F4D Squad 2 sucht Ganger oder Jungler
Ihr solltet:
-die Ganger/Jungler können (ich meine hier nicht beides gleichzeitig, eins reicht aus jedoch solltet ihr nicht nur Jungler spielen können
)
-also Chen Beastmaster Cent Axe sollten eigentlich gut funktionieren beim Jungler, ebenso pullen und creepstacken
-Ganger sollten gangen gehen
-Itembuilds wissen
-nett sein
-keinen mist machen (leaven im cw)
-ts2 besitzen + headset (oder in nächster zeit)
-lasthit/denie besitzen, nicht unbedingt meisterhaft
-willen zum Lernen haben
-und, wenn ihr euch noch nicht auskennt, auf uns hören, wenn wir (also Teamleader ich oder Co-Leader) etwas sagt, besonders ingame
Wir bieten
-Teamfähigkeit
-ts2-server
-nette Leute
-Training Montag 19:30, Freitag ab ca. 20:30 und Sonntag 19:30, wir versuchen immer fw´s zu machen wenn wir 4 oder 5 sind
Joa das wars, meldet euch doch einfach mal auf ein Testgame
Ihr solltet:
-die Ganger/Jungler können (ich meine hier nicht beides gleichzeitig, eins reicht aus jedoch solltet ihr nicht nur Jungler spielen können

-also Chen Beastmaster Cent Axe sollten eigentlich gut funktionieren beim Jungler, ebenso pullen und creepstacken
-Ganger sollten gangen gehen

-Itembuilds wissen
-nett sein
-keinen mist machen (leaven im cw)
-ts2 besitzen + headset (oder in nächster zeit)
-lasthit/denie besitzen, nicht unbedingt meisterhaft
-willen zum Lernen haben
-und, wenn ihr euch noch nicht auskennt, auf uns hören, wenn wir (also Teamleader ich oder Co-Leader) etwas sagt, besonders ingame
Wir bieten
-Teamfähigkeit
-ts2-server
-nette Leute
-Training Montag 19:30, Freitag ab ca. 20:30 und Sonntag 19:30, wir versuchen immer fw´s zu machen wenn wir 4 oder 5 sind
Joa das wars, meldet euch doch einfach mal auf ein Testgame