Warzone Tower Defense

• Warzone Tower Defense

Eines der besten Browser-TDs die ich kenne. Macht Spaß, bietet viele Türme und Upgrade, noch dazu verschiedenste Modi und Maps. =)
      (Allerdings machtes imo total süchtig! =S)

Hier geht's zum Game: Warzone Tower Defense

Nach langem Rumtüfteln und Spielen (seit ca. 3, 4 Tagen) ist mein aktueller Rekord Wave 174 mit einem Punktestand von ca. 135.000. Das Game geht - glaube ich - unendlich lange und wird wahrscheinlich auch irgendwann unschaffbar schwer.

Meine Map ist übrigens Field of Broken Dreams und Mode default oder quick cash. Auch 5k start, 2xcash 2xdifficulty und accelerated play dürften später auf die gleichen Bedingungen hinauslaufen. Nur die Modi mit fixem Geld oder 'ner bestimmten Tower-Zahl würde ich rausnehmen.
      Wer bietet also mehr? Lasst die Spiele beginnen! =)
    • Danke für den Link. Interessante TD.
      Was mir an dem Spiel nicht gefällt ist einfach die Tatsache, dass der Gegner-Weg schon gegeben ist. Die Kombos finde ich eher störend, weil es das Spiel an einer imo unnötigen Stelle kompliziert macht.
      Bei dem von mir angegebenen Spiel ist es dagegen eigentlich das größte taktische Können, durch Türme und Wälle den Gegnern einen Weg aufzuzwingen, bei dem die eigenen Waffen/Türme optimal treffen. Die Wahl der Türme ist zwar nicht nebensächlich, aber ohne einen gut erzwungenen Gegnerpfad verliert man recht schnell.
      Dein Game hat halt den Schwerpunkt eher bei den Türmen, ihren Ausbaustufen und den Kombos, wogegen meins eher auf das Wegesystem der Gegner fokussiert ist. Beide mögen ihren Reiz haben, aber ich finde das Warzone Tower Defense wesentlich spannender und vor allem Sucht-erregender. Grade eben wieder bei ~120.000 Punkten und Wave über 150 gescheitert. :( Dabei war ich mit meinem "Gebilde" recht zufrieden. Hat hatl net gereicht. :(
      Ich würd's einfach ein paar Mal spielen und entweder dich packt dann auch der Ergeiz oder du magst TDs halt auf eine andere Weise. ;)
    • Sag mal bescheid, wenn du es durch hast. Ich hab jetzt lvl 116 mit 57k punkten geschafft. Ist schon echt harte td. Leider gibts keine Infos über die Einheite, Rüstung, Schadensredurzierung etc. Ich hab nen Maze aus AntiAir im Süden und Plasmatowern im Norden gebaut. Vor der Base stehen noch ein Paar ubgecradete Heavy-Cannons gegen die Panzer (ich glaube die haben ne Art rüstung gegen Plasma. Was mich auch noch stört, ist das die Upgrades weniger bringen, als Türme neu zu bauen. Rein rechnerisch, weil man ja nicht's über Rüstung weiss.
    • @ SirGoulash
      Also der Rekord der oben steht, ist immer noch mein aktueller. :(
      Ich glaube mittlerweile, dass das Game net weiter als 199.999 Punkte zählt. Vielleicht ist aber auch bei Wave 200 Ende. Oder es ist doch unendlich. Kein Plan.
      Ich spiele atm lieber ohne Air. Dann kann man sich auf eine Sache konzentrieren - es ist aber halt (mindestens?) genau so schwer... =/ Mein Pfadsystem halte ich eigentlich mittlerweile für ziemlich gut, allerdings weiß ich echt nicht, welche Waffen/Türme die besten sind bzw. welche wogegen sinnvoll sind. Atm baue ich eigentlich Flammenwerfer only und Ergänze dann mein Pfadewirrwarr durch möglichst gut positionierte PulseEmitter. Die grade ich dann auch komplett up, die Flammenwerfer nur z. T. Ob sich Upgraden echt gar nicht lohnt, bezweifle ich, aber genau nachvollziehen kann man es leider nicht. Und ob die schweren Kanonen echt besser gegen die Panzer sind, weiß ich auch net. Auf jeden Fall scheitere ich am Ende an den Panzern und nicht an den mittleren oder leichten Fahrzeugen. :( Außerdem gibt es zwei Bosse (bis Wave 150 oder so), die hammer schwer sind. Meistens reiße ich da immer ein Stück "Labyrinth" ab und baue es woanders wieder zu, damit der Boss mehrmals die gleichen Stellen passieren muss. Sonst scheitere ich da schon (weil 2 Bosse > deine Base :().
      Naja, dir auch viel Glück weiterhin! =)

@ Makadi: Dir auch viel Glück & Spaß! Und berichte, von deinen Ergebnissen! :thumbup:

Ich probier jetzt noch Mal 'ne neue Taktik. :D
    • Also hab jetzt auch mal Melee gezoggt. Rekord: lvl 156, ~115k Punkte. Abgrades lohnen sich doch, sind nämlich billiger als neu bauen, das habe ich übersehen. Flamethrower haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (das beste), mit Flächenschaden, aber nur eine kurze Reichweite. Eignen sich also für die Front (mit Mauern umbauen). Die PulseEmitter haben auch nur kurze Reichweite, und ein schlechtest Preis-Leistungsverhältnis. Plasmatower haben das Beste Preis-Leistungsverhältnis gegen Single-Target (also Bosse). Die sind gut hinter den Flamethrowern. Die HeaveCannon hat riesen Reichweite und fetten Splash. Also ganz nach hinten. Würde von jeder Sorte 10-15 Stück bauen und möglichst voll ausbauen. und den Maze mit Mauern.

Edith: wurde lvl156 von einer riesigen Panzerarmee überrannt. Hatte am Anfang zuwenige Flamethrower gebaut. Wollt noch anmerken. EMP ist sehr gut gegen Bosse, Nuke ist sehr gut gegen viele, viele Gegner.
    • Wave 88
      Irgendwie wurde alles immer langsamer.
      Naja liegt an meinem PC, der Send Next Button könnte ruhig schneller wieder da sein, also die ersten 60 Waves kann man mit Flamethrower eigentlich spammen.
      Quality-Button fehlt eindeutig.
      Aber ganz nett wars.
    • Ich werd wahnsinnig!
      Also am besten bin ich halt bis jetzt mit Flammenwerfern gefahren - ohne irgendwelche anderen Türme und ein Mal mit PulseEmittern (die an den richtigen Stellen sehr stark sind imo). Die Plasmakanonen haben mir irgendwie noch nicht so zugesagt, aber vielleicht probiere ich die jetzt auch Mal aus.
      Ist es eigentlich besser, mit der Wall zu mazen oder direkt mit den Towern? Ich mach's eigentlich atm direkt mit den Towern - immerhin spart man sich dann die "unnützen" Wallkosten.
    • Also was ich eben probiert hab', war ein Fail. Bin nur an ca. 100.000 Punkte gekommen.
      Gorund only halt und meine Tacke war *tadaaa* einfach nur normale Maschinengewehre zu bauen. Damit habe ich dann ein riiieeesen Maze gebaut und dann langsam alles upgegradet. Die Karte war am Ende fast komplett voll und so gut wie alle Guns 3fach upgegradet, aber es hat einfach der Flachendamage gefehlt imo. Hab' zwar noch ein paar Flammenwerfer eingebaut aber hat nicht für mehr als die benannten 100.000 gereicht. :( Da bin ich eigentlich mit allen anderen Methoden schon besser gefahren. Was ich auch probiert habe (was auch recht schwer ist): so schnell es geht nur noch PulseEmitter - und damit auch mazen (und nicht mit der Wall). War aber auch nicht wirklich von Erfolg gekrönt. Wie gesagt: Flammenwerfer halte ich für das beste, aber Flammenwerfer only scheinen auch nicht die Erleuchtung zu sein...
      Mal sehen, was ich jetzt probiere... :)
    • nur land, lvl 150, 99k Punkte. der panzerboss bei 127 oda so hat mir das genick gebrochen, zu weit nach vorne gepusht. Hatte fast nur Heavy Cannons hauen gut rein, sind vom Preis/Leistungsverhältnis einfach klar die besten, aber nächstes mal ein paar Plasma Cannons einbauen gegen Bosse.

Lustig ist ja dasses ne Einheitenbegrenzung auf der Map gibt :D wenn zuviele aufm Feld sind spawnen keine neuen Waves mehr.
      Dateien
      • Warzone.jpg

(92,29 kB, 89 mal heruntergeladen, zuletzt: )