crits mit splash

• crits mit splash

vielleicht is die frage weng doof,aber wissen tu ichs trotzdem nicht ^^
      wenn ein held mit splash damage (à la Magnus) sich buriza holt und dann ein critical macht,wird der crit-schaden auch durch splash auf alle "passiv getroffenen" verteilt (da halt prozentual zum splash)?
      Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)
    • Wie prozentual, geht das ein wenig genauer??

Also ich erkläre es dir mal so: Angenommen der magus hätte genau 100% Splash (was er ja haben kann) und du machst nen Krit, dann wir der krit nicht auf alle Einheiten die du triffst verteilt, sondern jede Einheit bekommen den vollen Kritschaden. Sobald du übrigens 100% Splash machst, bekommen die gesplashten Gegner mehr Schaden als das Hauptziel, das du angreifst, weil du puren Splashschaden machst.

Besonders gut am Splashschaden Pure ist, du haust Splash raus, der nicht von Armor/Magicreduce verringert wird, im gegensatz zu dem Ziel das du angreifst. Heisßt also wen neben dem gegnerischen Hero ein Creep steht, schlag lieber auf den Creep, weil der gegnerische Hero dann den puren Splash abbekommt (bis der creep halt stirbt, oder der andere hero wegläuft). Wen du allerdings nen Orb/Stun hast, werden die gesplashten Gegner nicht auch georbt/gestunnt.

Was glaubst du, warum man im Public mit der Warden lvl 16 und 3 Battlefurys alles kaputt haut :D .
    • Also ich liebe es ja mindestens 3 Battlefurys auf Magnus oder Sven zu bauen ^^
      Natürlich nur wenns mitm Farmen auch gut klappt, was ab dem ersten Battlefury ja kein Prob sein sollte.
      Das is vor allem in nem Clash genial, wenn man einfach reinhackt und nach 4-6 sek schon 2-3 Heros tot sind. ^^

big THX an antix :D
    • Ja stimmt, sry, mein Beispiel mit 100% war doof, sry mein fail.

Also wen du aber 125% Crit hast, erhöt sich auch dein Splashs-crit-schaden um 25 %, also Warden ftw in Pubbys.

Kleines beispiel noch, hab grad noch Zeit:

Crit:1000 Dmg + Splash: 50% = 500 Splashdmg

Crit:1000 Dmg + Splash 125% = 1250 Splashdmg

Ja, das ist ziemlich toll :rolleyes:
    • Auch geil isses, wen du im Public, mit der Mort spielts, und die Gegner dich nichts gescheit sehen, wegen der passiv, man blinkt hin onehitet sie und man läuft weg, bevor der Gegner überhaupt checkt was passiert ist :D .

Man sieht zwar den crit, aber im ersten Moment frägt man sich, wieso man seinen Hero nich mehr auswählen kann :rolleyes:

Hatte leider erst einen 1hit-kill aber ich freu mich auf den nächsten :evil:

@SoulSpider Yori: 5*65% = 325, nicht 225, aber hast dich wahrscheinlich nur verschrieben.
    • Mist ja, ich hab mich auch verrechnet, wie komm ich nur auf 65% :bird:

Naja wir ham uns beide verrechnet, auf jeden Falls gibt 5*35%=175% Splash, allein durch Bfury, jetzt noch Magnus 50 % und du hast deine errechneten 225%, also haste dich doch nich verrechnet. Shame on me :S
    • Höchster Spash%-Satz ist :

6*35%+50%=270% (hoffe ich hab mich jetzt nicht verrechnet)

Ein Magnus mit 6 Battlefurys.

Obwohl, was ist mit Kunkkas Tidebringer, der macht doch 100% Cleve, zählt das als Splash oder wie wird das nu gewertet? Zählt TB als Splash, naja ich rechne es trotzdem mal aus.

6*35%+100% Cleve = 320%

Ein Kunkka mit 6 Battlefurys. Darf ich das überhaupt so rechnen, den der TB hält ja nur 1 mal alle 4 Sekunden, und bekommt man TB und Splashdmg ab, oder nur eins von beiden, das ist ja komplizierter als ich dachte :fine:
    • Benutzer online 1

1 Besucher