Rangers Attendant

• Rangers Attendant

Eine geb ich euch noch :D vielleicht mach ich später mehr.

Die Idee für dieses Item ist eine oft gesehene Szene in DotA. Wer kennt das nicht. Man hat nen super tollen Nuker, leider hält er selber nich viel aus. Da trennt man sich dann mal kurz von seiner Truppe und Zack...kommt der phöse Wolf aus dem Wald. Oder der Bloodseeker oder der *Insert Hero Name here*. Es sollte klar sein was ich meine :P

Rangers Attendant

This armor is used by the mysterious elven rangers.
      Due to their knowlegde and respect to the nature, both the armor and the wearer create one unit.

Diese Rüstung wird von den Misteriösen Waldläufern der Elfen benutzt.
      Dank deren Wissen und Respekt an die Natur bilden sowohl die Rüstung als auch der Träger eine Einheit.

Gebraucht wird:

Chainmail

Kosten: 620 Gold
      Gewährt: +5 Rüstung

+

Planeswalker's Cloak

Kosten: 650
      Gewährt: +15% Magieresistenz

+

Headdress of Rejuvenation

Kosten: 657 Gold
      Gewährt:
      +2 Stärke
      +2 Geschick
      +2 Intelligenz
      +2 HP Regeneration Aura

Wird hergestellt aus:
      + + Rezept

+

Rangers Attendant Rezept

Kosten: 1000 Gold / Gesamt: 2927 Gold
      Gewährt:
      +5 Rüstung
      +15% Magieresistenz
      +5 Stärke
      +5 Geschick
      +6 Intelligenz
      +3 HP Regeneration Aura
      +5% Chance to Entangle an enemy meele attacker for 4 seconds, dealing 25 damage per second.

€: Rezept / Gesamt kosten auf 1000 / 2927 erhöht.
      Rüstung von +6 auf +5
      Stärke von und Geschick von +6 auf +5
      Intelligenz von +8 auf +6
      HPregAura von +4 auf +3

Meine Meinung:Nie wieder sterben als Int Hero :D. So leicht isses dann leider doch nich :rolleyes. Durch diese schöne Armor können wir sowohl unsere Verbündeten gut unterstützen als auch uns vor räuberrischen Angriffen zu schützen. Die restlichen stats nimmt man gerne mit :D

Credits to Darky29 for his great Icon!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laha ()

[center][/center]
      [center][/center]
      Käse zum whine?
    • yy nen aegis für arme und ne bessere Hp regen aura als beim meka + entangle chance und dabei billiger als demon edge GJ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KnoRKe ()

Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • nicht mehr spellred

allerdings find ich den entagle zu heavy...und mit 5% eig auch wieder zu schwach
      besser wäre wenn er ne 10% dafür aber nur 2 seks oder so macht, den wenn es so stacken würde wie es jetzt ist, ist es nenn totesurteil für den melee
      (4 sek ensnare mit damge :stock )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SeroEna ()

• Original von SeroEna
      nicht mehr spellred

allerdings find ich den entagle zu heavy...und mit 5% eig auch wieder zu schwach
      besser wäre wenn er ne 10% dafür aber nur 2 seks oder so macht, den wenn es so stacken würde wie es jetzt ist, ist es nenn totesurteil für den melee
      (4 sek ensnare mit damge :stock )

Genau nicht mehr Spellreduce !

Ich würde das entangle so machen: 10% chance for 3 sec. entangle (30 dmg/sec.) Gegner ist nicht angreifbar wenn er getangelt ist (so wie sleep von der naga).

ciao
      Lava

Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • Mir gefällt das entangle irgendwie nich, is zu sehr wie der skill von tiny. Du willst das ja als eine art item dass int helden ausm 1on1 im wald entkommen können oder nicht gern angegriffen werden von melees wenn ich das richtig vertsteh. daher meine idee: mach eine art activateable entangle. das stell ich mir so vor.
      du aktivierst das und das hält sagen wir mal 5 sec oder vllt mehr und jeder melee der dich in der zeit angreift wird entanglet. wie lange und schaden, kA aber so würde mir das gefallen. anders is so luckabhängig und man kann es so situationsbedingt und klug einsetzten.
    • Original von disaster44
      daher meine idee: mach eine art activateable entangle. das stell ich mir so vor.
      du aktivierst das und das hält sagen wir mal 5 sec oder vllt mehr und jeder melee der dich in der zeit angreift wird entanglet. wie lange und schaden, kA aber so würde mir das gefallen. anders is so luckabhängig und man kann es so situationsbedingt und klug einsetzten.

??? Das ist ja wohl mal das imbaste überhaupt-- danach kannste jeden Nk-ler wegschmeißen ( außer mit Radiance). ....

Dann müsste der Effeckt schon auf 1,5 sec begrenzt sein, aber so???
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!