Neue Gaming-Maus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• logitech mx 1000 oder so hab ich , kabellos guter akku, liegt geil in der hand , hat ein paar zusatztasten die ich nach belieben belegen kann und ist einfach nur geil.
      Logitech macht all in all die besten Mäuse scheiß auf Razer...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • ich selbst habe seit ewigkeiten die logitechserien.

erst ne mx 500 und als die bei nem umzug verloren gegangen ist ne mx518.
      top dinger sind das.

habe aber letztens nen angebot bekommen für den quasi nachfolger in der refreshed version.
      also die neue g5 : mydealz.de/4021/logitech-schnapper-bei-dell/

30,24 € ist ein wahnsinnspreis für das ding.

kannste dir ja mal angucken

hf mit ner neuen maus, egal wofür du dich entscheidest.
      Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie
      das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt
      Jean Gabin † 15. November 1904
    • Gute Entscheidung, auch wenn ich die G5 vorziehen würde. Meine hält seit fast 3 Jahren (erste Generation, daher 'leider' nur mit einer Daumentaste) seit fast 3 Jahren, 2 Flaschen Cola, 4 Tassen Kaffee und etwa 5 Flaschen Wasser immer noch wie eine 1, ohne jegliches Problem. Das kommt der Punkt mit den einstellbaren Gewichten, der bei der MX 510 einfach fehlt, naja am Schluss sind beides Top Mäuse - und ich wäre wahrscheinlich mit beiden zufrieden, auch wenn die G5 ein Tick angenehmer in der Hand liegt.
    • wusste garnicht, dass es die als refresh gab oO

@feniox: man kann auch einfach (falls ein mx modell von logitech mal kaputt geht) das gewicht aus einer alten in ne neue einbauen. ist zwar nicht so elegant, aber es reicht um ne schön schwere maus zu habe, obwohl ich meine eigentlich immer noch lieber mit blei vollgiessen würde :thumbsup:
      Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie
      das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt
      Jean Gabin † 15. November 1904