Hi,
ich und mein Clan sind derzeit auf der Suche nach einem skilled Carry. Er sollte sehr viel Erfahrung haben (Div 3) und auch dementsprechend Carry spielen können.
Natürlich soll er nicht nur Carry spielen können, aber das sollte sein spezial Gebiet sein. Außerdem sollte er nett sein, und nicht rumflamen.
Teamspeak mit funktionierdem Headset ist natürlich auch Pflicht.
Wir sind ein Clan, der ganz neu zusammengestellt ist (Div 2/3 Leute). Starten also Div 5. Aufstieg sollte kein Problem werden.
Den Spieler den wir suchen, MUSS zuverlässig sein. Unser alter Carry war das nciht und deswegen muss ich ihn austauschen.
Spaß am Spiel ist bei uns sehr wirchtig, diesen Spaß bekommen wir durchs gewinnen.
Wir werden alle möglichen Liegen spielen.
Agroganz und geflame kann ich nicht gebrauchen.
Erfahrung durch DotAInvite und IHCS sollte auch da sein.
Ich freue mich schon auf ein Paar Hardcore Lasthitter und Farmer.
Bei Interesse an mich wenden (ICQ 247965571)
ich und mein Clan sind derzeit auf der Suche nach einem skilled Carry. Er sollte sehr viel Erfahrung haben (Div 3) und auch dementsprechend Carry spielen können.
Natürlich soll er nicht nur Carry spielen können, aber das sollte sein spezial Gebiet sein. Außerdem sollte er nett sein, und nicht rumflamen.
Teamspeak mit funktionierdem Headset ist natürlich auch Pflicht.
Wir sind ein Clan, der ganz neu zusammengestellt ist (Div 2/3 Leute). Starten also Div 5. Aufstieg sollte kein Problem werden.
Den Spieler den wir suchen, MUSS zuverlässig sein. Unser alter Carry war das nciht und deswegen muss ich ihn austauschen.
Spaß am Spiel ist bei uns sehr wirchtig, diesen Spaß bekommen wir durchs gewinnen.
Wir werden alle möglichen Liegen spielen.
Agroganz und geflame kann ich nicht gebrauchen.
Erfahrung durch DotAInvite und IHCS sollte auch da sein.
Ich freue mich schon auf ein Paar Hardcore Lasthitter und Farmer.
Bei Interesse an mich wenden (ICQ 247965571)