider hält er selber nich viel aus. Da trennt man sich dann mal kurz von seiner Truppe und Zack...kommt der phöse Wolf aus dem Wald. Oder der Bloodseeker oder der *Insert Hero Name here*. Es sollte klar sein was ich meine

Rangers Attendant

This armor is used by the mysterious elven rangers.
Due to their knowlegde and respect to the nature, both the armor and the wearer create one unit.
Diese Rüstung wird von den Misteriösen Waldläufern der Elfen benutzt.
Dank deren Wissen und Respekt an die Natur bilden sowohl die Rüstung als auch der Träger eine Einheit.
Gebraucht wird:

Chainmail
Kosten: 620 Gold
Gewährt: +5 Rüstung
+

Planeswalker's Cloak
Kosten: 650
Gewährt: +15% Magieresistenz
+

Headdress of Rejuvenation
Kosten: 657 Gold
Gewährt:
+2 Stärke
+2 Geschick
+2 Intelligenz
+2 HP Regeneration Aura
Wird hergestellt aus:

+

Rangers Attendant Rezept
Kosten: 1000 Gold / Gesamt: 2927 Gold
Gewährt:
+5 Rüstung
+15% Magieresistenz
+5 Stärke
+5 Geschick
+6 Intelligenz
+3 HP Regeneration Aura
+5% Chance to Entangle an enemy meele attacker for 4 seconds, dealing 25 damage per second.
€: Rezept / Gesamt kosten auf 1000 / 2927 erhöht.
Rüstung von +6 auf +5
Stärke von und Geschick von +6 auf +5
Intelligenz von +8 auf +6
HPregAura von +4 auf +3
Meine Meinung:Nie wieder sterben als Int Hero :D. So leicht isses dann leider doch nich :rolleyes. Durch diese schöne Armor können wir sowohl unsere Verbündeten gut unterstützen als auch uns vor räuberrischen Angriffen zu schützen. Die restlichen stats nimmt man gerne mit

Credits to Darky29 for his great Icon!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laha ()
[center]
[/center]
[center]
[/center]

[center]

Käse zum whine?