Hinweis auf 2 Bugs oder whatever:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hinweis auf 2 Bugs oder whatever:

1: Wenn man Boots nur hat und sich dann ein Blademail holen will, werden durch das Kaufen von Blades of Attack und dem Armorteil die Boots zu Phaseboots, die sich net disambern lassen. Besonders ärgelich falls man schon das Blademailrecipe hat / oder BoT sich eigentlich holen wollte.
      Wird nicht oft vorkommen, da man Blademail (z.B. auf Axe) im Normalfalls erst dann baut wenn man schon Pts oder so hat.
      Denoch pls fix:=)

2: Items: Persevance. Held: Harbinger. Will mir Sheepstick kaufen, hole mir daher Mystik Staff und Ultiorb. Zerlege Perse in ihre Bestandteile. Problem: kann der RoR net ablegen. Ergo sobald ich den angelegten Voidstone wieder aufnehem habe ich weider ne Perse und keine Sheepstick.
      Lösung: Item im Circle of Power zusammenbauen, was nervig ist, wenn man nur deswegen von der Lane zurückmuss.
      Passierte bis jetzt auf HArbi und Silencer, keine Ahnung ob ihre Orbs damit was zu tun haben, oder ob man generell den RoR net ablegen kann.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Und wo ist es ein Bug das sich ein item zusammenbaut? Learn Recipes plx plx! Auserdem willst du Blademail bauen -> epic fail!

Das mit Perse ist schon lang bekannt und kein richtiger Bug sondern ein Codeschnipsel um Leaks und abuses zu verhindern, nach 15 Sekunden kann man ganz normal den RoR oder Voidstone ablegen und so auch das Guinsoos zusammenbauen.
    • Naja, hatte das auch schon...wollte BoT bauen, hab mich dann, weil ich die Speed nicht so sehr brauchte, für Dagon vorschieben entschieden und zack Phaseboots...ärgelich das man sie nicht wieder zergelegen kann.
      Seit dem Pass ich halt auf, doch eine Note fürs Feintuning von Dota ist es schon.
    • LordGnaaa schrieb:

Naja, hatte das auch schon...wollte BoT bauen, hab mich dann, weil ich die Speed nicht so sehr brauchte, für Dagon vorschieben entschieden und zack Phaseboots...ärgelich das man sie nicht wieder zergelegen kann.
      Seit dem Pass ich halt auf, doch eine Note fürs Feintuning von Dota ist es schon.

Wofür hast du dann das Chainmail gekauft, wen du auf BoTs oder Dagon gehen wolltest :)

Nebenbei, Dagon auf Axe 8|, find ich wie Axe ohne Vanguard/s
    • RE: Hinweis auf 2 Bugs oder whatever:

Coruscant schrieb:

1: Wenn man Boots nur hat und sich dann ein Blademail holen will, werden durch das Kaufen von Blades of Attack und dem Armorteil die Boots zu Phaseboots, die sich net disambern lassen. Besonders ärgelich falls man schon das Blademailrecipe hat / oder BoT sich eigentlich holen wollte.
      Wird nicht oft vorkommen, da man Blademail (z.B. auf Axe) im Normalfalls erst dann baut wenn man schon Pts oder so hat.
      Denoch pls fix:=)
      Ist in der Tat nich so schön. Sehe aber nicht, wie man das fixen sollte. Zumal man ja auch Phaseboots haben können will und nicht Blademail.

Coruscant schrieb:

2: Items: Persevance. Held: Harbinger. Will mir Sheepstick kaufen, hole mir daher Mystik Staff und Ultiorb. Zerlege Perse in ihre Bestandteile. Problem: kann der RoR net ablegen. Ergo sobald ich den angelegten Voidstone wieder aufnehem habe ich weider ne Perse und keine Sheepstick.
      Lösung: Item im Circle of Power zusammenbauen, was nervig ist, wenn man nur deswegen von der Lane zurückmuss.
      Passierte bis jetzt auf HArbi und Silencer, keine Ahnung ob ihre Orbs damit was zu tun haben, oder ob man generell den RoR net ablegen kann.
      Ich zerlege Perse schon wenn ich zum Secret Shop laufe, den RoH kann ich nämlich nach ein paar Sekunden ablegen.
    • Noss<i>Even schrieb:

LordGnaaa schrieb:

Naja, hatte das auch schon...wollte BoT bauen, hab mich dann, weil ich die Speed nicht so sehr brauchte, für Dagon vorschieben entschieden und zack Phaseboots...ärgelich das man sie nicht wieder zergelegen kann.

Wofür hast du dann das Chainmail gekauft, wen du auf BoTs oder Dagon gehen wolltest :)

Nebenbei, Dagon auf Axe 8|, find ich wie Axe ohne Vanguard/s
      Mekka war auch schon halb fertig nur haben die Gegner so dämlich gespielt das ich lieber ne Nuke wollte...das spiel war so zusagen zu nem Wettbewerb verkommen wwer mehr kills macht :rolleyes:
    • LordGnaaa schrieb:

Mekka war auch schon halb fertig nur haben die Gegner so dämlich gespielt das ich lieber ne Nuke wollte...das spiel war so zusagen zu nem Wettbewerb verkommen wwer mehr kills macht :rolleyes:
      Mekka auf Axe? Hattest du wenigstens Vanguards auf dir drauf? Aber is auch egal, bevor ich hier anfang was Falsches zu sagen, frag ich lieber wer den gewonnen hat :)
    • finds aber putzig dass du denkst icefrog würde hier reinkucken -> "Dennoch fix pls!" wenn dann musst du das schon als email höchstpersönlich da hinschicken oder im allstars forum einen thread aufmachen, da diese probleme aber bereits bekannt sind kannst du kaum davon ausgehen dass das in nächster zeit gefixt wird - es gibt einfach viele dinge die wichtiger sind. und wer bitte kauft sich blademail? niemand.
    • C.r[a]s.h schrieb:

Und wo ist es ein Bug das sich ein item zusammenbaut? Learn Recipes plx plx! Auserdem willst du Blademail bauen -> epic fail!

Das mit Perse ist schon lang bekannt und kein richtiger Bug sondern ein Codeschnipsel um Leaks und abuses zu verhindern, nach 15 Sekunden kann man ganz normal den RoR oder Voidstone ablegen und so auch das Guinsoos zusammenbauen.
      15 Sekunden? Bei mir sinds eigentlich immer über 60 oO

Und das mit dem Blademail -> Phase boots ist großer Mist; dass man das Item eh nicht braucht ist kein Argument. Aber ich denke das ist schon bekannt. Liese sich ganz leicht mit nem (billigen) Recipe für PB fixen.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....