Geomancer Poof
-
-
die meepos haben bereits alle eigene hotkeys: F1, F2, F3, F402:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
Danke Nochmal!Blubb
-
Es reicht übrigens, wenn du den poof einfach auf den Screen oder in die Nähe auf der minimap clickst, du musst nicht einen anderen Geo direkt anclicken, mit ein klein wenig Übung dürfte es dann schnell 'ne sache von 1er Sekunde werden alle zügig zu poofen.
-
also ich hab das jetzt grad mal ausprobiert und im unterschied zum video, kommen bei mir alle meepos nacheinander an. Im video dagegen kommen alle zur gleichen zeit beim hauptmeepo an. das macht mich im moment noch ein wenig stutzigMeine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
kanns mir so vorstellen dasser iwie mit shift befehl gemacht hat...
-
der replayed ja auch mit erhöhter Geschwindigkeit, so das man den Eindruck hat, die swanen gleichzeitig, aber die kommen schon nacheinander. Sieht man halt nicht, weil das nicht angezeigt wird, bei 2 oder 3 facher Geschwindigkeit. Schaut einfach auf die Necros, so schnell greifen die original nie an.
-
@noss: das ist genau 1,46 fache geschwindigkeit, dass seh ich :/ das ist quatsch... shift imo, oder asiate im blut...
wie spielt ihr ihn eigentlich? also die wenigen die sich trauen
net, slow, poof,poof,poof, ulti, poof, net, net, slow, ulti, slow, slow, net... hab ich die besten erfahrungen gemacht, weil man imo gut farmen kann und nicht komplett waste ist. bin mir aber nicht sicher, besonders weil immer net primär empfohlen wird wird... aber ich finde poof ist ab lvl 7 schon sehr stark und farmgünstig -
Lol, hast du überhaupt schon mal Replays angekugt, da kannste die Geschwindigkeit erhöhen oder verringern
(weiß ja wohl jeder, aber weißt du es)
Wen du das nicht weist, dann sag bitte nicht, das ich hier einen auf ,,genaue-Replay-Geschwindigkeit-Achter" mache, obwohl man genau sieht, das das erhöhte Geschwindigkeit hat.
Und wen du es weißt, bist du blind, so schnell greift kein Necro ungebufft an, sollte zumindest jeder aufmerksame Beobachter gesehen haben. Also is es erhöhte Replay Geschwindigkeit und daher sieht das auch so aus das sie alle gleichzeitig poofen, obwohl eigentlich doch kleine pausen dazwischen sind. Ich stell gar nich sein ,,Asiatisches Blut" (Skill) in Frage, will nur sagen, das sie nicht alle gleichzeitig poofen auch wens so aussieht.
Und nun zu deiner Frage:
Ich skille immer Slow (for lasthiting), Net, Net, Slow, Net, Ulti, Poof, Poof, Poof, Poof, ulti, Net, Slow
Muss dazu sagen, das ich Meepo schon lange nicht mehr gespielt habe, also seit Version 6.55 nicht mehr, also kann ich auch nicht sagen ob es meine Skillung in der neuen Ver bringt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()
-
fugo schrieb:
net, slow, poof,poof,poof, ulti, poof, net, net, slow, ulti, slow, slow, net... hab ich die besten erfahrungen gemacht, weil man imo gut farmen kann und nicht komplett waste ist. bin mir aber nicht sicher, besonders weil immer net primär empfohlen wird wird... aber ich finde poof ist ab lvl 7 schon sehr stark und farmgünstig
anstatt slow nach lvl11 kann man auch stats machen
und schon richtig mit poof lvl 7 gemaxed, einfach zu stark, sowohl beim farmen als auch beim heroes killen -
kann man so unterschreiben, nur ist seit dem nerf des slows nicht unbedingt stats > lvl 2-4 slow, ich würde schon slow von 12-14 ausskillen
aber bis lvl 7 gibts da keine diskussion, einmal net um gos abzuwehren/anzufangen und das passiv zum lasthitten, poof _muss_ einfach auf 7 lvl 4 sein, dann kann man wundervoll mit dem klon parallel waldcreepen -
Woah der im Internet kann das echt gut! ich hab selber oft geo gesoielt aber ich finde ihn sehr schwer zu spielen, weil du auf jeden Meepo aufpassen musst. Aber Vllt. probier ich es jetzt noch mal mit Tab + PoofFucking Reality :(
-
fugo schrieb:
@noss: das ist genau 1,46 fache geschwindigkeit, dass seh ich :/ das ist quatsch... shift imo, oder asiate im blut...
net, slow, poof,poof,poof, ulti, poof, net, net, slow, ulti, slow, slow, net... hab ich die besten erfahrungen gemacht, weil man imo gut farmen kann und nicht komplett waste ist. bin mir aber nicht sicher, besonders weil immer net primär empfohlen wird wird... aber ich finde poof ist ab lvl 7 schon sehr stark und farmgünstig
Poof
Poof
Net/Slow
Poof
Ult
Poof
Slow
Slow
Slow
Ult
Slow/Net
Net
Net
Stats
Ult
...
Joa first Net is klar.
Poof primär glaub auch.
Lvl4: Je nachdem: Entweder Net (meistens) mit Stunner z.B. jedoch Slow, ich find es bringts einfach wegen LasthitDmg & der Slow birngt manchmal auch noch 1-2 Hits mehr was tödlich im Early sein kann. Weiss eig selbst nich warum, habs mal bei chu gesehn, ausprobiert und bisher gute Erfahrungen gemacht x)
Dann Ne find ich genügt erstma auf 2, man braucht den Slow halt einfach vorallem für Dmg! Ult ofc wenn möglich x) -
falsch. (<- punkt)
netz ist so dermaßen stark, dass man es einfach nicht skippen kann, imho _muss_ es auf lvl 11 auf 4 sein, ermöglicht es einfach nach den 6 sec disable nach nur 2 sec wieder von vorne anzufangen. Aber das ist noch nichtmal der hauptgrund, schonmal über die range nachgedacht? 500 oder 1250 sind ein unterschied wie tag/nacht, apfel/atombombe, whatever. Man kann auf lvl 2 einmal geostrike zum lasthitten/bissl mehr schaden machen einschieben, poof und net sind aber einfach um ein vielfaches stärker, sodass man sie nicht wirklich auslassen kann.