PriDe-Admins entscheiden anders als KotH-Admins

• Ja Drayich ist inaktiv, aber für ein großes Finale, das sein (ehemaliges) Team sonst forfeiten müsste, wird er sicher nochmal mitspielen

Außerdem wird in 6.57b gespielt, obwohl das gesamte Turnier 52e war

Das sind, wie ich finde, 2 sehr gute Entscheidungen von MYM :)
    • stRIP^ schrieb:

das wäre dann sozusagen Papa Drayichs abschiedspiel :(

Hoffen wir mal nur gutes
      Vielleicht wird es ja auch das Comeback Spiel.....aber wohl eher nur Hoffnungen die wohl nicht in Erfüllung gehen.

Naja auf jedenfall find ich die Entscheidung gut so. 57b sowie sie spielen zu lassen, dann wird wohl endlich mal das Game ausm mymym.com Matchticker verschwinden. xD
    • das wird das ganze nochml sehr sehenswert machen
      Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • prinzipiell eine schöne neuigkeit, aber damit disqualifiziert die turnierleitung zich tausend andere entscheidungen im nachhinein. die waren immer dran "keine ausnahmen blabla nein da kann man nix machen" und dann eine entscheidungen um ihr turnier welches aufgrund von eklatanten fehletnscheidungen absolut aus dem interesse der community verschwunden ist nochmal interessant zu machen - ganz, ganz schwache leistung in meinen augen. mich freuts für die spieler, aber die turnierleitung macht sich absolut lächerlich. entweder ist man konsequent oder lässt auch mal fünfe grade sein, beides gleichzeitig geht nicht.

und dann auchnoch 57b um ihr turnier noch irgendwie zu retten, sowas dummes ~ hätten einfach das spiel ansetzen lassen sollen, wenn beide nicht erscheinen wird halt der drittplatzierte zum sieger, und danach gehen sie mit einem überarbeitetem konzept an den start.

wie gesagt, schöne entscheidung für die spieler und toll da wir uns nochmal auf ein schönes spiel freuen dürfen, aber für das ansehen der turnierleitung wie ich finde gift.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()

• okay, dann bleibts trotzdem dabei dass die admins (das war wohl kaum ne entscheidung von mouz) versuchen zu retten was zu retten ist indem sie 57b spielen lassen. reicht in meinen augen schon damit sie sich nicht grade mit ruhm bekleckern, sosehr wie sie vorher niemals von ihrem standpunkt abgewichen sind ~

uff übler rechtschreibfehler, korrigiert :>
    • Natürlich wollen sie ihr Turnier retten. Es war schließlich mal das wichtigste Dotaturnier überhaupt und diese Ausgabe hat kaum wen interessiert, weil 6.52 gespielt wurde => Besser spät umsteigen als nie, zumal beide Teams diese Version einfach nicht mehr gewohnt sind

Und dass sie das alte Team dann spielen lassen ist nur eine logische Entscheidung (sie können ihnen ja schlecht verbieten im alten Roster weiterzuspielen)
    • es war das wichtigste dota turnier, vielleicht isses auch das wichtigste in der geschichte von dota, aber momentan ist es einfach nur belanglos. vielleicht ändert sich das ja wenn sie jetzt die neue map einführen, allerdings sehe ich da trotzdem ne menge stagnation. beispielsweise sind die itembeschränkungen einfach noch von vorgestern.
    • Was hätten sie sonst machen sollen?

Es gab von Anfang an nur 2 Möglichkeiten, Ks.int zulassen und 57b oder Default Win für MYM. Möglichkeit 2 ist natürlich kagge für Fans, für das Turnier und für den Sponsor. Da konnte man nur noch Ks.int zulassen.

Das Einzige, was man noch kritisieren könnte ist, dass sie so lange mit der Entscheidung gewartet haben. Es gab ja zwischendurch das DH, aber man hätte dies schon früher so sagen müssen. Und das alles nur, weil MYM imo zu besorgt um ihren ""Fame"" war und diese Entscheidung deswegen so lange hinausgezögert hat.