nerub mit dagon?

• Dagon ist wohl einfach die Verlängerung des Gangpotentials von NA... Nach 20-30 min haben viele low-hp heros dann doch 100 hp zuviel für nerub combo und dagon macht ihn halt bis zum ende eigentlich wertvoll, da er dann immer noch einen caster weghauen kann!
      Blubb

• Das "damit-man-Low-HP-Gegner-direkt-aus-den-Latschen-hauen-kann"-Argument zieht eigentlich nicht wirklich, warum kauft man dann auf Lina kein Dagon sondern Guinsoos o.Ä.!?

Und außerdem ist (in Pubs!!) meistens ein Nerub nicht so geil, findich. Der hat dann zwar Beyond Godlike o.Ä., allerdings bringts halt ma irgendwie nichts. Hatte schon viele Games mit Nerub, wo das Team von den Kills her zwar im Vorteil war, allerdings nicht Pushen konnte und dadurch verloren hat. Wenn man in nem Pub einfach mal Lust auf viele Kills hat, kann man Nerub halt picken, allerdings kann ich dann auch andere Heros picken (Jugger z.B.), womit man auch 100000 Kills kriegt, allerdings trotzdem noch besser Pusht als mit nem Nerub. (Wobei ich meistens irgendwelche Caster/Ganger lieber picke, da das Pubby-dauer-ownen irgendwann langweilig wird mMn.)
    • ^woOt schrieb:

Das "damit-man-Low-HP-Gegner-direkt-aus-den-Latschen-hauen-kann"-Argument zieht eigentlich nicht wirklich, warum kauft man dann auf Lina kein Dagon sondern Guinsoos o.Ä.!?

Und außerdem ist (in Pubs!!) meistens ein Nerub nicht so geil, findich. Der hat dann zwar Beyond Godlike o.Ä., allerdings bringts halt ma irgendwie nichts. Hatte schon viele Games mit Nerub, wo das Team von den Kills her zwar im Vorteil war, allerdings nicht Pushen konnte und dadurch verloren hat. Wenn man in nem Pub einfach mal Lust auf viele Kills hat, kann man Nerub halt picken, allerdings kann ich dann auch andere Heros picken (Jugger z.B.), womit man auch 100000 Kills kriegt, allerdings trotzdem noch besser Pusht als mit nem Nerub. (Wobei ich meistens irgendwelche Caster/Ganger lieber picke, da das Pubby-dauer-ownen irgendwann langweilig wird mMn.)
      Doch das zieht.
      Lina kann nicht invis einen einzelnen Gegner mal plötzlich abgreifen, die bräuchte schon nen Dagger dafür oder lothars. (oder nen extrem dummen Gegner)
      Na ist einfach genial, nicht um "viele" kills zu haben, sondern um lowhp gegner aus dem Fight sofort herauszunehmen, und den gegner exp und gold kosten (exxp verliert er durch die Zeit die er verliert weil er tot ist)
      Auch im Pub istn Nerub ein geiler Held, im Pub spielt man aber eh wozu man bock hat (reine geschmacksfrage dann) was wohl kaum zur Diskussion beitragen kann.

Lina kann ein Guinsoo einfach farmen, weil sie mass farmspells hat (hat nerub nicht so wirklich oder?)
      Davon abgesehen rockt Dagon auf Lina
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Hmm also ein starker konkurrent von dagon ist das Diffu, vor allem jetzt, da es so imba geworden ist. Beide haben ihre vorteile, wobei ich Manta im Late für besser befinde, weil man damit länger überlebt. Desweitren kostet Purge keine Mana, Dagon (vorallem lvl 1) hingegen sehr viel mana. Dafür hat dagon den Vorteil des größeren burst dmgs. Ich würde sagen, ob nun Dagon oder Diffu also Core Item, man fährt mit beidem gut, wobei mir persönlich der 2te Slow eindeutig besser gefällt.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.