Gloves of Death

• Gloves of Death

SMS-Guru presents:
      Gloves of Death

1.Vorwort:
      Ich spiele sehr gerne Warlord und da es nicht so ein gutes Coreitem auf Warlord gibt will ich euch ein geben.

2. Geschichte:
      Getragen von den weltbesten Schamanen der Welt wurden diese Handschuhe endlich zu DotA gebracht es benötigt wirkliches Fingerspitzengefühl um diesen Handschuh zu führen.

Er gibt einen die Kraft der Orc-Schamanen, die ,wenn man sie richtig ausnutzt, tödlich sein können.

3. Item:
      Gloves of Death:

+ 50 Damage
      + 30 Attackspeed
      + 30% to deal 60 bonus damage
      + Aktiv: Kritischer Treffer:
      Man muss zum Gegner laufen und dann macht es 3.3x Damage wenn man zuschlägt.

Manakosten: 100
      Cooldown: 20s

4. Recipe:
      Gloves of Haste (500 Gold)

+ 15 Attackspeed

+
      Claws of Attack (500 Gold)

+ 9 Damage

+

Javelin (1500 Gold)

+ 21Damage
      + 20% to deal 40 bonus damage

+

Recipe (2300 Gold)

=

Gloves of Death (4800 Gold)

5. Synergien:
      Diese Item gilt für Helden die sehr Attackspeed abhängig sind und noch etwas Damage brauchen wie zum Beispiel:

6. Nachwort
      Dies ist mein erste Item Idee. Ich hoffe ,dass sie euch gefällt.
      Danke im voraus für die Kritik. :P

Changelog:

Aktiv: Mega Schlag ==> Aktivierbarer Passiv: Dominate ==> Aktiv: Kritischer Treffer
      + 33% to deal 60 bonus damage ==> + 30% to deal 60 bonus damage
      60 AS ==> 50 AS ==> 30 AS
      + 30 Dmg ==> + 25 Dmg ==> +50 Dmg
      3900 Gold ==> 4200 Gold ==> 4500 Gold
      Geschichte verändert
      Auf Dota-Version 6.59c geändert

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von SMS-Guru ()

• Also 1. Ich denke mal Refresher ist eigentlich zu fast 100% core auf Warlock...
      Und 2. Finde ich das item irgendwie merkwürdig... Es bringt castern nich so wirklich was. Dmg und Attackspeed brauchen die nicht wirklich. Den leuten die das vielleicht brauchen haben meist nicht 100 mana übrig für den spell und 20 sec find ich scho etwas wenig für nen 300 nuke denn einfach dazu kriegst...
      und 3. nicht genug inovation da es mit dagon scho nen nukeitem gibt!

Naja meine Meinung
      Blubb

• Wumpsmacher schrieb:

Also 1. Ich denke mal Refresher ist eigentlich zu fast 100% core auf Warlock...
      Und 2. Finde ich das item irgendwie merkwürdig... Es bringt castern nich so wirklich was. Dmg und Attackspeed brauchen die nicht wirklich. Den leuten die das vielleicht brauchen haben meist nicht 100 mana übrig für den spell und 20 sec find ich scho etwas wenig für nen 300 nuke denn einfach dazu kriegst...

Naja meine Meinung

ist für warLORD, also troll gedacht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BleedinG_HearT ()

• Wumpsmacher schrieb:

Also 1. Ich denke mal Refresher ist eigentlich zu fast 100% core auf Warlock...

Naja meine Meinung

Ja also ich meinte nicht Warlock sondern Warlord
    • Die Vorgeschichte des Items könnte von einem Grundschüler sein...

Man läuft zu einem Gegner macht den Mega Schlag, der dann 300 Dmg auf einen Feind macht. <- wtf?
      find die idee nicht besonders innovativ, aus dem javelin kann man durch mkb mehr rausholen
    • Das beißt sich bei mir irgendwie ziemlich mit dagon :/
      ...ich stell Mir grad nen NA vor der bei gutem Farm zu früh Gloves of Death + Dagon 1 aus der Tasche zieht.
      Danach sollte er bis zum Dagon 5 nicht mehr allzulang brauchen.
      vllt Cooldown der beiden items zusammenlegen?
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Auf Tiny ist das Item ganz in Ordnung aber kommt zuspät, weil er erst dagger braucht.
      Troll braucht keinen nuke und antimage auch nicht.
      Das item wäre höchstens vertretbar, wenn es noch +ms gibt, wenn man den active benutzt.
    • Rob schrieb:

Das beißt sich bei mir irgendwie ziemlich mit dagon :/
      ...ich stell Mir grad nen NA vor der bei gutem Farm zu früh Gloves of Death + Dagon 1 aus der Tasche zieht.
      Danach sollte er bis zum Dagon 5 nicht mehr allzulang brauchen.
      vllt Cooldown der beiden items zusammenlegen?

Dagon 5 zu bauen ist schwachsinn meiner meinung nacht! Für 1300 Gold kann man auf die 100 dmg verzichten!!! und davon sich was besseres kaufen... ausser man farmt wie ein gott was man mit nerub eigentlich nicht tut sondern eher viel gangen und das gegnerische team schwächen!

Ontopic:

Könnte mir dein Item ala Armlet vorstellen, dass es dir mana burnt bis du nichs mehr hast und dafür noch mehr dmg und attackspeed kriegst :D fänd ich ganz ned
      edit: oder auch ms bonus ja:D
      Blubb

• sry aber ich find die idee einfach nur fail...troll hat von nem butterfly soviel mehr was er braucht. gut butterfly is wesentlich teurer, aber es gibt ja auch s&y und konsorten als alternativen. und troll braucht meiner meinung nach eher dmg, da er durch das ulti + aura ohnehin schnell angreift. da is nen desolator zu fast gleichem preis deutlich besser. und da troll nen lategamehero ist bringt das item nix als core. im late sollte alleine ein angriff mehr dmg machen...
    • Sorry for offtopic...

Wumpsmacher schrieb:

Dagon 5 zu bauen ist schwachsinn meiner meinung nacht! Für 1300 Gold kann man auf die 100 dmg verzichten!!! und davon sich was besseres kaufen... ausser man farmt wie ein gott was man mit nerub eigentlich nicht tut sondern eher viel gangen und das gegnerische team schwächen!
      vor dem Dagonbuff hätt ich dir zugestimmt :/ der ist aber schon ne ganze Weile her und ich mag das neue Dagon auf Nerub...vorallem genau deswegen, weil Nerub die von dir genannte Gangerrolle innehat. Er hat (Wenn man denn auf Dagon geht und nicht z.B. Orchid) mit Boots/Treats, 2 Null, Bottle, Dagon sein Zielinventar erreicht. Und der verringerte Cooldown sowie die niedrigeren Manakosten stellen schon eine deutliche Verbesserung dar. Worauf willst du jetzt gehen? Ich halte Dagon upgraden da jetzt schon für ne sinnvolle Alternative.

Um noch irgendetwas Ontopictechnisches beitragen zu können schlage ich vor, den Megaschlag rauszunehmen und ihn in eine Minibashchance umzuwandeln. Das wäre dann vor allem auch eine billigere Variante für helden ohne disable channelings zu unterbrechen.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Ich lache und liege am Boden. Ist dir wirklich nichts anderes als "Megaschlag" eingefallen ?Vielleicht solltest du dir echtmal Gedanken darüber machen was du postet und nicht jeden Durchfall hier posten der dir gerade Einfält.Ein wenig mehr Eigeninitiative deinerseits wäre auch angebracht.

Sorry @ Mods
      15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
      [15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/

• Rob schrieb:

Sorry for offtopic...

Wumpsmacher schrieb:

vor dem Dagonbuff hätt ich dir zugestimmt :/ der ist aber schon ne ganze Weile her und ich mag das neue Dagon auf Nerub...vorallem genau deswegen, weil Nerub die von dir genannte Gangerrolle innehat. Er hat (Wenn man denn auf Dagon geht und nicht z.B. Orchid) mit Boots/Treats, 2 Null, Bottle, Dagon sein Zielinventar erreicht. Und der verringerte Cooldown sowie die niedrigeren Manakosten stellen schon eine deutliche Verbesserung dar. Worauf willst du jetzt gehen? Ich halte Dagon upgraden da jetzt schon für ne sinnvolle Alternative.

Um noch irgendetwas Ontopictechnisches beitragen zu können schlage ich vor, den Megaschlag rauszunehmen und ihn in eine Minibashchance umzuwandeln. Das wäre dann vor allem auch eine billigere Variante für helden ohne disable channelings zu unterbrechen.

womit wir aber dann bei einem vereinfachtem MKB wären, was ganz ok ist aber wenig inovativ ist!

Mit dem neuen dagon buff haste recht! Ich kauf mir doch lieber am anfang in form von necro was auch sehr effektiv sein kann mit 2 manaburn und stun gibt dir noch mana und hp dazu...
      Blubb

• schon netschlecht aber i weisnet wo die +60 attack speed herkommen finde es bissel unbalanced
      Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • Gloves of Death mit dem Megaschlag ... wenn ich das schon höre, genauso die Geschichte

ähh eine Frage an den Erfinder, warum sollte dieses Item ein Coreitem auf nem Troll sein? Troll braucht vereinfacht gesagt Dmg, Attackspeed und HP. Ein Nuke ist 100 % das, was er eben nicht brauchen kann. Wenn du Attackspeed + ne aktive Fähigkeit haben willst, dann kauf dir ne Midas, da hat das Active wenigstens auch Synergien mit dem Troll und deinen anderen Lieblingsheros (Carries).
    • ich schließe mich meinem vorpster an:
      in meinen augen ist das item extrem imbalanced - +25 dmg sind ok, aber wo zum teufel kommen die +60% as her??
      und dann kommt noch der 300 dmg nuke mit 20 sec cd dazu, wodurch der preis des items von 3900 für mich viiieeel zu wenig ist!
      alleine das active ist ungefähr mit einem Dagon 1 zu vergleichen, da es einen halb solangen cd hat und 145 mana billiger ist...