Low/Mid Gamer sucht Anschluss

• Low/Mid Gamer sucht Anschluss

Moin Moin

Heiße Sven bin 20 und komme aus nähe Hamburg und suche auf diesem weg Anschluss an einen Clan oder ne Zocker Gemeinschaft. Spiele seit ca 3 1/2 Jahren Dota , aber immer nur auf Puplic, da es während meiner Ausbildung Clantechnisch schwierig war weil ich immer 5-7 wochen beruflich weg musste.Jetzt habe ich aber leider auch Schichtarbeit , was bedeutet das ich zwar jeden Tag zocken kann , nur an verschiedenen Zeiten ... was sich aber denke ich regeln lässt. Spiele zur Zeit zwischen 3-4 Games pro tag , mal auch mehr. Jedenfalls suche ich jetzt was festes weil mich Pub Games einfach nur noch ankotzen mit dem geleave und gefeede. Habe leider noch keine CW erfahrung und aufgrund das ausschließlichen Pup spielens würde ich meinen Skill auf low - low/mid einschätzen. Im angehängten Replay kann man das wohl besser beurteilen ( ist keine tolles , sondern nur um meine allgemeines spielen zu veranschaulichen ).

Ich erwarte :

- Kein Flamer Kiddys
    - verständnis für meine Schichtarbeite
    - eine lockere Atmosphäre
    - am besten Leute 18+

Ich bringe mit :

- jede menge Humor
    - ICQ /MSN
    - Ts / Headset
    - Garena Acc
    - 3 1/2 Jahre Dota erfahrung ( nur pup)

Würde mich über Antwort und ein Probe Game freuen , schreibt mir einfach per ICQ ( 207723954 ) oder In-Game ( be_jealous ) oder natürlich per PM

Greetz Sven

Lich rdem.w3g