Kann mir bitte einer erklären wie Ghost++ funktioniert. Es gibt einfach keinen Guide dafür. Sogar mit der Installer-Version stellen sich einem nur Fragen über Fragen was man wie einstellen muss, damit alles funktioniert. Selbst die readme wirft mehr Fragen auf, als das sie beantwortet. - Die meisten Leute durchsuchen Foren und fragen sich bei Leuten mehrere Tage durch, bis sie es endlich geschaft haben. Aber wenn man einen fragt der sich damit auskennt, will keiner helfen und verweist ebenfalls auf die Foren und readme, frei nach dem Motto, wenn ich schon 3 Tage dran saß, dann du auch! - Also, wenn ihr einen schönen Guide findet oder schreiben wollt, wie man mit Ghost++ ein Spiel aufmacht, dann wäre ich und der Rest der Welt sehr verbunden.
PS. Mit Ghost++ kann man sehr viel machen: Slots reservieren, Leute swapen, kicken und noch soviel mehr. Zudem besitzt Ghost++ im Vergleich zu ListChecker keine statische Latency von 100ms, was dem Ping zu gute kommt.
PS. Mit Ghost++ kann man sehr viel machen: Slots reservieren, Leute swapen, kicken und noch soviel mehr. Zudem besitzt Ghost++ im Vergleich zu ListChecker keine statische Latency von 100ms, was dem Ping zu gute kommt.