Viper immernoch der stärkste 1on1-Held ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xana- schrieb:

warum erwähnt eigentlich niemand meepo? Mal ehrlich, ab lvl 7 und Meka hat der Gegner ein verdammtes Problem und ab lvl 11 isses eh vorbei...

mit meepo wirst du nie lvl 11 erreichen :D geschweige denn ein meka oder vlad :P mit meepo farmst du entweder in nem game helden (poof-variante) oder creeps (wald+lane, ich farm alles ab variante)
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Kann mir außer Tinker und eventuell nem SF mit viel Glück keinen Held vorstellen der gegen Viper im 1on1 bestehen kann.

Wobei Warlock wirklich ne Idee wäre; bis lvl 6 heilt er sich halt immer und dann wird (so gut es eben geht) gepusht. Ich denke nicht dass er wirklich stärker als Viper wäre; aber er sollte auch nicht gleich aus den Latschen kippen, wie die meisten andren Helden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faulpelz86 ()

4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • *wiederholung der 50 posts vor mir einfügen*
      *2te wiederholung einfügen*
      *so tun als ob es meine idee wäre*

ich für meinen teil mag jetzt syllabear wieder sehr gerne. er ist dank entangle vom bären fast immun gegen totorbwalken, kann mit bär harassen und hat durch ihn weit mehr lasthitdamage als viper und sobald der bär voll ist mit gloves of haste oder ähnlichem und sylla selbst auch noch minimalen schaden raushaut könnte es mmn was geben.
      nur wird das wohl nicht passieren. nur, warum?

ich sehe jetzt nicht unbedingt eine so große schwäche seitens syllabear da sylla mit ulti richtig richtig viel hp hat (ab 11 mmn für ne viper nahezu untötbar), also seinerseits schon mindestens so lange durchhält bis entangle procct und sollte der bär gefocusst werden kanns sylla ja halbwegs egal sein. gegen hitharass kann man profilaktisch einfach von anfang an 2 stouts mitnehmen und sie auf 7 dem bären geben.

das sylla im late viper zerfetzt sollte ja auch klar sein denke ich.

edit: achja ich vergaß..... vanguard -.-
    • enchantress ist meiner Meinung nach auch die beste Lösung: Gute Farmqualitäten, Heal der imo sowieso overpowered ist (erinnert mich an rejuvination der nachtelfen-.-) und mit orchid und oder Shivas bremst die ne Viper schon deutlich aus. Naja hoffa ma das keiner so schlau ist und gegen mich ne ench pickt :D

RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

Neulich im IRC:

[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

:kkthxbye:
    • Hatten das mit Meppo schon mal durch woanders:

Meppo ist auf der Lane, bekommt keine Kohle, was wayne ist. Ist nur dort um Erfahrung zu bekommen und Level 6 zu erreichen = Towerhugging.
      Durch Net sollte man auch net sterben, falls mal ein Go von der Viper in Towerrange kommt.
      Nicht zu vergessen, kann dioe Viper denien wie sie will, wir kriegen dennoch XP und da wir Melee sind wird der Xp-Unterschied nicht so schlimm. Da Viper eher nicht so die Pusher-Quallies hat, dürfte der Tower lange stehen.

Ab Level 6 einer in Wald. Doppelte Erfahrung und man kommt vom Geld her langsam ran.
      Der Einwand mit Vipergo auf Waldmeppo ist lächerlich da: escape per Poof auf die Lane oder umgedreht, je nach dem was man für items hat. Oder man zieht den Meppo auf die Creepspots zurück die eher mittig liegen (funtz bei Sent wohl besser) und nutz derweil in der MItte die Zeit ohne Viper aus.
      Ab Level 11 ist der Wald fix leer Tread und Mekka +Basi sollten fertig sein. Ud Viper sollte ein Prob ham. Dank Poof wird ihr go sehr schnell nach hinten losgehn. MIt Mekka und Mikro und Nets sollte jeder normale Mensch es schaffen den angenockten Meppo zurückzuziehen.

Ach ja Rosh ab Level 11:=)

Bei entsprechenden Mikro sollte auch ne Viper die sich z.B. ne MkB erfarmt hat downgehn, allein schon durch den Giftschaden.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Das hört sich für mich ziemlich theoretisch an. Denke nicht, dass das in der Praxis so funktioniert. Die Viper, kann sich zwischen Creeps und Meepo stellen, dann bekommt der schonmal keine XP. Irgendwas dagegen machen kann Meepo nicht. Viper erreicht lvl 6 also früher als Meepo und hat ausserdem viel mehr Kohle. Zweiter Punkt, ein lvl 6 Meepoklon ohne Items reisst im Wald nicht besonders Viel. Da brauchste dann Zeit, die du mit pullen usw. verbringst. Die Zeit brauchst du aber auch, um Meepo auf der Lane am Leben zu halten und etwas XP auf der Lane zu kriegen.

Fazit: Meepo 1v1 gegen Viper = loose
    • so, ich habe ein paar alternativen, alles agi.

erstens: Razor, er hat sein teil das er reg und ms kriegt = gut gegen orb, mit lightning kann er farmen und harassen, und ab lvl 6 farmt er sowieso kaputt.
      zweitens: Drow, vielleicht nich ultimat, aber währe vielleicht ok, hat ein slow, ein silence, was orbwalk verhindert, un kan lothars gehen, und wegens aura und ulti kranken dmg kriegen
      drittens: Und letztens, venge, hat ein stun, hat eine aura, und kan auch gut lothars gehen, ohne schelchten dmg kriegen.
    • woohoo... fail
      Razor will mit chain lighting farmen? die aura kann den orb auch nicht verhindern, da orbwalk immer noch like np geht.
      drow kann nur kurz mithalten, da schlechtere ani + schlechterer grow + silence = quatsch... bis die den silence setzt ist die viper halt was näher :/ nur die ulti lässt sie kurz stark werden, aber viper ulti ist imo > + 10 agi
      venge sowieso. low damage, schlechtere ani. kommt wie oben alle nicht zu items
      Nice Meme

• ozembe schrieb:

so, ich habe ein paar alternativen, alles agi.

erstens: Razor, er hat sein teil das er reg und ms kriegt = gut gegen orb, mit lighning kann er farmen und harassen, und ab lvl farmt er sowieso kaputt.
      zweitens: Drow, vielleicht nich ultimat, aber währe vielleicht ok, hat ein slow, ein silence, was orbwalk verhindert, un kan lothars gehen, und wegens aura und ulti kranken dmg kriegen
      drittens: Und letztens, venge, hat ein stun, hat eine aura, und kan auch gut lothars gehen, ohne schelchten dmg kriegen.
      Zu Razor: Das reggst du nie weg mit 1-2 Hp Regeneration, für sein Ulti musst du näher als Maxrange an den Creeps stehen, wobei du dann normalerweise sofort Orbwalk und evtl Viper Strike abbekommst

Zu Drow: Du willst mit Silence Orbwalking unterbinden? Imba. Schade nur das Viper dann einfach aufhört und weitermacht wenn Silence vorbei ist. Außerdem hat Drow zu wenig Mana dafür. Frost Arrows helfen nur von Lvl 1-4 beim guten Harassen, weil du danach automatisch für jeden Arrow einen Orb abbekommst. Dennoch hat Drow relativ moderate Chancen, weil Ani ist ungefähr so gut wie Vipers, Range ist genau Vipers, also wirst du wenn du upchoke normalerweise nicht ausdenied/weggeharasst werden und kannst etwas farmen, und im Late ist Drow imo > Viper. Mit Upchoke-Ward wird das für Viper aber leichter mit dem Harass

Zu Venge: Bekommt dank Mini-Range viel zu viel ab. Und zwar immer. Du kriegst nix gefarmt, wirst wahrscheinlich ausdenied und ab Level 5 ist sowieso Schluss.

Ich glaube Tinker und SF hätten eine Chance, da muss der Skill aber > Vipers sein ^.^

edit: Ich war vieeel ausführlicher x)
    • Razor hat quasi 0 HP. Er wird nie über level 4-7 hinauskommen. Ab Viper LVL 5/6 wird er nur sterben. Da helfen die paar MS auch nichts. Vorallem weil man sie nicht skillt. Wenn doch hat man entweder keine HP oder man macht Offensiv nichts und ist keine Gefahr für den Farm der Viper, die dich einfach später platt macht.

Drow hatten wir schon durch.
      Venge hat zwar ein Stun, aber der is zu kurz. Sie kann zwar alle 10 sec einen Go wegstunnen, aber Viper kann IMMER goen. Und irgendwann hat Venge kein Mana mehr. Viper aber immernoch HP. Über LVL 5 wird die auch nich kommen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Bilde ich es mir nur ein, oder wurde mein Vorschlag Troll bisher tatsächlich vollkommen ignoriert?

"Troll könnte auch ne gewisse Chance haben.
      Blind und Stats skillen, immer n TP dabei ham und hoffen, dass man irgendwie n bisschen farmen und mit etwas Glück im Mid/Late Viper permabashen kann. Klar sollte Viper einen ziehmlich dominieren , aber sterben sollte man nicht, wenn man wegportet, sobald Viper Ulti rausgehaun hat.."
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • Sniper. Es ist schwer mit ihm gegen eine Viper zu gewinnen, aber möglich. Dank Range ist es möglich sich etwas passiver zu halten und mit headshot zu harrassen bzw. gegen Harass der Viper gegenzuhalten. Ab level 6 wird permanent mit headshot harrasst. Entscheidend sind offensichtlich die ersten 6 level, macht sich der Sniper bis dahin gut sollte er gewinnen können.
    • "Troll könnte auch ne gewisse Chance haben.
      Blind und Stats skillen, immer n TP dabei ham und hoffen, dass man irgendwie n bisschen farmen und mit etwas Glück im Mid/Late Viper permabashen kann. Klar sollte Viper einen ziehmlich dominieren , aber sterben sollte man nicht, wenn man wegportet, sobald Viper Ulti rausgehaun hat.."

Sie geht MKB first und was machst du dann?
      Zu Sniper: #
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Ich schmeiße jetzt mal den Invoker so mit in den Raum, da er mMn mit seinem dmg den er durch Exort bekommt sehr gut lasthiten kann. Noch ein Vorteil ist sein Meteor der einfach ne komplette Creepwave vernichtet und wenn richtig gesetzt der Viper beträchtlichen schaden zufügt.