5vs5 Clanwar?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 5vs5 Clanwar?!

      Hey, ich wollte einfach mal nachfragen ob denn wer Lust hätte mal einen 5vs5 Clanwar, gegen uns Clan XDC , in den nächsten Tagen zu spielen.
      Wir suchen auch noch einen Trainingspartnerclan!
      Wenn Interesse besteht, bitte im Warcraft 3 channel oder ICQ anschreiben, danke.

      Wc3 Channel: clan XDC
      ICQ: 363043795

      seiM
      :beer:
    • falls ihr garena benutzt könnt ihr euch gern auch mal im irc channel #7f.dota melden... sind für FWs immer begeisterungsfähig =)
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • Hey,
      @ ripU wir sind mid skilled
      @ mpktb, ich kenne die gamer irc channels :/ ich such halt überall damit wir nen Trainingspartner endlich kriegen und fitter für die liga/clanwars sind
      und DargO , es nutzen ungefähr die hälfte nur garena, da die es entweder nicht installieren können oder immer nur errors bekommen :O von daher können wir mit dem jetzigen standard lineup kein Garena spielen, da dort 2 drinne sind die es nicht nutzen können.

      Wie ich schon gesagt hab zu ripU , können gerne morgen ab 19:45 Uhr im clan XDC nen fw/cw machen, da wir heute denke ich nichtmehr 5 werden sollten.
      Können aber auch gerne an einem anderen Tag einen fw/cw spielen. :)