Necro 3 rush warum immer seltener?

• Wumpsmacher schrieb:

wenn man nekro jetz buffen würde, und wieder vermehrt zu nekro gegriffen wird, wird halt agha oder sonstige gute items wieder wegfallen... lieber guinsos ein bisschen nerfen...

japp. ich mein wer baut schon anaghims auf ogermagi? also ich bau mit ihm auch erst guinsoo und dann dagger viel weiter kommts meistens net..

baue deshalb guinsoo for anaghims auf ihm weil fast das selbe bei rauspringt. wenn du gegner nach der combo hext dann tun 3 schläge genauso viel wie ein zusaätzlicher fireblast und er entkommt dir bis zum nächsten fireblast nicht.
    • guinsoos könnte echt nen kleinen nerf vertragen, dazu kleiner buff auf euls und evtl auf necro, was es aber z.b. auf bane noch stärker macht (auf ihm würd ich es fast als core ansehen :) )

übrigens baue ich oft genug agha auf dem dicken oger
      @ vorposter, aber der dicke multicast oger rockt einfach total + emotionaler faktor "schon wieder multicast, leg dich bloß nciht mit dem an" ist wichtig :P
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• Azuphre schrieb:

guinsoos könnte echt nen kleinen nerf vertragen, dazu kleiner buff auf euls und evtl auf necro, was es aber z.b. auf bane noch stärker macht (auf ihm würd ich es fast als core ansehen :) )

übrigens baue ich oft genug agha auf dem dicken oger
      @ vorposter, aber der dicke multicast oger rockt einfach total + emotionaler faktor "schon wieder multicast, leg dich bloß nciht mit dem an" ist wichtig :P
      ja das stimmt aber guinsoo ist auch billiger und da oger sowieso nich so gut farmt finde ich es es als erstes coreitem besser auf ihm, auch da es teamfähiger ist. und nach dem dagger geh ich natürlich auch auf anaghims, nur das es meistens nicht soweit kommt^^
    • mit aghanems is so eine sache, also guinsoo braucht auf jeden fall noch mehr nerf. Und ich find so schlecht farmt der ogre nicht, hat ne geile angriffsanimation und viel hp und mit seinem flächenbrand kann man auch gut creepen. Nicht zu vergessen der gelegentliche heldenfarm bei multicast :D
      If Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
      Mein Schatz:
    • Sucker1989 schrieb:

mit aghanems is so eine sache, also guinsoo braucht auf jeden fall noch mehr nerf. Und ich find so schlecht farmt der ogre nicht, hat ne geile angriffsanimation und viel hp und mit seinem flächenbrand kann man auch gut creepen. Nicht zu vergessen der gelegentliche heldenfarm bei multicast :D

rofl

Oger farmt nicht gut. Nie. Außer du bist permaricen ohne zu gangen ->anderen Held picken, nicht einen Ganger wie den Ogre

@Topic: Im Prinzip habens die meisten ja schon gesagt, Guinsoo ist zu stark. Hex-Cd hoch, kürzere Castrange, geringere Dauer(am Preis schrauben würd ich nicht)

Zusätzlich sollte Euls gebuffed werden, ist "ziemlich" nutzlos im Moment :whistling:

€: achja ggf. auf Bm, aber was (@Vorposter) gibts da zu microen? Ulti auf den Gegner, Schwein+Necros beschwören, rechtsklicken und den Manaburn benutzen scheint manche zu überfordern

lol
    • PzudemX schrieb:

Coruscant schrieb:

Core heißt doch, das ist das Item, was man in 90% der Fälle baut. Wie Armlet auf Naix ect. Spezialbuild wie z.B. vs Mass Invi ist ja kein Corebuild sondern Alternativbuild.

Denke, aber hier handelt es sich um nen Wortinpretationsproblem.

Glaube das Necro wiederkommen wird, um Riki ect, die jetzt mehr gepickt werden zu kontern.

Aber durch Dust hat das Item einfach sehr viel an Wert verloren.

mfg
      Coruscant
      Core heißt imo lediglich, dass es das erste wichtige,größere Item ist,dass wie angehen.
      Ein Coreitem ist deshalb situationsabhängig, was ich zum Core erhebe, es gibt allerdings helden bei denen Coreitems in jeder Spielsituation vorhanden und nützlich sind.
      Soweit sehe ich das, ein "Core"item muss man nicht in allen Fällen bauen, aber es ist das Item, was ich als erste wirklich wichtiges in einem Game anstrebe.

Ist jetzt aber wirklich ne begriffliche Diskussion, die aber mMn durchaus geführt werden darf/muss.

dotawiki.hack4life.de/wiki/Coreitem
      ns? Oo
      nur mal so, was dotawiki sagt :)
    • nett nett, dotawiki schreibt mal wieder großen mist :> core items kosten halt oftmals nicht über 3k und der begriff des semicore ist mir auch absolut neu, und selbst wenn: vanguard gehört ganz sicher nicht dazu. spec von radiance abhängig, ogre von agha abhängig - ehm, ja. not.

also das hilft jedenfalls bei der klärung des begriffs nicht weiter, dafür sind die beispiele viel zu schlecht und die begriffe falsch benutzt.

nur so nebenbei: dotawiki.hack4life.de/wiki/Aghanims

aber anaghims, aghanems oder die tolle kurzform aga (gaga?) sind auch witzige möglichkeiten, das gebe ich zu. ihr müsst ja nicht gleich das ganze wort ausschreiben, ist ja nicht leicht und so, aber vier buchstaben (a-g-h-a) werdet ihr euch merken können? egal, ich musst kurz schmunzeln, danke dafür.

@topic: jau auf BM finde ich es auch nach wie vor sehr stark, allerdings gibt auch bm keinen allzu schlechten guinsooträger ab :> grundsätzlich würde ich aber necro hier als das coreitem auf bm setzen. man kann einfach sehr schön seine summons die arbeit machen lassen und selbst flüchten, gibt mana und hp und macht zudem einfach tierisch laune zu spielen :> auf puck isses auch sehr stark, aber leider nur als solo mid hero wenn man seine lane wirklich deutlich gewinnt - dann kann man im midgame alles umbratzen und wirklich schön carrien, das geht mit guinsoo nicht ganz so gut, dafür muss man guinsoo nicht ganz so schnell haben und hat damit prinzipiell ein besseres late und so.. ist wie immer lineup abhängig, aber puck ist ein guter necro träger.
      logischerweise sind auch alle andren potenziellen necro träger gut mit dem item beraten, aber guinsoo geht auf all diesen helden genauso gut und ist eben grundsätzlich das bessere item.