Panda Ulti Bug?

• Panda Ulti Bug?

Hi, hab die Tage mal wieder den Panda gespielt und bin da auf ne ganz komische Sache gestoßen. Ich wurd grad von 4 leuten allein geganged und hau natürlich mein ulti raus, halte mit dem roten und blauen Panda die gegner auf und lauf mit dem Braunen weg, nachdem der rote und der blaue tot waren liefen die dem letzten hinterher, der auch schon auf hälfte der HP war, kurz vor ende meines ultis haut der gegnerische Jugger sein ulti auf meinen letzten Panda um mich doch noch zu bekommen. Bin dadurch natürlich gestorben aber da stand dann M0G3L has killed himself, wie kann das sein? btw die Leiche vom normalen Panda is dann noch aufgetaucht.

Replay kann ich glaub ich bei bedarf hochladen.
    • Dass da ein Selfkill ganz normal is, wurde ja schon geklärt, aber wie kann Jugger seine Ulti auf den letzten deiner 3 Pandas machen? Ich dachte immer die sind spellimun?! Zumindest als ich das letzte Mal den Earth Panda stunnen wollte, damit er net wegrennen kann, gings nich.
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • Zur Frage: Ja bereits beantwortet,wenn die Summons des Ultis alle 3 getötet werden begeht man selfkill wo der letzte starb.

Weiß einer wie das ist wenn man aegis hat?Steht man denn da wieder auf ?

Zu den Pandas: Alle 3 haben die Resistant skin ability die Schaden reduziert,nur der Erd-Panda hat magic immunity. Ansonsten haben der Feuer Panda noch diesen Infernalartigen feuerhautskin,der Erd hat n Stun+npassiv und der Sturm hat Cyclone,nen dispelll und Windwalk(und nochmehr :ugly: ?) Wenn das Ulti aufhört und noch mehr als 1 Summon überlebt haben geht der Hero an folgende Position zurück: Erde lebt noch: in den Erde,Erde ist tot ,die anderen leben noch:Sturm,nur wenn die beiden tot sind nach Feuer. letzteren also grundsätzlich fighten lassen,und am ehesten mit Erde abhaun weil der ja höchste Priorität hat. So wie du die Situation schilderst scheinen die GEgner aber richtig blöd gewesen zu sein dass der Jugger dir den Tot noch zum selfkill macht anstatt zu warten bis der Rückmorph erfolgt. wenn die Gegner dumm genug sind den Erd panda anzugreifen anstatt ihn nur einige sekunden zu verfolgen tun sie dir einen gefallen denn dann kannste mit dem Sturmpanda wegrennen,was dank Windwalk viel größere Erfolgschance hat. So jetzt hab ich mich hier bissl verzettelt,aber passt ganz gut hinein, falls noch mehr solcher Fragen auftauchen.
    • Asilfu- schrieb:

Dass da ein Selfkill ganz normal is, wurde ja schon geklärt, aber wie kann Jugger seine Ulti auf den letzten deiner 3 Pandas machen? Ich dachte immer die sind spellimun?! Zumindest als ich das letzte Mal den Earth Panda stunnen wollte, damit er net wegrennen kann, gings nich.

storm und fire haben resistant skin, d.h. dass spells weniger schaden an ihnen machen bzw geringeren effekt auf sie haben (weil das enginetechnisch ja normale einheiten sind und keine helden, aber durch diese passiv verhält sich die wirkung durch magie auf sie wie die auf helden), nur der earth ist spellimmun. aber da omnislash ein U_L_T_I_M_A_T_E ist, gehts durch magic immunity durch, und weil der omnislash auch noch physischen dmg macht wird der dmg auch nicht durch magic immunity geblockt. dass da ein 0815stun (ich nehme an, du wolltest ihn mit nem stormbolt oder nen clap oder sowas ähnliches stunnen) nicht geht dürfte also klar sein (welcher held hat bitte nen 0815stun als ulti ?_?).

Kolibri schrieb:

Zur Frage: Ja bereits beantwortet,wenn die Summons des Ultis alle 3 getötet werden begeht man selfkill wo der letzte starb.

Weiß einer wie das ist wenn man aegis hat?Steht man denn da wieder auf ?

Zu den Pandas: Alle 3 haben die Resistant skin ability die Schaden reduziert,nur der Erd-Panda hat magic immunity. Ansonsten haben der Feuer Panda noch diesen Infernalartigen feuerhautskin,der Erd hat n Stun+npassiv und der Sturm hat Cyclone,nen dispelll und Windwalk(und nochmehr :ugly: ?) Wenn das Ulti aufhört und noch mehr als 1 Summon überlebt haben geht der Hero an folgende Position zurück: Erde lebt noch: in den Erde,Erde ist tot ,die anderen leben noch:Sturm,nur wenn die beiden tot sind nach Feuer. letzteren also grundsätzlich fighten lassen,und am ehesten mit Erde abhaun weil der ja höchste Priorität hat. So wie du die Situation schilderst scheinen die GEgner aber richtig blöd gewesen zu sein dass der Jugger dir den Tot noch zum selfkill macht anstatt zu warten bis der Rückmorph erfolgt. wenn die Gegner dumm genug sind den Erd panda anzugreifen anstatt ihn nur einige sekunden zu verfolgen tun sie dir einen gefallen denn dann kannste mit dem Sturmpanda wegrennen,was dank Windwalk viel größere Erfolgschance hat. So jetzt hab ich mich hier bissl verzettelt,aber passt ganz gut hinein, falls noch mehr solcher Fragen auftauchen.

das ist falsch, erst earth, dann fire danach erst storm.
      ist glaub ich ne balancetechnische geschichte, weil earth am meisten aushält also theoretisch länger im fight bleiben könnte, danach fire weil dieser auch mele ist, viel dmg verteilt und so und erst als letztes storm weil dieser über gute fluchtspells verfügt.

btw: mit aeigs müsste man wieder ganz normal aufstehen. tut man ja auch wenn man sich als pudge selber killt oder?
    • Ich persönlich finde es ja immerwieder lustig, wenn das eigene Team direkt versucht alle Pandas zu killen und das eigene Bitten und Betteln, dass sie das doch bitte sein lassen und einfach den Earth verfolgen sollen ohne ihn zu killen, ungehört in den Klängen des Kampfes untergehen. xD

big THX an antix :D
    • Die einzelnen Pandas geben Erfahrung und Gold, der Große weder noch (im Selfkillfall).

Wieviel genau steht in nem Summons-Guide auf Allstars: forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=212172&st=0 <-- hmm da steht, wieviel Gold die Pandas abwerfen, aber nicht wieviel XP

:xmas:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!