Bin grad an nem Flammenwerfer / Pulse Emitter mix dran =)
Warzone Tower Defense
-
-
Also die Pulse Emitter find ich eigentlich mit am besten...Meinen Rekord (Wave 125, score ca 70k) hab ich geschafft indem ich alle Eingänge bis auf den südlichen gleich im ersten lvl zugemacht hab (man braucht genau 8 Blöcke dafür). Dann im Süden ein Labyrinth aus MGs. Dort so lange in einer Spirale weitermazen bis man ca. 35 MGs hat und dann anfangen die MGs nach und nach durch Pulse Emitter zu ersetzen. funzt auch gegen Air ziemlich gut...nur sobald ich ca 10 lvl 4 Pulse Emitter hab dauert es so lange ne wave zu killen dass das nächste Airlevel durchfliegt :/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()
"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
hab derb verkackt
Doofes Game. Probiers nachher nochmal
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
Makadi schrieb:
Bin grad an nem Flammenwerfer / Pulse Emitter mix dran =)
Flammenwerfer + Plasma kommt jetzt zu 'nem entscheidenden Boss. Mal sehen. -
Also war jetzt nicht so Erfolgreich, ich versuch jetzt mal, mehr Fokus auf die Emitter zu legen, und die Flammenwerfer taktisch bischen klüger zu platzieren
-
Ich finde deinen Maze ganz nett.. aber du solltest imho mehr Tower bauen
-
atm bin ich dazu übergegangen, wenig tower zu bauen und dafür umsomehr mazze aussenrum, sodass sie effektiv mehr schaden machen =) mal schaun wies klappt
-
hab ich was verpasst? warum baut ihr keine Laser-towr? ich mein die machn glaub am schluss so ~4k dmg... davon einfach 5-6 stück und die maze so bauen das die creeps in einer linie auf sie zulaufen müssen, dann bekommen alle dmg und gehen relativ schnell down... bin somit etwa bis lvl 100 gekommen aber dann hat windows gemeint einen tollen fehler produzieren zu müssen...Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Find die Pulse emitter richtig power wenn man sie gut in die maze einbaut. Bin grad dabei only ground mit denen ma gucken was es wirds.
DAvor kam ich bis 140mit denen hatte aber ne kack maze.[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Lustiges game^^
Mich haben 2 Airbosse zerstört trotz imba Antiair...
Wie man sieht hab ich auch imba Pulse Emiter benutzt. -
-
mein Emitter try... hätte noch 1-2mehr gebraucht -
GemCraft >>>>>>>> all
armorgames.com/play/1716/gemcraft
es gibt KEIN besseres browser td als gemcraft. -
-
is ja ganz witzigWissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.
Gott ist mit mir!!!
Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert) -
jk9r schrieb:
GemCraft >>>>>>>> all
Spiel ich nachher weiter -
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Stagnino_Mario ()
-
Yeah, ich halte den Rekord mit Wave 177 und 145.000 Punkten!
Das Game war mass Flammenwerfer (auch als Maze gebaut) und danach Plasmakanonen.
Ich kann mir iwie gar nicht vorstellen, dass man mit Wall-Mazing weit kommt.Irgendwie unterschätze ich das wohl...
Ich glaube, ich werde nachher oder spätestens morgen mal ein gaaanz ausgetüfteltes Emmiter-Game machen (ggf. mit einigen Flammenwerfern).
Woran man übrigens merkt, dass man so langsam aber sicher verkackt, ist wenn man immer mehr EMPs (nicht nur für Bosse) und den Nuke braucht. Imo ist das das Letzte, was ma tun sollten, denn Tower bzw. -upgrades halten ja für immer. -
Aber knapper Vorsprung Juff
Hab am Ende gut 25000 $ ausgegeben für EMP und Nuclear anschlag, war glaub mein fehler, hätte vlt. mehr Flammenwerfer bauen sollen
Flammenwerfer hab ich auch eig. Hauptsätzlich gebaut, und was wirklich erschreckend gut ist 4 Laser Waffen oben in der ersten Rheie. Ist anfangs sehr geil
Liebe Grüße
-Mario -
jk9r schrieb:
GemCraft >>>>>>>> all
armorgames.com/play/1716/gemcraft
es gibt KEIN besseres browser td als gemcraft.
Habs mal kurz angeschaut und wollts bissle anzocken um zu schauen wies so is, das war vor 2 Stunden >.>
Bockt in meinen Augen mehr als die beiden anderen und is übel genial zum suchten xD