Rhasta - Euls oder sheepstick?

• @sweeper

Dabei wende ich mal ein, das die meisten Pubys die PB nur bauen, weil es ein neues Item ist und ja so imba ist (auch auf Clinkz oder Windrunner ) :wall: und nicht, weil sie an den Active denken.

Wenn Pubys surroundet von Wards sind, schlagen die Puby-Gene zu, und fangen schon mal die nächsten Flames an dich zu schreiben, anstant das sie versuchen, zu entkommen weil sie einfach vergessen, das Items auch Spells sein können.

Also ich hab schon viele Pubys gesehen, die sich Mekka oder Guinsoos kaufen, und dann sterben, und wen man sie fragt, ,,warum haste dein Item nich eingesetzt", bekommste als Antwort ,, ohh, shit, hab ich vergessen" oder ,, FU, noob why you dont help me" => has left the game. :cursing:
  • Noss<i>Even schrieb:

@sweeper

Dabei wende ich mal ein, das die meisten Pubys die PB nur bauen, weil es ein neues Item ist und ja so imba ist (auch auf Clinkz oder Windrunner ) :wall: und nicht, weil sie an den Active denken.

Wenn Pubys surroundet von Wards sind, schlagen die Puby-Gene zu, und fangen schon mal die nächsten Flames an dich zu schreiben, anstant das sie versuchen, zu entkommen weil sie einfach vergessen, das Items auch Spells sein können.

Also ich hab schon viele Pubys gesehen, die sich Mekka oder Guinsoos kaufen, und dann sterben, und wen man sie fragt, ,,warum haste dein Item nich eingesetzt", bekommste als Antwort ,, ohh, shit, hab ich vergessen" oder ,, FU, noob why you dont help me" => has left the game. :cursing:
    das is schon klar, aber für die bräuchtest du auch kein sorround um die zu killen :) Generell isses einfach nicht so stark, wie es hier oft rüberkommt.
  • Sweeper schrieb:

NossEven">@sweeper

das is schon klar, aber für die bräuchtest du auch kein sorround um die zu killen :) Generell isses einfach nicht so stark, wie es hier oft rüberkommt.

Ja, hast Recht, mit dem, das man in Pubys kein Surround braucht, aber im midskilled Bereich (+ aufwerts) sind es halt die Sekunden, die den Hero töten, und verhindern, das Heros mit 40 Leben davonkommen, wie man an vielen Aktionen von MYM ect. sehen kann, ich glaub die kommen oft mit 40 Leben noch mal weg, hab erst 2 Replays gesehen, und da kamm das oft vor.

PS: MYM hab ich stellvertetend für alle very-highskilled-Clans genommen.
  • 2girls1pudge schrieb:

FME schrieb:

metagame
    WTF heisst "metagame" ?

Der aktuell vorherrschende Spielstil, könnte z.B. eher aufs Lategame, Lanekämpfe, Gangs oder Push ausgelegt sein. Das "aktuelle Metagame" bezeichnet da wohl die momentan erfolgreichsten/häufigsten Strategien.

Könnte man auch verständlicher ausdrücken, sogar ohne sich dabei das Genick zu brechen.
    [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life