Clanlogos für euch!
-
-
-
Hi
Ich hab dir schonma ne pn geschrieben...
Ich schreibs dir nochma hier ;-)
Name: DGD
Aussehen ist eigentlich egal!
DankeUnfassbar: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" :kkthxbye: -
ok, nachdem mich jemand angesprochen hat, habe ich dann auch mal ein Logo gemacht:
das heißt jetzt aber nicht, dass ich für jeden eines mache :kkthxbye: -
STEALER! XD
Falls das zustande kam, da ich nich genügen zeit gehabt habe tut es mir leid.. Mein postfach is IMO die ganze zeit fast voll und es warten noch
n haufen am Logos auf mich. Da kann es sein das mir mal eins durchgeht. Tut mir leid.. -
-
hui das ging aber schnell, das erste Tut schon fertig ?
PS: Schrift ist zu klein -
ca 50 tuts schon fertig
2 tage lang nur nachgeschaut xD
geschmackt ist verschieden^^ -
hey,
Wie kriegt man (mit Photoshop CS3) solch einen schönen Übergang zum Transparenten wie beim letzten Bild hin? -
also ich benutz cs4, und da machste doppelklick auf die ebene mit der schrift, dann irgendwas mit linien nach außen. da die farbe wählen den grad einstellen und fertig...
-
Also so ganz hat das mir nicht geholfen. Hab jetzt nur was bei Ebenensitl und Verlaufsüberlagerung und dann mit Linear abwedeln was gefunden, meinste das? Das könnte es vllt sein weil ein Teil da verschwindet
-
zeig mir n bild was du machen willst und ich zeig dir wie ich es gemacht hab bzw. machen würde..
-
Ich meine es einfach so, wie du es bei den Bild davor mit "sceaps" mit den Linien die nach hinten hin transparenter werden. Oder hast du da ne Ebenenmaske genutzt und dann nen Verlauf erzeugt? MeinBild kann ich leider nicht schicken, da psd bei vielen nicht unterstützt wird, wenn man es uppen will ...
-
das kommt so raus wenn man die linien mit dem zeichentool zieht und dann per linksklick auf einen beliebigen ankerpunkt klickt. dann auf "kontur füllen" (geht die farbe davor mit dem pinsel auswählen und die größe auf 5 stellen). auch muss man dann noch den hacken an so nem kleinen kästchen machen und ok.
dannach in der ebene auf pfade und löschen. wenn die pfade weg sind bleibt nurnoch der pinselstrich und der wird nach hintern bei mir automatisch transparent..
verstanden?^^ -
-
Suchen Clan Logo
dus-clan-ger.de.tl -
ich würds nehmen. no troll here. meins ernst :x
-
:D:D:D wie geil, DEUTSSCHE UNTergRUND SSOLADTEN
-
Wie krass billig die Website aussieht
Da passt das Logo wie die Faust aufs Auge