1on1 Itembuilds

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1on1 Itembuilds

Hallo, ich spiele gerne mal ein 1on1, bin mir aber unsicher welche Itemkombinationen am besten sind.

Mode: aromsh, also 4265 Startgold; etwa 10-30% der Einheiten werden denied, gutes Pub Niveau

Bitte keine Diskusion über den Sinn des Modes und co. Spart euch eure Antworten wenn ihr mir nicht weiter helfen möchtet und nichts zum eigentlichen Thema bezutragen habt!!!

Allgemeine Itemmöglichkeiten:

(1) Power Treads 1850

(2) Vladimir 2075

(3) 3x Nulls/bracer/wraiths 1455/1530/1380

(4) Vanguard 2275

(5) Messerschmidts/Eagelhorn/Mysticstaff 3200/3300/2700

(6) Ring of Health 875

Als Beispiel Helden habe ich mir folgende überlegt:

Lina (range, int, nuker)

Razor (range, dd)

Cent (melee, stun, tank)

Panda (melee, slow, tank)

Meine Vorschläge:

Lina Perv, 3

Razor 1,6,Rest 3

Cent 4,1

Panda 4,1

Und…

--> geht man mit Lina nach Guinso auf Schaden?(Buriza?)-

--> geht man mit so gut wie jedem Helden auf nur Angriffsgeschwindigkeit/Schaden?

--> sollte man sich nach den „kleinen“ items als str sofort Hot kaufen?

--> benutzt man Lifesteal generell als Orbeffekt?; wann kauft man sich Vladimir?

--> ist lothers ein Thema?

Vielen dank für eure Hilfe!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von N_Pacman ()

• Das kannst du so nicht sagen. Jeder Held ist anders und braucht andere Items.
      Spielst du gegen Heros mit Mass Skills und so z.B Tinker, dann bau Hood. Bringts eigentlich immer.
      Ansonsten musst du einfach Variieren. Das ist wirklich bei jedem Helden unterschiedlich.

Edit: Bleeding_Heart ist doof.
    • Mir ist bewusst das jeder Held andere Items braucht, deshalb hab ich ja auch 4 geschrieben (Lina Razor Cent Panda), weil ich u.a. grade bei denen mich nicht zwischen den vielen Optionen entscheiden kann, ob nun PT, Bracer, Vlandi oder Vangard --> k.A. was da am besten ist.
    • roflhart so was sinnloses, wenns darum geht würde ich nen earthshaker mit dagger und arcane ring first spielen und jeden gegner einfach wegnuken.. oder tinker mit rob und perse... ach, mit 4k startgold zu spielen ist sinnfrei. du kannst nicht ernsthaft nach 1n1 itembuilds für 4k startgold fragen, quasi jeder held hat mit so viel gold seine core items (spec: diffu, nur als beispiel), da ihr mit -sh spielt isses noch sinnfreier. ich würde glaube ich mit so viel startgold so gut wie jeden helden auf arcane ring spielen und den gegner kaputtnuken. sehr viel effektiver gehts eigentlich nicht.
    • Würde beim 1on1 ausmachen, Items wie Linkens, Hood und Blade Mail zu verbieten, da sie eben nur dazu da sind, einzelne Helden komplett auszukontern, und auch bei -sh das Spiel nur unnötig zäh machen...(auch das ach so schwache Blademail ownt nen Ursa z.B. einfach, wenn man 4 Stück oder mehr davon hat) Blade würde ich zwar noch am ehesten erlauben, aber Hood und Linkens einfach rausschmeißen.

@Lotus: Lasthitten wird wirklich einfacher (sogar sehr), aber der Gegner hat ja auch mehr Gold. Somit haben beide den Vorteil und wirklich einfacher wirds dadurch dann auch nicht. (Vorrausgesetzt, beide spielen etwa gleich gut)

-sdomsh ist sogar relativ ballanced, wird aber meistens einfach nur ein (sehr langweiliges) Farmduell... Wenn ihr unbedingt ein 1on1 machen wollt, nehmt doch Helden wie Shadowfiend oder Potm. Das ist dann nicht ganz so langweilig und es kommt nicht nur aufs lasthitten an...

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Bei 1on1 würde ich eh arshomnp spielen und dann die freien Plätze mit AI füllen, weil dann kommt es auch ein bisschen auf dein lasthitting an.

Zu den Items würde ich sagen dass man es nicht so sehr verallgemeinern kann, wenn du siehst was dein Gegner baut kannst du dich da auch ein bisschen anpassen.
    • Chieftain_Joe schrieb:

Würde beim 1on1 ausmachen, Items wie Linkens, Hood und Blade Mail zu verbieten, da sie eben nur dazu da sind, einzelne Helden komplett auszukontern, und auch bei -sh das Spiel nur unnötig zäh machen...(auch das ach so schwache Blademail ownt nen Ursa z.B. einfach, wenn man 4 Stück oder mehr davon hat) Blade würde ich zwar noch am ehesten erlauben, aber Hood und Linkens einfach rausschmeißen.

@Lotus: Lasthitten wird wirklich einfacher (sogar sehr), aber der Gegner hat ja auch mehr Gold. Somit haben beide den Vorteil und wirklich einfacher wirds dadurch dann auch nicht. (Vorrausgesetzt, beide spielen etwa gleich gut)

-sdomsh ist sogar relativ ballanced, wird aber meistens einfach nur ein (sehr langweiliges) Farmduell... Wenn ihr unbedingt ein 1on1 machen wollt, nehmt doch Helden wie Shadowfiend oder Potm. Das ist dann nicht ganz so langweilig und es kommt nicht nur aufs lasthitten an...
      Ja ne ist klar.
      Wenn der sich 4 Blademails baut, kauf ich mir mass damage und bratz in aller Ruhe seine Tower weg, während er mir nichts tun kann weil er null schaden macht.
      Schwaches Argument.
      Items im 1n1 verbieten ist noch schwachsinniger als mit 4k startgold zu spielen, also wirklich~~
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Im 1on1 einfach immer lifesteal und basher bzw auf int heroes hex kaufen. Wenn dein Gegner im permabash/hex ist kann er sich nicht wehren und wenn der disable vorbei ist hast du durch lifeleech trotzdem noch n großen vorteil. Ich bau am anfang auch ganz gerne ne midas, weil im 1on1 einfach zu 90% der mit dem besseren farm gewinnt.
    • Bei welchen Helden lohnt sich Necro? Würde ich gerne wissen weil ich selber öfters mit freunden 1on1 spiele:)
      Und muss ich bei Necronomicon richtig gut in sachen Micros sein oder geht es auch so? Ich bekomm es auf jedenfall hin mit jedem Meepo ein Netz zu werfen
      und mich zu teleporten dann müsste das doch auch gehen oder? Will ungern übelst damit failen:)
    • Das beste Item im 1on1 ist und bleibt Necro.
      Du kannst den Gegner einfach aus der XP Range drängen und wenn du Lvl 3 hast, haste einfach mal 180dmg mehr +Manaburn passy / aktiv.
      Auf Lvl1 mit Lvl1 Necro kann der Gegner nix machen. Und der CD ist auch nicht so hoch.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Schmoda schrieb:

Bei welchen Helden lohnt sich Necro? Würde ich gerne wissen weil ich selber öfters mit freunden 1on1 spiele
      Und muss ich bei Necronomicon richtig gut in sachen Micros sein oder geht es auch so? Ich bekomm es auf jedenfall hin mit jedem Meepo ein Netz zu werfen
      und mich zu teleporten dann müsste das doch auch gehen oder? Will ungern übelst damit failen

Necro grundsätzlich auf jedem Hero, der Slow oder Stun hat. Wirklich jedem der Slow oder Stun hat !

Casten, alle auswählen, rechtsklick auf den Gegner. Cheezy!
      Manaburn casten kann man auch noch wenn man will, aber überbewertet :)
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes