hey leute ich hätte da mal ne frage. Da ich ab und zu audiocomments höre wo ich aber auch zugeben muss das das meistens kurz vorm schlafen ist, also quasi meine gute nacht geschichte
. Wollte ich mal nach einigen sätzen fragen was die bedeuten . Ich hab es auch schon hir versucht habe aber nix gefunden de.wikipedia.org/wiki/Netzjargon . Also ich würde gerbe wissen was diese beiden sätze bedeuten
z.b wen einer sagt .... hat gekillt like no problem ?????
z.b wenner einer im forum schreibt kuro > vigos ????
und ohne den anderen caster böse zu sein muss ich schon sagen dieser darksite ist wohl der beste hehe. Kommt zwar nicht aus meinem bereich bin eher hiphop rnb und er eher metall rock denke ich mal . Aber er hat einfach die besten sprüche ^^ naja danke mal für die antworten. Gehe meinen urlaub witer genießen

z.b wen einer sagt .... hat gekillt like no problem ?????
z.b wenner einer im forum schreibt kuro > vigos ????
und ohne den anderen caster böse zu sein muss ich schon sagen dieser darksite ist wohl der beste hehe. Kommt zwar nicht aus meinem bereich bin eher hiphop rnb und er eher metall rock denke ich mal . Aber er hat einfach die besten sprüche ^^ naja danke mal für die antworten. Gehe meinen urlaub witer genießen