Kelens Dagger der Verbindungen v. 1.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kelens Dagger der Verbindungen v. 1.2

      so ich hab grad nen brot gegessen und dabei folgende idee gehabt :




      Kelens Dagger(2150)

      +


      Ring of Basilius(500)

      +


      Reciepe(350)

      =


      Kelens Dagger der Manaverbindung(3000)
      _________________________________________
      Gibt:
      +5,4 Armor
      +2,0 Brilliance Aura(Riesen Reichweite von 1500)
      +10 Dmg

      __________________________________________

      Aktive Effekte:
      1. Blink: Der Effekt von Kelens Dagger bleibt.
      2. Mana Verbindung: Kehlens Dagger der Verbindung baut eine Mana Verbindung zu einem anderem Dagger der Verbindung auf.
      Ist die Verbindung zu einem anderen Dagger hergestellt kann diese nicht mehr beendet werden und es kann keine neue Verbindung erfolgen.
      Die Besitzer des Mana Daggers kann nun über eine Range von 2500 zu seinem Verbindungspartner Blinken.
      Bei seiner ankunft gibt der Dagger dem Verbindungspartner 120 Mana.
      Bei diesem Verbindung besteht eine 40% chance das die befreundeten einheiten aus der nähe einen Mana Boost erhalten.
      Wenn dieser Effekt eintritt erhalten dieeinheiten 100 Mana über eine Zeit von 10 Sekunden(cd 18 sec)

      Wenn einer der beiden Effekte ausgelöst wird werden beide cds aktiviert.
      auch beim angriff eines Helden wird der 3 sekunden cd auf beide effekte aktiviert.

      _____________________________________________________________________________________________________________________


      Kelens Dagger(2150)

      +


      Headdress of Rejuvenation(657)

      +


      Reciepe(193)

      =


      Kelens Dagger der Lebensverbindung(3000)
      _________________________________________
      Gibt:
      +4 zu allen Stats
      +8 Hp Reg/sec(Riesen Reichweite von 1500)
      +8 Dmg

      _________________________________________

      Aktive Effekte:
      1. Blink: Der Effekt von Kelens Dagger bleibt.
      2.Lebensverbindung:Kehlens Dagger der Verbindung baut eine Lebensverbindung zu einem anderem Dagger der Verbindung auf.
      Ist die Verbindung zu einem anderen Dagger hergestellt kann diese nicht mehr beendet werden und es kann keine neue Verbindung erfolgen.
      Die Besitzer des Lebens Daggers kann nun über eine Range von 2500 zu seinem Verbindungspartner Blinken.
      Bei seiner ankunft gibt der Dagger dem Verbindungspartner 200 Hp.
      Bei diesem Verbindung besteht eine 50% chance das die befreundeten einheiten aus der nähe einen Lebens Boost erhalten.
      Wenn dieser Effekt eintritt erhalten die einheiten 175 Hp über eine Zeit von 10 Sekunden(cd 18 sec)

      Wenn einer der beiden Effekte ausgelöst wird werden beide cds aktiviert.
      auch beim angriff eines Helden wird der 3 sekunden cd auf beide effekte aktiviert.
      ___________________________________________________________________________________________________________________


      Es ist möglch einen Dagger der Lebensverbindung mit einem weiteren Dagger der Lebensverbindung zu Verbinden.
      Das gleiche gilt für Den Dagger der Manaverbindung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von NiceTry- ()

      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • also kann man seine reichweite erhöhen für 1500... so auf nen anderen initiator zb...
      imo nicht nötig auch wenn ne gute idee, aber mit 1200 ist es einfach gut genug und die weitere range ist keine 1500 wert, besonders nicht, wenn dass nur situations bedingt klappt (besser auf alle heroes)
      fazit: zu schwach für den preis
      Nice Meme

    • Naja , wenn man zb nem shaker hinterdaggern will, der sich gerade in das gegnerische team daggert, braucht man eig net wirklich 2500range .
      Aber , gilt auch bei dem dagger der verbindung dieses [Einmal vom gegnerischen hero getroffen = 3 sekunden nicht benutzen] wenn nein wärs eig lustig .. reindaggern alles raushauen und back zu nem range hero zb. lesh oder so , der dann in den hinteren Reiheen steht [was er eig net sollte aber egal)
      :grinking:
    • sehr nice die idee ...
      brauchen beide den upgegradeten dagger? oder reicht bei einem der blink dagger?
      und ich meine auch, dass es im pubby nicht viel nutzen hat, da ja davon ausgegangen werden muss, dass man sich nicht auf sein team verlassen kann, oder der patner den link abusen würde....
      aber in einem "richtigen" team kann man das bestimmt gebrauchen ... :thumbsup:
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • Hmm, ich glaub ich bin der einzige, der das Item nicht mag, dann besteht ja jedes proffesional DotA Spiel, nur noch aus hin und herblinkenden Heros, Arcane Ring kansste damit ersetzen, Mekka (oder wen man beides hat, imba mana+ health gain) oder BoT, ich mein Idee schön und gut, aber ich finde dagger hat eh das DotA Gameplay zu stark beeinflusst, und dieses Item auch noch stärker zu machen, no way.

      Ist meine Meinung, flamet mich dafür, das ich nicht diese ,,Hurra, Dagger buff"- Einstellung teile (wurde Dagger nicht gerade generft?, und jetzt soll man es wieder buffen,=>fail imo).

      Aber schöne Idee, ist innovativ und gut ausgedacht, aber würde DotA zu sehr beeinflussen.
    • ich finde es ist ein mekka und kein arcane ersatz weil...
      ...1. Es gibt weniger Hp/mana als arcane oder mekka
      ...2. Es ist nur auf eine person bei den umliegenden besteht nur eine gewisse chance das sie auch etwas abkriegen(diese chance ist zur zeit noch zu hoch da magst du recht haben)

      ich werd nen paar sachen ncoham überdenken und das item im laufe des tages updaten+manacost geb ich ncoh an und aoe und so weiter
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • Ich muss mathe88 zustimmen, konzept genial, im public wirds zu mass abuse führen

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • Was ich genial finde ist die Idee die Items von mehreren Helden voneinander abhängig zu machen! Das würde einen ganz neuen taktischen Anspruch ins Spiel finden. Va. das mit einem Teleportsystem zu verbinden ist prima; man könnte z.B. solche Teleportsteine einführen mit denen man sich zu anderen Steinträgern teleportieren kann (über die ganze Map). Oder, oder, oder.
      Echt super Ansatz!

      Der Rest des Items sagt mir aber noch nicht so zu. Warum? Weil ich aktive Itemeffekte mit Zufallsfaktor und Prozentchance nicht so gut finde (obwohl hier geht es), die Anwendung etwas umständlich ist (im Clash den richtigen Hero finden und anzuklicken dürfte nicht so leicht sein) und ich mir nicht sicher bin ob sichs preislich lohnt ....3,6k sind halt doch ne Menge Geld und mir fallen nur wenige Helden ein die nach dem Dagger nicht gleich aufs nächste wichtige Item sparen müssen.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Faulpelz86 schrieb:

      Was ich genial finde ist die Idee die Items von mehreren Helden voneinander abhängig zu machen! Das würde einen ganz neuen taktischen Anspruch ins Spiel finden. Va. das mit einem Teleportsystem zu verbinden ist prima; man könnte z.B. solche Teleportsteine einführen mit denen man sich zu anderen Steinträgern teleportieren kann (über die ganze Map). Oder, oder, oder.
      Echt super Ansatz!

      Der Rest des Items sagt mir aber noch nicht so zu. Warum? Weil ich aktive Itemeffekte mit Zufallsfaktor und Prozentchance nicht so gut finde (obwohl hier geht es), die Anwendung etwas umständlich ist (im Clash den richtigen Hero finden und anzuklicken dürfte nicht so leicht sein) und ich mir nicht sicher bin ob sichs preislich lohnt ....3,6k sind halt doch ne Menge Geld und mir fallen nur wenige Helden ein die nach dem Dagger nicht gleich aufs nächste wichtige Item sparen müssen.
      Gerade das Abhängig machen finde ich ein Problem. Das Team wird deutlich geschwächt wenn einer der Dagger-Helden stirbt. Zudem gibt es imo schon genug Teleportation in DotA. Unsere lieben Dota-Entwickler haben sich schon etwas dabei gedacht, als man BoT nicht auf befreundete Helden wirken liess. Interessante Idee, aber imo zu stark und unnötig.

      Und wegen:
      und mir fallen nur wenige Helden ein die nach dem Dagger nicht gleich aufs nächste wichtige Item sparen müssen.
      Welche denn? Was braucht Sk? Was braucht Magnus? Wenn man Zeus darauf spielt, was braucht er noch? Braucht Tiny umbedingt schnell sein AC? Earthshacker braucht nach dem Dagger auch nichts mehr dringend.
    • Bei den meisten Helden würd ich direkt mit BKB weitermachen. 1500 Gold für nen Singletarget 200er Heal oder 120 Mana, der auch noch nur dann funktioniert wenn der andere auch so ein Teil hat ist imho in der Phase in der man das Teil fertigkriegt schon wieder eher nutzlos.

      Lohnenswert ist es am ehesten wegen den krassen Auren (5000 Range ist aber imho viel zu viel) und der hohen Range.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....