Der Tod und das Wiederbeleben...

• Der Tod und das Wiederbeleben...

...in Dota.

Wie schon im Topic steht gehts mir um das Sterben bei Dota. Ich hatte es schon irgentwann mal gelesen aber ich finds nicht mehr.
      Und zwar wie hoch ist der Gold Verlust beim Sterben pro lvl und wie viel kostet das Rebuy ebenfalls pro lvl.
      Ist mir zu umständlich das selber zu prüfen, da es doch vielleicht der ein oder andere hier doch schon weiß.

Und noch was....wie merkt ihr euch die Manakosten und die CD's der ganzen Spells oder merkt ihr euch nur die wichtigen? (sind schließlich ~360 spells)

Danke schonmal im voraus.
      (Sufu hab ich schon benutzt).
    • goldverlust 200+5*lvl (+boni bei killing spree, etc.)
      rebuy 150+50*lvl

glaube ich

manakosten etc. hat man nach ner zeit automatisch drin, zumindest ungefähr und auch nur die der wichtigsten spells, da recht meist pi mal daumen, bei den CDs is es das selbe bei mir
    • wenn man 2-3 jahre lang dota spielt kommt das automatisch, dass man cds, manakosten und dauer etc von spells irgendwie drin hat.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Makadi schrieb:

Wenn ich nen Hero spiel schau ich mir halt an, was meine Spells kosten, und solang reicht mein Gedächtnis dann auch aus, mir das für den Rest des Spiels zu merken =)
      Ja für den Rest des Spiels könnte man auch sich das immer kurz anschauen. Geht mir aber grad drum wenn es zum Beispiel darum geht einen Gegnerischen Helden zu jagen um dann zu sehen ob er noch was tun könnte.
    • Kn3cht-Rupr3cht schrieb:

goldverlust 200+5*lvl (+boni bei killing spree, etc.)
      [...]

glaube ich
      Wenn man keine Ahnung hat, bitte nicht posten. Vermutungen und Annahmen bringen wenig, wenn es um exakte Daten geht.

Goldverlust beim Sterben: 30 * Level, unabhängig von etwaigen Sprees irgendeines Beteiligten

Level 1 = 30
      ...
      Level 13 = 390
      ...
      Level 25 = 750

Goldgewinn beim Töten: 200 + 5 * Level + 50 * (Streak - 2)
      Streak = 3 oder höher, ansonsten fällt der letzte Teil weg (es geht hier um den Streak des Getöteten)

Level 1 = 205 Gold
      Level 2 = 210 Gold
      Level 2, Gegner hat Killing Spree: 260 Gold
      Level 10, Gegner hat Godlike: 700 Gold

Hier ist immer das Level des Gegners (des 'Mordopfers') von Bedeutung, das eigene ist irrelevant.

Mit dem Rebuy-Goldaufwand hatte Kn3cht-Rupr3cht in der Tat Recht. Dieser ist immer 150 + 50 * Level.

Level 1 = 200 Gold
      Level 25 = 1400 Gold

Das heißt, dass man für einen geplanten Rebuy auf Level 25 mindestens 2150 Gold vor dem Tod haben muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scp.SleepLess ()

• Um jetzt kein neues Topic zu eröffnen an dieser Stelle eine Frage:
      Erhält der Spieler, der einen anderen Spieler tötet, den gleichen Goldbetrag wie den, den der getötete verliert (oder verlieren müsste, falls er nicht so viel hat)? Dass der tötende Spieler selber auch dann den vollen Betrag erhält, wenn der getötete Spieler pleite war, ist mir bekannt.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

Um jetzt kein neues Topic zu eröffnen an dieser Stelle eine Frage:
      Erhält der Spieler, der einen anderen Spieler tötet, den gleichen Goldbetrag wie den, den der getötete verliert (oder verlieren müsste, falls er nicht so viel hat)? Dass der tötende Spieler selber auch dann den vollen Betrag erhält, wenn der getötete Spieler pleite war, ist mir bekannt.
      Wie du den Rechnungen entnehmen kannst nein. Zudem wäre es ja scheisse wenn einer sein Gold noch ausgibt oder keins hat^^
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • scp.SleepLess schrieb:

Kn3cht-Rupr3cht schrieb:

goldverlust 200+5*lvl (+boni bei killing spree, etc.)
      [...]

glaube ich
      Wenn man keine Ahnung hat, bitte nicht posten. Vermutungen und Annahmen bringen wenig, wenn es um exakte Daten geht.

Goldverlust beim Sterben: 30 * Level, unabhängig von etwaigen Sprees irgendeines Beteiligten

Level 1 = 30
      ...
      Level 13 = 390
      ...
      Level 25 = 750

Goldgewinn beim Töten: 200 + 5 * Level + 50 * (Streak - 2)
      Streak = 3 oder höher, ansonsten fällt der letzte Teil weg (es geht hier um den Streak des Getöteten)

Level 1 = 205 Gold
      Level 2 = 210 Gold
      Level 2, Gegner hat Killing Spree: 260 Gold
      Level 10, Gegner hat Godlike: 700 Gold

Hier ist immer das Level des Gegners (des 'Mordopfers') von Bedeutung, das eigene ist irrelevant.

Mit dem Rebuy-Goldaufwand hatte Kn3cht-Rupr3cht in der Tat Recht. Dieser ist immer 150 + 50 * Level.

Level 1 = 200 Gold
      Level 25 = 1400 Gold

Das heißt, dass man für einen geplanten Rebuy auf Level 25 mindestens 2150 Gold vor dem Tod haben muss.
      Vielen Dank für die ausführliche Auflistung
    • Benutzer online 1

1 Besucher